Autor Thema: Suche noch ein paar Teile...  (Gelesen 2086 mal)

Offline turbo1fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Suche noch ein paar Teile...
« am: Oktober 15, 2007, 20:25:50 Nachmittag »
Hallo ich suche noch ein paar Teile bevor ich mein Auto restauriere...1 Satz Hauptscheinwerfer vorne neu H4,1 Satz Rückleuchten komplet neu,1 Devil Endrohr ohne Schalldämpfer in top Zustand,1 original Turbo 1 Lenkrad neu oder in TOP Zustand,1 Notrad vom Turbo 1,1 Satz Verkleidungen rund um das Türschloss für Turbo 1 blau und 2 original Renault "Backen " also ich meine die Verbreiterungen hinten für den Turbo,keine Reproteile..Vielleicht hat ja einer was für mich,gruß Turbo1fan  Turbo1fan@web.de 

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 462
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Suche noch ein paar Teile...
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2007, 16:37:44 Nachmittag »
Hallo,

bist du sicher dass Du keine Reporteile willst?
Habe mir 2 Kotflügel und eine Mororhaube Original bei Renault gekauft ( 6 Jahre her). Die Teile sind einfach nur erbärmlich. Sie Passen genausogut oder schlecht wie Reproteile und kosten hierbei locker das 5 fache.

Gruß
Joe

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 139
Re: Suche noch ein paar Teile...
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2007, 19:09:48 Nachmittag »
hallo
Ich habe noch eine hintere Verbreiterung orginal renault!! neu!!!
und die orginale tur verkleidung t1 rot/blau

info 5turbo@home.nl


Offline turbo1fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Suche noch ein paar Teile...
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2007, 19:51:33 Nachmittag »
Hallo Joe das kann ich mir vorstellen! Bin halt ein Originalfan....was so was betrifft.Ist bestimmt ein Heidenspaß die am Auto anzupassen?! Gruß Turbo1fan

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 776
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche noch ein paar Teile...
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2007, 20:26:15 Nachmittag »
Hallo turbo1fan,

frag mal r5maxiturbo, der ist grad dran, bei den Herren Karosserieteile fertigen zu lassen, die damals schon die Teile für die Maxi Turbos hergestellt haben.

Gruss, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!