Autor Thema: Druckdose Wastegate  (Gelesen 13221 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Druckdose Wastegate
« Antwort #10 am: Februar 08, 2008, 10:19:23 Vormittag »
Hallo Sven,

ich kann Volker nur zustimmen. Ich habe selbst ohne Erfolg über eigene Kontakte monatelang nach dem Ausrücklager der Kupplung gesucht.
Bekommen habe ich es von Dir! Und zwar problemlos und schnell. Danke mach weiter!!!

Gruß
Frank

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Druckdose Wastegate
« Antwort #11 am: Februar 09, 2008, 22:58:30 Nachmittag »
Hallo
also ich glaube, wenn man so ein Fahrzeug besitzt, weiss man, dass es sicher ein bisschen länger geht mit der Beschaffung von Ersatzteile, man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen! Diejenigen die das nicht können, haben das falsche Auto ausgewählt!

@ extrabreit
Glaubst du wirklich, dass es nur ein drittel sind die tatsächlich ein R5 Turbo 1&2 besitzen?
Da bin ich aber froh zu den "auserwählten" zu gehören......

Gruss arno