Autor Thema: Fahrertraining Hockenheim  (Gelesen 15631 mal)

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #20 am: April 07, 2009, 11:25:28 Vormittag »
Hi Südlichter  ;D

Vorschlag: Wir treffen uns am Montag morgen 8 Uhr am Rasthof Schönbuch und fahren dann zusammen weiter.

Gustavo, würde mich freuen wenn du auch dabei bist.

Le Car, Godsey, sollen wir unsere Retro Calssic Kontakte aktivieren?

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #21 am: April 07, 2009, 11:52:35 Vormittag »
Dir ist aber schon klar, daß das ein Feiertag ist? Was ist eigentlich aus dem guten alten "Ausschlafen" geworden?

Die Schweizer wären bestimmt auch nicht sauer wenn es etwas später wäre. Gustavo müsste ja um 5.30 losfahren

Aber wenn es nicht anders geht, bin ich halt um 8.00 Uhr da...  ;D

« Letzte Änderung: April 07, 2009, 12:00:16 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #22 am: April 07, 2009, 13:21:26 Nachmittag »
Also, ich werde definitiv um 8:00 Uhr nirgendwo ausser vielleicht in meiner Dusche sein ;). Nach der Erfahrung der letzten Jahren (hört sich das geschwollen an... :P) sind 3 oder maximal 4 Stunden auf dem Hockenheim genug - die Autos fahren immer nur im Kreis rum und das Fahrerlager ist auch nicht unendlich. Wir sind die letzten Jahre zumeist erst zur oder sogar erst nach der Mittagspause aufgeschlagen.
Und die ist in Baden Württemberg bekanntlich um zwölf.

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #23 am: April 07, 2009, 14:37:15 Nachmittag »
Also, ich werde definitiv um 8:00 Uhr nirgendwo ausser vielleicht in meiner Dusche sein ;

 ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #24 am: April 07, 2009, 23:03:50 Nachmittag »
Ich bin debei, aber sicher ;)
Na ya, für mich ist kein problem um 5  auf zuwachen zun R5 fahren :P ;D
Ist so.... ich werde da sein um 8:00 uhr wehn nicht andre zeit wir vorgeslage!!!!....bin flexibel :D
 

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #25 am: April 13, 2009, 20:40:29 Nachmittag »
Bilder von heute :)!

Naja, zugegeben, die Ausbeute dieses Jahr an Bildern ist recht dürftig... zum einen waren es dieses Jahr gefühlt deutlich weniger Renault- und Alpine-Fahrzeuge und zum anderen ist eine 16 Monate alte Wegbegleiterin recht ungeduldig, wenn es um Autos angucken geht ;).

Grüsse, LeCar5
« Letzte Änderung: April 13, 2009, 20:42:06 Nachmittag von lecar5 »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline TdC82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 83
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #26 am: April 13, 2009, 22:11:32 Nachmittag »
Hallo,

auch von mir noch ein paar Bilder inclusive der Jury bei der Bewertung..........

Gruss

Jochen

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Fahrertraining Hockenheim
« Antwort #27 am: April 15, 2009, 12:45:39 Nachmittag »
und noch ein paar Bilder... ;)
« Letzte Änderung: April 15, 2009, 12:49:42 Nachmittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.