Autor Thema: TF 2017  (Gelesen 2451 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 626
    • LME Electric
TF 2017
« am: September 16, 2017, 19:11:10 Nachmittag »
Perfekt
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 770
  • Sieger TurboFever 2012
Re: TF 2017
« Antwort #1 am: September 17, 2017, 22:36:01 Nachmittag »
Oh, ja, wirklich seeeehr gut! Das Entrecôte war exakt richtig, leicht englishes medium, hmmm! Gelernt habe ich dabei, dass das Fleisch erst nach dem Grillen zu würzen ist, und eher grob gemahlenes Salz und Pfeffer zu verwenden - das bewirkt, dass jeder Bissen ein bisschen anders schmeckt - raffiniert :)!

...und das Vanilleeis mit Heidelbeeren, auf der frischen Waffel, ein Gedicht! Einzig die angekündigte 'Waffel-Queen' entpuppte sich als fake ;D...
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: TF 2017
« Antwort #2 am: September 21, 2017, 06:28:18 Vormittag »
Vielen Dank für die positive Resonanz, da weiß man wieder wofür es gut war.

Ich muss auch zugeben das es dieses Jahr , mehr Spaß und weniger Arbeit war und das lag an euch , selbst der Schweizer der mir kurz ein Dejavu von meinem Küchenchef in der Schweiz gegeben hat , hat mich nicht aus der Ruhe bringen können , letztes Jahr war ich noch etwas angespannter.
Dieses Jahr war ich sogar so entspannt das ich exakt abschätzen konnte wie lange die Crew im Hintergrund wohl zum spülen braucht ........ um erst dann meine Ünterstütützung anzubieten als alles fertig gespült war , jahrelanges Training macht sich halt irgendwann bezahlt  ::) 8)

Und die Waffelqueen Bernd , hätte auf Nachfrage auch bestimmt die Haare offen getragen , vielleicht wäre es dann für den Hubsy näher an seine Vorstellungen gekommen.
Für mich war die Waffelqueen aber hübsch genug , allein schon dadurch das ich mir das Dessert sparen konnte ......  ;D

Merci nochmal dafür ..... :-*
« Letzte Änderung: September 21, 2017, 10:52:28 Vormittag von der Koch »

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: TF 2017
« Antwort #3 am: September 21, 2017, 06:40:10 Vormittag »
Und hier noch ein Bild vom Mittagsimbiss , Bifana Portuguesa mit Filet vom Ibericoschwein an Korianderdipp mit frischem Salat und Senf.

Untermalt mit dezenter Schleichwerbung für den Foodtruck meiner Frau , der sich grad im Aufbau befindet.
Wenn die Estafette einsatzbereit ist ,freut sich Xana über Aufträge  ;D

« Letzte Änderung: September 21, 2017, 06:42:38 Vormittag von der Koch »

Offline Devil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Turbo Fever 2017,2018
Re: TF 2017
« Antwort #4 am: September 21, 2017, 10:28:32 Vormittag »
Möchte mich hier auch noch mal bei allen bedanken für die freundliche Aufnahme in den "erlauchten" Kreis. Es war ja mein erstes Turbofever und hat richtig Spaß gemacht.Zwischendurch immer mal im Pulk zufahren brachte Gänsehaut allerdings auch Strafpunkte vor lauter Freude hatten wir vergessen nach Nummern u. Bildern zu schauen und Sally im Rückspiegel zu sehen wie sie in der einen Hand das Roadbook hat und in der anderen den Kugelschreiber (ich glaube die Zigarette war auch noch im Weg), den Blick aufs  Navi gerichtet war Hammer. Fazit, ihr habt uns nächstes mal wieder am Backen.
Die Dessert Queen Bernd und Copilot Nils