Die Zugstufe. Wenn du die Dinger ganz zudrehst bekommst du sie fast nicht mehr auseinandergezogen. Zusammendrücken funktioniert nach wie vor.Gruss, LeCar5
ist die Zugstufe deutlich weicher als die Zugstufe
Das macht Sinn. Denn nach der laienhaften (Ragnolli weghören) Prüfung von Hand, ist die Zugstufe deutlich weicher als die Druckstufe. Aber so lange ich keine verlässlichen Angaben drüber habe, welche Einstellung für unser Fahrzeug vorzunehmen ist, werden die Teile weiterhin im Regal versauern.
Wundert mich... Soweit ich weiß, sind die Dämpfkräfte der Zugstufe IMMER höher als die der Druckstufe..... Eine Dämpferkennlinie hat auf der x-Achse die Betätigungsgeschwindigkeit und auf y die Dämpfkraft.Das was du an der Werkbank an Geschwindigkeit hinbekommst ist so wenig, und somit für den Fahrbetrieb sicherlich nicht relevant.....Sorry, konnte nicht weghören....