Autor Thema: turbo beschriftung  (Gelesen 7915 mal)

Offline Marc

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
turbo beschriftung
« am: April 14, 2009, 21:05:34 Nachmittag »
hallo zusammen,
weis jemand wo ich die turbo beschriftug für die türen und den heckdeckel (heckscheibe) für den 1 er turbo bekomme???
der kleber müsste rot sein...

gruss aus der schweiz
marc
« Letzte Änderung: April 14, 2009, 21:11:04 Nachmittag von Marc »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: turbo beschriftung
« Antwort #1 am: April 15, 2009, 09:42:31 Vormittag »
Hi Marc,

wende dich einmal vertrauensvoll an godsey, der hat einerseits die originalen Schriftzüge von mir bekommen und zum anderen ist er der Aufklebergott unter uns - der schneidet alles, was sich schneiden lässt :)! Er hat z.B. den Text der Schauwände für unseren Stand auf der RetroClassics geschnitten.

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: turbo beschriftung
« Antwort #2 am: April 15, 2009, 12:22:01 Nachmittag »
Ja aber hier haperts, sonst hätte ich mich gemeldet...

Ich habe zwar eine genaue Kopie  als Corelfile erstellt, plotten könnte ich es auch!

Was ich nicht habe, ist die lachsfarbene Folie. Mein Lieferant hat da auch nix passendes.

Wenn also die passende Folie aufzutreiben wäre, könnte ich das machen. Alternativ stelle ich natürlich gerne die Datei zur Verfügung!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Marc

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: turbo beschriftung
« Antwort #3 am: April 15, 2009, 20:24:44 Nachmittag »
hallo lecar5 und godsey
besten dank für die schnelle rückmeldung...
godsey ich wäre froh um die datei. ich hab ein guten kolleg der ein folienplotter hat.  und viele folien schneidet.
weisst du eventuel ob ein RAL farbton nahe an der originalen lachsfarbe ist?

Mfg marc


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: turbo beschriftung
« Antwort #4 am: April 15, 2009, 21:25:27 Nachmittag »
die Datei kannst du gerne haben, schick mir deine E-Mail per PM

Wenn ich wüsste wo man lachsfarbene Plottfolie bekäme würde ich es dir bestimmt sagen  ;D

In der Regel gibts als Folien nur Mischtöne von Vollfarben, keine Pastelle (Lachs ist ein Pastell)

Ich sage aber nicht, daß es sowas gar nicht gibt, ich weiß nur nicht wo.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: turbo beschriftung
« Antwort #5 am: April 21, 2009, 17:38:26 Nachmittag »
Ich habe da einen innerschweizerischen E-Mail-Verkehr "belauscht":

salü chris,
das wär diä datei, luegsch mal öb mit dem öpis chasch ahfange.
danke und e schöne abig
lg marc

Den wollte ich euch nicht vorenthalten  ;D ;D ;D

@marco

Nicht sauer sein, aber ich lieg immer noch unterm Tisch vor Lachen... Ich schick Ihm heute abend noch ein paar Dateien, dann klappt das!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: turbo beschriftung
« Antwort #6 am: April 23, 2009, 08:38:17 Vormittag »
Hallo
da isch halt üsi mundart sprooch, wo ebe di düütsche müeh hend zom da verstoo..... ;D

Gruss arno
« Letzte Änderung: April 24, 2009, 11:48:20 Vormittag von R M R »

Offline Marc

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: turbo beschriftung
« Antwort #7 am: Mai 20, 2009, 09:07:17 Vormittag »
So, langsam komme ich an ein ziel. hoffe es geht nur noch um tage bis ich die schrift habe....

schönen tag
grüsse aus der schweiz

Offline Marc

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: turbo beschriftung
« Antwort #8 am: Mai 08, 2010, 17:04:51 Nachmittag »
hallo zusammen,
kann mir jemand denn originalen turbo 1 aufkleber and en türen und am heckdeckel messen..?
länge x breite:-)  ;)

danke