Kleiner 5er 122x und B/C40 => R5-Front-Mittelmotor-Kratzer => Thema gestartet von: R5Roadrunner am November 19, 2017, 12:03:35 Nachmittag

Titel: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: R5Roadrunner am November 19, 2017, 12:03:35 Nachmittag
Hallo Renault 5 Turbo und "kleiner" 5er Freunde,

wollte mich kurz vorstellen. Heiße Stefan bin 50 Jahre und komme aus Erkelenz.
Bin kein Schrauber im herkömmlichen Sinne aber auch nicht ganz unbegabt im Umgang mit Werkzeug.
Habe mir vor kurzem einen Alpine Turbo Gruppe 2 zugelegt.
War auf der Turbo - Fever 2017 in Aglasterhausen als Gast mit meinem Freund und Nachbarn zugegen.
Da ist der Funke dann wieder richtig übergesprungen. Hatte immer schon Spaß am Backenturbo, leider hat es dafür dann nie gereicht. Dafür jetzt eine Nummer kleiner. ;) :)
Für mich bedeutet er Freude am Spaß oder Spaß an der Freude oder wie man es nennen mag. Werde ihn aber hegen und pflegen.
Würde mich freuen, ab und an ein paar Tipps oder Anregungen bei Problemen erhalten zu können, ebenso vielleicht bei der Materialbeschaffung und Fragen stellen zu dürfen.
Werde auch gerne Mal Veranstaltungen besuchen um mich auszutauschen mit Gleichgesinnten.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ich etwas vergessen haben sollte, seht es mir bitte nach, ist alles noch sehr neu für mich.
Grüße alle Herzlich
 Stefan
 
 
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: Turbo_Cevennes am November 19, 2017, 12:30:56 Nachmittag
Hallo,
Herzlich Wilkommen in Forum. Hab selber noch mehrere Alpine Turbos. Wenn du Teile oder irgend etwas benötigst kannst dich gerne bei mir melden.
Viel Spaß
Gruß  Martin
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: R5Roadrunner am November 19, 2017, 13:12:05 Nachmittag
Hallo Martin,
Danke für das Angebot komme gerne und bestimmt darauf zurück.
Hätte da auch schon eine Wunschliste.  :) ;)
Gruß Stefan
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: The Stig am November 19, 2017, 13:44:58 Nachmittag
...hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum, denke da werden sich zwei Jungs freuen das der AT in gute Hände gekommen ist :)

...Tom
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: lecar5 am November 20, 2017, 09:33:06 Vormittag
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)!
Dein Profilbild sieht echt vielversprechend aus, mir kommt bei so etwas immer wieder 'time is cash, time is money' von BAP in den Sinn: Zeig doch mal die Bilder ;)!

LeCar5
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: Montedifalko am November 20, 2017, 13:29:06 Nachmittag
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Frontkratzerfraktion!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Auto.
Ich glaube, dass es aus einer recht guten Kinderstube kommt, aber bei dem Alter kann immer mal etwas passieren.
Und wenn, dann kannst du hier mit größtmöglicher Hilfe rechnen!
Viele Grüße aus dem Norden
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: R5Roadrunner am November 20, 2017, 21:27:43 Nachmittag
Hallo Zusammen,

Danke für das herzliche Willkommen. Habe schon angefangen erste Dinge am Auto abzustellen und anderes gefunden was der Abstellung bedarf.
Bilder werde ich noch nachliefern, da ich Nierenkrank bin kann ich leider nicht immer so hantieren wie ich gerne möchte, was mich aber nicht aufhalten wird. :)  ;)
Herzliche Grüße an alle.
Stefan
Titel: Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
Beitrag von: Turbolader am November 25, 2017, 20:14:01 Nachmittag
Schön eine neues Mittglied mit einem R5AT zu begrüssen.