Autor Thema: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?  (Gelesen 20683 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2008, 10:04:24 Vormittag »
Als erstes wird es eine andere Lösung geben für die Besitzerliste die es noch gibt aber eigentlich nicht mehr wissentlich genutzt wird. Evt wird sie in eine Art google Map´s eingefügt welche dann über das Forum läuft (nur für angemeldete) oder wenn das nicht geht wird mir schon etwas einfallen. ::)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #11 am: Dezember 31, 2008, 11:41:51 Vormittag »
*mhh*
Is ja bissl Auslegungssache, aber da muss ich's wohl wieder raus nehmen... :P

*püh* ;D

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #12 am: Dezember 31, 2008, 12:35:46 Nachmittag »
Prima Sache :)! Wie war das doch gleich mit dem Profilbildchen?

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #13 am: Dezember 31, 2008, 14:07:59 Nachmittag »
Einfach das Bild wieder Hochladen welches du vorher schon als Avatar hattest, es sieht wohl so aus als verschwinden die Bilder beim Marker setzten und speichern.

OK Problem ich sehe gerade das geht nicht so einfach da ich wohl noch eine falsche Einstellung von der alten Domain drin habe.

Ich geh mal das Problem suchen. ;)

Jens
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2008, 14:14:48 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #14 am: Dezember 31, 2008, 14:49:06 Nachmittag »
Ok Problem gefunden und gelöst, ihr könnt jetzt wieder eure Bilder für den Avatar hochlanden.

Klickt oben auf "Profil" -> dann links auf "Profil" -> dann aktiviert ihr "Eignes Bild hochladen" -> danach auf "durchsuchen" klicken und das entsprechende Bild auf euren Rechner auswählen -> ganz unten rechts auf "Profil ändern" klicken.

Jens
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2008, 15:23:59 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #15 am: Dezember 31, 2008, 15:21:09 Nachmittag »
*äh* Jens? Du weisst schon das links da (<--) ist und rechts da (-->) ist? ;D

Ich hab mich vorhin gefragt was du eigentlich immer mit dem "rechts" willst, die betreffende Menuleiste is doch links und rechts steht ja nix...

Was ist eigentlich mit den Bildern aus einer externen Quelle?
Werden die im Board gespeichert genau wie die von der Festplatte hochgeladenen und dann von da geladen oder verhält sich das bei denen anders? Wiegesagt, ich musste es ja nun zum dritten mal einbinden.

Grüße,

Marco

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #16 am: Dezember 31, 2008, 15:26:38 Nachmittag »
Ähhmmm bei mir ist die Leiste rechts.  ;D Aber ich hab es mal geändert so das es für den Rest passt.  ;)

Bilder die du so einstellst sind bei mir auf meinem Websapce hinterlegt also hochgeladen.

Jens
Turbofever

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #17 am: Januar 01, 2009, 18:50:30 Nachmittag »
Frohes neues Jahr euch Turbofahrern, Turbobesitzern, Turbobastlern und Turboliebhabern.

Frohes neues Jahr, auch denjenigen, die das Lesen aber keine Turbofans sind.....obwohl, was
wollen die hier?  ;D

Nun zu Deinen Ideen Jens.

Das mit der Karte ist schon mal Klasse.
Jetzt noch die Handbücher hinterlegen. (gibt, oder gab es mal auf einer französischen R5 Seite) finde ich auch toll.
Vielleicht noch den einen oder anderen Bericht, oder Fotoserien. Auch eine Idee.
Den Kalender hinterlegen. Dann kann man die Jahre zurückverfolgen....Fände ich toll.


...Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin aber auch noch K. O. von der Silversternacht.... 8)

Ansonsten ist die Seite doch schon wirklich sehr professionell gestaltet...

Gruß Mark


Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: Was könnte man so alles nächstes Jahr hier machen?
« Antwort #18 am: Januar 01, 2009, 21:39:45 Nachmittag »
Hi,
hab mich auch mal eingetragen.

1. Ich hätt gern, daß das Bild von meinem Profil auch in der Karte erscheint. Wie geht das?

2. Um zu vermeiden, daß holländische Wasserpumpenjäger ;D ;D ;D oder polnische Diebe unangemeldet auf der Matte stehen, würde ich empfehlen die Fähnchen bewusst "falsch" zu platzieren. Z.B. auf den jeweiligen Marktplatz etc.

Gruß, Godsey

bladiebladieblaa alles nur eifersucht. weswegen,wo ist der verband zwischen unsere Polnische Mitburger und mir ???