Autor Thema: Gute Werkstatt für den Renault Turbo  (Gelesen 11494 mal)

Offline Dickbacke

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Gute Werkstatt für den Renault Turbo
« Antwort #10 am: September 22, 2008, 16:16:06 Nachmittag »
Danke vorab für Eure Mails,
die Lokation der Werkstatt ist mir nicht ganz so wichtig, mir ist mehr die Erfahrung und eine gute Arbeit wichtig... Wenn möglich zu vernünftigem Preis...
Der Wagen wurde vor einigen Jahren nicht optimal instand gesetzt und muss nochmal auf die Richtbank um in Form gebracht zu werden  ;)...  Vorne links fehlen ein paar Zentimeter (1-3), der Aufwand sollte sich in grenzen halten, braucht halt nur das nötige Equipment... Motor und Getriebe waren top in schuss, müssten aber nach so langer Standzeit (~8 Jahre) wahrscheinlich geöffnet und geprüft werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden... Beim Rest, wie Tank/Benzinpumpen/Lader/Wapu/Schläuche/Bremsen... bin ich mir nicht sicher, kann ich aber zur not selbst machen... Hoffe das reicht zwecks Beschreibung was ich suche?
Vielen Dank vorab und Gruss
Dickbacke

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Gute Werkstatt für den Renault Turbo
« Antwort #11 am: September 22, 2008, 21:07:12 Nachmittag »
Hm, lange Standzeit und Bosch K-Jetonic?????? Da war doch was  :o :o

Benzinpumpen (alle 3!!!) hinueber, Alle Schlaeuche im Tank, sowie im Motorraum poroes, Mengenteiler hinueber, Einspritzventile ebenso. Ich moechte nicht schwarzmalen, aber da koennte noch ein bischen was auf dich zukommen.