Autor Thema: Suche Gutachten und Bilder Gotti 5T  (Gelesen 9764 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Suche Gutachten und Bilder Gotti 5T
« am: April 30, 2006, 11:27:58 Vormittag »
Suche ein Gutachten für die Gotti 5T Räder und Bilder wie der Stern im original aussah bzw ob es da verschiedene Farben gab.

Gruß
Jens
Turbofever

Offline nobates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 48
  • Schraubenübrigbehalter
Re: Suche Gutachten und Bilder Gotti 5T
« Antwort #1 am: April 30, 2006, 20:52:17 Nachmittag »
Hai,

Gutachten für die 5 T von Gotti gibt es bei der Firma Technic Design in Minden. Telefon 0571 946160.
Ich hab mir von denen das Gutachten schicken lassen (inclusive Versand ca. 95 Euronen). Die Felgen vermessen (Einpresstiefe und Größe) hat der Mann beim TÜV gemacht und dann auch eingetragen.

Das war billiger als den Vorstellungen von TD zu folgen. K

Kannst mir ja mal ne mail schicken. Vielleicht lässt sich das ja noch anders klären.
Die Sterne von den 5 T waren meiners Erachtens immer in einer Farbe (grau). Mann kann die natürlich zerlegen und anders lackieren.

nobates