Autor Thema: Serienkrümmer  (Gelesen 13856 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Serienkrümmer
« am: Mai 12, 2008, 22:24:48 Nachmittag »
Also, hab mich entschieden den mehrfach gerissenen Krümmer nicht mehr zu schweißen. Das Ding hat mittlerweile mehr Spalten, als die Gletscher der Schweizer Alpen!!!  :'(

Suche also.....? Genau! 'nen Serienkrümmer.

Also, ihr lieben Leute - die Ihr alle auf Maxi, TDC....etc. umgebaut habt: schaut mal in eurem Haufen Alteisen (a la Ludolf's.....), ob da nicht noch ein brauchbarer Serienkrümmer liegt.  :o

Würd mich über PM mit Angebot und Preis freuen.

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Serienkrümmer
« Antwort #1 am: Mai 17, 2008, 22:05:21 Nachmittag »
moin moin,wenn du noch einen brauchst und ein bisschen zeit hast  :D kannst einen bekommen.maxi5

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Serienkrümmer
« Antwort #2 am: Mai 18, 2008, 17:45:55 Nachmittag »
"ein bißchen Zeit"??? ................................ das klingt in 5er-Turbo-Kreisen, wie'n halbes bis 'n ganzes Jahr. :(

Nee, klar hab ich 'n bischen Zeit - würd heute sowieso nicht mehr dazu kommen ihn einzubauen. ;D

Sag Maxi, wovon hängts ab?
Wann könnte der verfügbar sein?
und was kostet der Spass?

Bisher hab ich einen ebenfalls gerissenen angebotenen bekommen, ich denke, dass wäre "vom Regen in die Traufe".
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Serienkrümmer
« Antwort #3 am: Mai 18, 2008, 19:30:23 Nachmittag »
oder nimmst ein fächerkrümmer ;D.hallo erstmal,abgedichtet wurde meiner auch,aber schon lange her und hält immer noch ???bis denn,maxi5

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Serienkrümmer
« Antwort #4 am: Mai 28, 2008, 13:15:49 Nachmittag »
Jetzt sag mal bitte Maxi5, war das ein Witz, oder hättest Du wirklich noch einen i.O. Krümmer?
Das mit dem ersten, der mir angeboten wurde, hat sich leider grad zerschlagen, weil der weitaus schlimmer mit Rissen durchzogen ist, als meiner. Da kann ich dann besser meinen nochmal flicken.

Also, wenn noch jemand was im Schrank hat, meinetwegen auch irgend 'ne Alternative (frag mich zwar wie die aussehen soll, aber.......) bitte Info schnellstmöglich an mich. Sehe grad die Saison komplett an mir vorbeirauschen....... - SCHEISS BILD!!!

Okay, MEAHB kennt das seit 3 Jahren, aber ich kann darauf echt gut verzichten.......

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Serienkrümmer
« Antwort #5 am: Mai 28, 2008, 20:13:15 Nachmittag »
moin olli.nein war kein scherz :-*.hab mein neuen noch nicht da :'(hoffe das teil trudelt nächste woche ein und dann bekommt der serienkrümmer noch einen neuen turboflanschanschluss.der ist schon da.gruss maxi 5

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Serienkrümmer
« Antwort #6 am: Mai 29, 2008, 07:56:25 Vormittag »
Olli, Danke für die Blumen.

Aber wegen des Krümmers hab ich noch keine Saison verpasst.  ;)
(kommt bestimmt auch noch..)

Bei ebay Frankreich wird einer gerade angeboten. Allerdings nen geänderter Nachbau!

PS: Wenn mein Wagen in den nächsten drei Wochen nicht läuft ruf ich Dich an!
Müsstest dann am 28.06 mal Zeit haben.

Gruß

MEAHB
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Serienkrümmer
« Antwort #7 am: Mai 29, 2008, 11:42:21 Vormittag »
Hey, MEAHB, Du bist doch viel schlimmeres Leid gewohnt (so diverse Lader- und Ladeluftkühler-Wechsel.... etc.), da wird Dich so'n dummer Spruch doch nicht weiter beeindrucken....   ;D
Also, ich bin am 28.06. zuhause - Beck's (was anderes verträgt der Bremer-Magen ja nicht..... geht mir aber ähnlich) ist eh immer da - und bring 'nen Fahrer mit. Ob meine Kiste dann läuft, hängt sehr von unserem nordhessischen (??) superlativ-Freund ab......

Okay, Maxi5, dann bin ich entspannt...... (wie immer!) so kennt man mich!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: Serienkrümmer
« Antwort #8 am: Juni 17, 2008, 08:58:05 Vormittag »
auspuff soll wochenende eintrudeln?!bin gespannt.gruss maxi5

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Serienkrümmer
« Antwort #9 am: Juni 17, 2008, 12:12:45 Nachmittag »
hattest Du eigentlich schon 'nen Preis genannt?

Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!