Autor Thema: Back to Black  (Gelesen 26100 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Back to Black
« am: Januar 25, 2009, 20:52:50 Nachmittag »
Hi,
ich abeite gerade an der Überarbeitung meiner Innenausstattung. Geplant ist:

- Sitze und Türverkleidungen neu in schwarz
- Himmel sowie A-, B-, C-Säulen Verkleidung neu beziehen in schwarz
- Teppich teilweise neu in grau
- Armaturenbrett Oberteil neu beziehen, rest einfärben schwarz

Das alte Zeug ist mittlerweile komplett draussen.

Leider wurde schon einmal ein Teil des Teppichs erneuert. Da wurde ein Material mit Schaumrücken verwendet, was für eine Sauerei!!!
Beim Zerlegen ist mir außerdem noch aufgefallen, daß das Fahrersitzgestell mehrfach gebrochen war. Ich kann mir nicht erklären, wie das bei meinem bekannt gazellenhaften Körperbau passieren konnte ???
Na ja, ich habs geschweisst, und in Zukunft darf Stephie halt nicht mehr fahren, dann passiert schon nix mehr. ;D

Desweiteren bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen. Könnte einer unserer Renault-Männer mit Syphillis-Zugang mal nachschauen ob da noch was lieferbar ist?

79 10 006 195 Handbremsgriff
60 00 057 181 Schaltknauf
77 00 627 363 Heckklappengummi
77 01 348 996 Ausstellfenstergummi
60 01 010 664 Stopfen
60 01 013 014 Stopfen
60 01 013 084 Sonnenblende schwarz
60 01 013 083 Sonnenblende schwarz
60 01 010 846 Stopfen
60 01 011 170 Clip
77 00 666 068 Clip
77 00 666 132 Luftdüse

Anbei noch ein paar Bilder

« Letzte Änderung: Januar 25, 2009, 21:02:14 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Back to Black
« Antwort #1 am: Januar 25, 2009, 20:57:40 Nachmittag »
Zum Schaltknauf fällt mir nur das ein.

hier

Hast du die anderen Nummern schon mal bei Renault angefragt?

Ich nehme mal an ja?

Jens
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Back to Black
« Antwort #2 am: Januar 25, 2009, 21:00:19 Nachmittag »
Nö, ich brauch da nicht mehr anrufen. Der Lagerist tut nur noch als würd er schauen, da kommt schon reflexartig: Nicht lieferbar!!!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Martini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Back to Black
« Antwort #3 am: Januar 25, 2009, 21:10:23 Nachmittag »
Hallo godsey
Kann es sein,  dass es sich hier um eine plumpe Gazelle handelt.?? :D
Wieso nimmst Du schwarz, vermutlich damit man nicht sieht ,
wenn Du mir oelverschmierten Schuhen in den Wagen einsteigst.
Ein Schaltknauf wird gerade im französischem Ebay verkauft.
Ich werde ihn ersteigern und Dir dann teuer verkaufen.

Turbogrüsse von martini ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Back to Black
« Antwort #4 am: Januar 25, 2009, 21:14:35 Nachmittag »

- Teppich teilweise neu in grau


Lesen, du Pfeife!  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Martini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Back to Black
« Antwort #5 am: Januar 25, 2009, 21:21:19 Nachmittag »
Nun ja
Bei Deinen Gewohnheiten wäre ein schwarzer Teppich schon von Vorteil.
 ::)

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Back to Black
« Antwort #6 am: Januar 25, 2009, 22:09:14 Nachmittag »
Hallo,
versuche morgen mal die Renault-Lageristen-Ehre zu retten und checke mal die Teilenummern, ob lieferbar usw. .
Aber allzu große Hoffnungen würde ich mir da wirklich nicht machen, besonders bei Teilen wie z.B. den Sonnenblenden.
Was sind denn das für Klammern u.ä. vielleicht kann man da ja was Alternatives nehmen !?!
Hoffentlich habe ich jetzt, da ich mich als Lagermann geoutet habe, nicht eine Lawine losgetreten und alle schimpfen auf mich ein. Wir sitzen doch auch nur am Ende der Nahrungskette und müssen die Hiobsbotschaften überbringen. :'( :'(
Aber wenn irgenwo brennt bin ich gerne bereit meine Fühler auszustrecken.
Gruss,
Michael
Viel zu wenig Zeit...

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Back to Black
« Antwort #7 am: Januar 26, 2009, 10:52:05 Vormittag »
Hallo,

7910006195  verfügbar in Frankreich
6000057181  unbekannte Teilenummer - wohl nicht lieferbar
7700627363  verfügbar in Frankreich
7701348996  unbekannte Teilenummer ....
6001010664  unbekannte T....
6001013014  unbekannte Teilenummer ...

Sonnenblenden brauch ich nicht zu gucken .. hab ich für meinen schon mal gesucht ...

6001010846  unbekannte Teilenummer ....
6001011170  unbekannte Teilenummer ...
7700666068  unbekannte Teilenummer ...
7700666132  unbekannte Teilenummer ....


Meine liebe Gazelle, das einzige was man jetzt noch machen kann wäre, dass man alle Teilenummern die in Brühl unbekannt sind, noch mal einzeln per Mail anfragt - vllt hast du Glück und eine oder zwei sind noch bestellbar .. ;)

Aber das überlass ich gern den Lageristen unter uns  :P

Gruss Martin


« Letzte Änderung: Januar 26, 2009, 12:00:15 Nachmittag von Der City-Turbo. »
Nr.1109

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Back to Black
« Antwort #8 am: Januar 26, 2009, 13:44:42 Nachmittag »
 ;D Die schlanke Gazelle sagt artig Danke! Das ist schon mehr als ich zu hoffen gewagt hätte.

Wegen der Sonnenblenden: Ich wollt ja nur Popelschwarz, du hast ja bestimmt das edle Blau nachgeschaut, oder?

@city: Nicht im Geschäft rumlungern! Lernen! Ich will ne 2 vorm Komma sehen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Back to Black
« Antwort #9 am: Januar 26, 2009, 15:13:59 Nachmittag »
Bitte Bitte,

lernen muss ich nicht mehr... die 2 vor dem Komma steht schon ... ::)
und Popelschwarz ist auch nicht lieferbar  :-[

Hab derzeit frei, sitze grad im Wohnhaus das auch Renault-Netz hat !

Gruss 

ps.: wenn du Sonnenblenden findest ... besorg bitte noch 2 in edlem Blau mit, gerne Polyester... ;) :D ;D

« Letzte Änderung: Januar 26, 2009, 15:16:50 Nachmittag von Der City-Turbo. »
Nr.1109