Autor Thema: Auspuff - Teilstück nach dem Lader  (Gelesen 26379 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Auspuff - Teilstück nach dem Lader
« Antwort #40 am: September 14, 2012, 16:52:40 Nachmittag »
Kann mir jemand sagen, ob oder wo mann diese 3 Federn für die Befestigung am Lader bekommen könnte?

Gruß
     Josef

Es gibt solche Federn zur Befestigung am Lader.
Ich muß unseren Freund Mandi aus Kufstein fragen, denn er hat mir die Federn besorgt.

@Zeitlupenschrauber: Irgendwie ist das mit dem Devil-Nachbau eingeschlafen ???

Ich hatte den Verkäufer vor langer Zeit nochmals kontaktiert und nachgefragt, ob er die Endtöpfe mit einem konischen Endrohr liefern könne. Ich habe leider bis heute keine Antwort von dem Verkäufer bekommen >:(
Ich hab' bei dem Verkäufer heute nochmals eine Anfrage gestartet.

Gruß
Lothar
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Auspuff - Teilstück nach dem Lader
« Antwort #41 am: September 14, 2012, 17:23:46 Nachmittag »
@ Lothar

Die drei Federn sing eigentlich ganz easy im örtlichen Ersatzteilhandel zu bekommen ( wird ja immer noch so in Neufahrzeugen verbaut )

Die Federn wo es schwierig wird , sind die 2 Stück für den Auspuffhalter  :o  Pos. 14  auf  73.01

da könntest du welche organisieren  ^-^ mein Lieber  ^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Auspuff - Teilstück nach dem Lader
« Antwort #42 am: September 14, 2012, 20:45:21 Nachmittag »
@ Lothar

Die drei Federn sing eigentlich ganz easy im örtlichen Ersatzteilhandel zu bekommen ( wird ja immer noch so in Neufahrzeugen verbaut )

Die Federn wo es schwierig wird , sind die 2 Stück für den Auspuffhalter  :o  Pos. 14  auf  73.01

da könntest du welche organisieren  ^-^ mein Lieber  ^-^

@Zeit-schnell-schrauber: Hast Du vielleicht noch Eckdaten für die Federn?
Dann hat der Mandi vielleicht 'ne Chance die Federn zu bekommen!


Grüße
Lothi
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Auspuff - Teilstück nach dem Lader
« Antwort #43 am: November 18, 2014, 08:52:24 Vormittag »
Der metroturbo hatte den Devil vor längerer Zeit nachbauen lassen ;)
Leider ist dieser Rennauspuff zur Zeit nicht lieferbar.
Ich werde bei metroturbo zwecks Nachbau morgen früh nochmals nachfragen.

http://www.abarth-online.de/epages/62098439.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098439/Products/Ren5Turbo

Gruß
Lothar

Ich habe gerade mit Michael (=metroturbo) gesprochen.
Er fährt am 10. Dezember wieder u.a. zu dem Hersteller der Auspuffanlagen nach Italien.
Sein originaler Devil liegt schon bei dem Hersteller zum Nachbau ::)

Gruß
Lothar
Turbofever

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Auspuff - Teilstück nach dem Lader
« Antwort #44 am: November 18, 2014, 12:35:14 Nachmittag »
Ich hatte mal so eins bestellt bei dieser Firma.....meins hat hinten und vorne nicht gepasst >:(.....ein kollege von mir hat dann das Endstück für sein GT Turbo gebraucht :D