Autor Thema: Spontanes R5 Treffen  (Gelesen 4554 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Spontanes R5 Treffen
« am: August 09, 2013, 17:17:33 Nachmittag »
Hallo Leute !
Dank unkomplizierter Hilfe eines super netten tollen Forumsmitgliedes ( Spannrolle ) hat meine schwarze Alpine heute zum 2. Mal den H-TÜV ( Bj. 1981 ) erhalten > selbstverständlich OHNE BEANSTANDUNGEN !  8)
Daraufhin haben ergab sich plötzlich dieses spontane R5 Treffen bei mir, jetzt fehlt nur die R5 Alpine Cup auf die Foto.  ;D
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Spontanes R5 Treffen
« Antwort #1 am: August 09, 2013, 21:27:38 Nachmittag »
Prima, freut mich :)!
Spannrolle zu tauschen ist immer wichtig, vor allem am Alpine Turbo - der heisse Lader & Auspuff killt das Lager, dann bleibt die Rolle mal hier und mal da stehen und der Keilriemen reisst.

Keep on rocking!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Spontanes R5 Treffen
« Antwort #2 am: August 09, 2013, 21:44:08 Nachmittag »
Cooles Treffen, geile Autos! Mich würde ja noch ein Gruppenfoto der Besitzer interessieren ;) Ich find Familienfotos immer toll!


PS: wenn man das Lager an der Spannrolle tauscht, sollte man lieber einen alten versifften Spanner nehmen, anstatt eines neu verzinkten übermaßigen Show&Shine Teiles. Spart Nerven...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Spontanes R5 Treffen
« Antwort #3 am: August 10, 2013, 09:50:03 Vormittag »
Man Fränky.... du bist ein Raben(Auto)vater!!

Du berichtest ständig von deinen Hochglanzprojekten. Nicht schlecht soweit!!

Der Kingdingeling deiner Sammlung wird sträflich vernachlässigt und fristet ein unangemessenes

Dasein unter einem Tuch in Kummerfeld !!

Das Fahrzeug mit  d  e  m Charakter ist schwimmbadkachelgrün und hat es verdient hier mal

vorgestellt zu werden !!

Die Öffentlich hier hat ein Anrecht darauf!!

Fräääänkie.... tu es endlich!! ::)
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Spontanes R5 Treffen
« Antwort #4 am: August 10, 2013, 11:25:21 Vormittag »
Ja Fränky, tu es endlich, den wollen wir jetzt sehen !!!

Gruss Turbolader
Turbolader

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Spontanes R5 Treffen
« Antwort #5 am: November 14, 2013, 17:28:21 Nachmittag »
Der Kingdingeling deiner Sammlung wird sträflich vernachlässigt und fristet ein unangemessenes

Dasein unter einem Tuch in Kummerfeld !!

Das Fahrzeug mit  d  e  m Charakter ist schwimmbadkachelgrün und hat es verdient hier mal

vorgestellt zu werden !!



@montedifalko
Lieber Gerd !
Das Wägelchen steht nunmehr auf der Bühne in eben dieser Halle und wird vorbereitet für die Weitergabe  :-[   Ein paar Bilder hatte ich ja schon reingestellt ( leider nicht dahin wo Sie hingehören, denn dort geht es ja nur um den Dicken ) und bei fazebook gab es ja schon ein Video und Bilder, weitere folgen. Leider hab ich kein check wie das hier geht mit Video einstellen, hier im richtigen Thread für dieses geile Auto.
Anyway, wir sind dabei die Braut zu schmücken, damit Sie dann auch entsprechend vorbereitet das Haus verlassen kann.
Bilder und Details folgen mein Lieber  ;)
LG
Fränky
der, der nicht mehr mit allen Autos tanzen kann   ???
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !