Autor Thema: Benzin-Hilfspumpen?  (Gelesen 10893 mal)

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Benzin-Hilfspumpen?
« Antwort #10 am: Januar 07, 2008, 20:49:01 Nachmittag »
Sche.... Ferndiagnose! ;DMusst mir schon etwas genauer beschreiben welche Schläuche Du jetzt meinst ???.Gehe davon aus das deiner ein 2er ist.Hatte meinen komplett zerlegt ,also da ging nichts mehr abzubauen :D,allgemein gilt
Benzinschläuche härten aus.Drücke mal die klaren Rücklaufleitung die quer an der Schottwand laufen,auch hart!Schwachpunkte sehe ich bei:der klaren ob.gen. wg. extremer Hitzebelastung,jetzt habe ich alle "heißen"Leitungen mit einem sez.genähten Schutz überzogen,genial...:Tankverbindung unter den Sitzen,Edelstahlschellen nehmen,scheint so das dort minimal und fast nicht zu erkennen, Benzin austritt.Merkt man erst wenn der Tank raus ist.GAMMEL!schon 2 mal dann erst gesehen.Aber ersetzen musste ich keinen Schlauch!Nur die Druckleitungen v Mengenteiler sind angefertigt worden.hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.solong maxi5

Offline aut-clan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 171
Re: Benzin-Hilfspumpen?
« Antwort #11 am: Januar 09, 2008, 20:14:14 Nachmittag »
Ja es ist ein 2.

Es sind die 2 schläuche die aus der verbindung zwischen den Tanks kommen.Kann ich normale Benzinschläuche nehmen?

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Benzin-Hilfspumpen?
« Antwort #12 am: Januar 10, 2008, 19:35:20 Nachmittag »
Schönes Werkzeug :D :D....kannst du nehmen.Frage aber besser im technischen grosshandel nach,da gibst schon unterschiede wg ausgasen.EEEEHHHHH nehme mal die Türdichtung ab,hat deiner da braune pest,oder katzenpische ;D.gruss maxi5