Kleiner 5er 122x und B/C40 => R5-Front-Mittelmotor-Kratzer => Thema gestartet von: Turbolader am März 23, 2021, 08:07:07 Vormittag

Titel: Speuler lackieren
Beitrag von: Turbolader am März 23, 2021, 08:07:07 Vormittag
Möchte gerne sämtlich Speuler für meinen R5AT, im originalen schwarz lackieren, gibt es hierzu einen Farbcood ?
Titel: Re: Speuler lackieren
Beitrag von: godsey am März 23, 2021, 08:43:56 Vormittag
Möchte gerne sämtlich Speuler für meinen R5AT, im originalen schwarz lackieren, gibt es hierzu einen Farbcood ?

Falls du die Stoßstangen meinst, nein natürlich nicht, weil die nie lackiert waren. Das ist durchgefärbter Kunststoff und lackieren wäre eine Todsünde.
Titel: Re: Speuler lackieren
Beitrag von: Turbolader am März 23, 2021, 09:10:05 Vormittag
OK Danke, wie kann ich denn die Farbe wieder etwas auffrischen ?
Titel: Re: Speuler lackieren
Beitrag von: Turbolader am April 03, 2021, 04:07:30 Vormittag
Habe da nun mal einen Termin beim Bootsbauer gemacht, er meinte es hätte da eine Möglichkeit.