Autor Thema: Katzenauge  (Gelesen 10982 mal)

Egon Krause

  • Gast
Katzenauge
« am: Juni 03, 2006, 10:10:01 Vormittag »
Ich such schon wieder was:

Diesmal ein Katzenauge für die hintere Stoßstange.
Hat einer eine Idee oder das Teil selber?

Danke

Egon

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Katzenauge
« Antwort #1 am: Juni 03, 2006, 18:44:22 Nachmittag »
Habe meine aus dem Zubehörhandel für Autos. Lagen bei den LKW Fahrer Gedöns. ca. 3 Euro Stück.
sind einen Tick größer als die Original passen aber in die Original Bohrungen und in die Original Fenster.
Habe Sie auch mal Stadtler oder Bocas gesehen.
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Katzenauge
« Antwort #2 am: Juni 04, 2006, 14:20:55 Nachmittag »
Hallo Egon,

sind die gleichen wie die am normalen Renault 5 bis '84. Dürfte daher kein Problem sein, die gebraucht zu bekommen, vielleicht gibt es sie sogar noch neu beim freundlichen Renault-Händler um die Ecke.


Gruss, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!