Autor Thema: Mein R5 Bazilus  (Gelesen 8357 mal)

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Mein R5 Bazilus
« am: April 06, 2006, 00:22:19 Vormittag »
HALLO JENS DA ICH JA SCHON MITGLIED DER ERSTEN STUNDE BEI BEI DIR BIN SCHREIB ICH DIR HIER MAL MEIN WERDEGANG
WIE ICH ZUM R5 BAZILLUS GEKOMMEN BIN
1987 FING ICH EINE LEHRE ALS KFZ MECHANIKER AN BEIM AUTOHAUS KURZ IN DARMSTADT NACH MEINER FÜHRERSCHEIN PRÜFUNG FUHR ICH ERST MAL EINEN CITROEN VISA GTI CHRONO DEN ICH AUF  VERGASER UMBAUTE ICH BEKAM IRGENDWANN MAL EINEN RELAY PEUGEOT
104  IN DIE FINGER DER HATTE 1 VERGASER PRO ZYLINDER DAS WAR DIE HÖLLE NICHT NUR IN LEISTUNG SONDERN AUCH IM SPRIT VERBRAUCH
NAJA IRGENWANN STAND ICH IN DER WERKSTATT UND ICH SOLLTE EINE ANLASSER BEIM ALPINE TURBO WECHSÉLN DAS  WAR DANN DER TROPFEN DER DAS FASS ZUM ÜBERLAUFEN BRACHTE ICH GING IRGEND WANN AUF DIE SUCHE MIT MEINEM KUMPEL THOMAS UND ICH FAND EINEN R5 ALPINE TURBO IN ROT AUF DER MOTORHAUBE WAR EIN PFERD DRAUF GE AIRBRUSHT UND NACH HARTEN VERHANDLUNGEN MIT EINER FRAU BEKAMM ICH DAS DING FÜR 750 DM NACH CA 4 STUNDEN HATTEN WIR IHN DANN ENDLICH ZUM LAUFEN BEKOMMEN UND HABEN
IHN DANN AUS DEM HINTERHOF NACH HAUS GEFAHREN
INZWISCHEN HATTE ICH EINEN RIESEN KUNDENSTAMM AN ALPINE TURBO FAHRERN IM SCHLEPPTAU ICH HATTE VON 1989bis 1995 14 ALPINE TURBOS 3 GT TURBOS UND MEIN VISA DER ROTE ALPINE HATTE ICH BIS 2002 NOCH RUMSTEHN  BIS EINER AUS FINNLAND KAM UND MIR DAS DING FÜR VIEL GELD ABKAUFTE INZWISCHEN LERNTE ICH HARRY UND SEIN FREUND KENNEN DER HATTE     1995 ZWEI R5 TURBO ZWEI VOR DER TÜR STEHN ZUM VERKAUFEN EINEN IN SCHWARZ EINEN IN ROT NACH LANGEM HIN UND HER ENTSCHIED ICH MICH FÜR DEN ROTEN DER WAR NOCH MIT LEDERSITZEN AUSGESTATTET ABER OHNE DEVIL DER SCHWARZE HATTE DEVIL ABER DIE ORGINAL SITZE IM NACH HINEIEN WAR ES EINE FEHLENTSCHEIDUNG DAS ´DING WAR DER REINSTE MONTAGS TURBO DAS DING WAR NUR KAPUTT IRGENDWANN HAB ICH MICH IN HEIDELBERG MIT EINEM FREUND GETROFFEN DER EINEN WEISSEN HAT UND WIR FÜHREN ZUSAMMEN ETWAS DURCH DIE GEGEND DAS WAR 1998 ca UND BEI DER FAHRT LEGT ICH IHN AUFS DACH TOTALSCHADEN HAB IHN DANN WIEDER AUFBAUEN LASSEN UND DANN FIAT GELB LACKIEREN LASSEN HAT DANN GEHALTEN ! JAHR DANN WAR ER WIEDER PORSCHE INDISCHROT SOVIEL ICH MICH ERINNERN KANN WAR ES DIE END NUMMER 712 DANN BEKAMM ICH EINEN ANRUF VON EINEM MECHANIKER AN DER BELGISCHEN GRENZE DER SAGTE MIR ER HÄTTE EINE TURBO 2 HIER STEHN DER NICHT MEHR ANSPRINGT OB ICH MAL NACH SEHN KÖNNTE KLAR SAGTE ICH UND WIR SCHAFFTEN DAS AUTO ZU MIR DAS AUTO STAND 10 JAHRE IN EINER SCHEUNE DANN HABEN SIE VERSUCHT DAS AUTO ZU STARTEN LEIDER WAREN DIE TANKS VOLLER WASSER UND DADURCH WURDE DIE GANZE EINSPRITZANLAGE ZERSTÖRT BEI MOST BEKAMM ICH DANN ALLE BROCKEN DIE ICH BRAUCHTE UM DEN TURBO WIEDER FIT ZU KRIEGEN DER BESITZER ZAHLTE DAMALS ALLES BAR UND WOLLTE IHN DANN VERKAUFEN UND ICH KAUFTE IHN DANN FÜR 28000 DM DANN HATTE ICH AUF EINMAL ZWEI DA STEHN NUN GUT DEN ROTEN HAB ICH DANN VERKAUFT UND DENN WEISSEN HAB ICH JETZT AUCH SCHON SEIT 2000 UND DER IST SUPER PFLEGELEICHT AUSSER DAS ER TURBOLADER NICHT MAG DIE VERSCHLEISST ER RELATIV SCHNELL ICH BIN IMMER NOCH AUF FEHLER SUCH OBS AN DEN LEITUNGEN ODER AM SCHLECHTEM MATERIAL LIEGT DA DER LETZTE DEN ICH EINGEBAUT HABE NUR 500 KM GEHALTEN HAT ABER NAGELNEU WAR
VIELE GRÜSSE BORIS
PS MORGEN WILL ICH MAL VERSUCHEN DAS LAGER VOM LADER ZU TAUSCHEN DAS ICH WENIGSTENS AN OSTERN AUF DEN HOCKENHEIM RING FAHREN KANN VIELLEICHT SIEHT MAN DA DEN EIN ODER ANDEREN