Autor Thema: Kupplungsglocke  (Gelesen 8613 mal)

Offline Wachse

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Kupplungsglocke
« am: Januar 11, 2008, 13:37:47 Nachmittag »
Servus,

ich suche eine bzw. zwei Kupplungsglocken für den R5 Alpine Motor. Wäre super wenn jemand eine abgeben könnte.
Möchte die Motoren in meine beiden Dauphine einbauen, aber noch fehlt mir die Glocke. Danke

Gruß aus Südhessen
Sebastian

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Kupplungsglocke
« Antwort #1 am: Januar 11, 2008, 15:14:16 Nachmittag »
Hi Sebastian,


ich könnte dir ein komplettes Alpine-Sauger (385) oder -Turbo-Getriebe (NG5) abgeben. Melde dich, falls du interessiert bist: elkehubsy@t-online.de

Grüsse, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Re: Kupplungsglocke
« Antwort #2 am: Januar 16, 2008, 20:56:49 Nachmittag »
Seid Ihr euch handelseinig geworden ?
Ich hätte auch noch einiges an R5A Getriebe herumliegen.
Aber Südhessen ist auch bei mir nicht gleich um die Ecke.

Gruss Martin

Offline Wachse

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kupplungsglocke
« Antwort #3 am: Januar 22, 2008, 14:45:46 Nachmittag »
Hallo Martin,

konnte mich erst jetzt wieder melden weil ich eine Woche im Urlaub war.
Die Entfernung wäre für mich kein Problem. Bin regelmäßig auf Tour durch Deutschland um irgendwo Teile abzuholen. Ansonsten könnte ich es auch per Spedition abholen lassen.
Am liebsten wären mir nur die Glocken. Aber ich würde auch ganze Getriebe nehmen.
Vielleicht kannst du mir mal ne mail schicken was du dir preislich so vorstellst.
s.gierkes@gmx.de

Danke
SchrauberGruß
Sebastian