Autor Thema: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai  (Gelesen 8611 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« am: April 10, 2016, 10:31:26 Vormittag »


Wieder am Start!  ;D

25.-29.05.2016 - ADAC 24H Rennen am Nürburgring

Wir fahren das 3 Stunden 24h-Classic im Rahmen der "Großen"!- Training am 26.05. und Rennen am 27.05.

Werden uns im Fahrerlagen zusammen mit Stefan Kub präsentieren:
https://www.facebook.com/KS-Racing-204906489572758/?fref=ts


Zeitplan fürs Wochenende: http://www.youngtimer.de/images/2016_YTT/24hClassic/Zeitplan%20Version_2_04_03_16_ohne_Ablauf_WTCC.pdf

Würden uns freuen helfende Hände, oder nur Biertrinker zu begrüßen,  ;)

Oliver.

P.S. wie im letzten Jahr wird Mario Roos mit mir zusammen fahren.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #1 am: April 10, 2016, 11:35:51 Vormittag »
Hi,
die Frühaufsteher können am 26.5. um 8h gerne auch zum Rennen in der RCN kommen. Katja, Oli und ich fahren zwar nicht 5er aber zumindest auch Renault (Clio). Wie ich Oli kenne, wird er bestimmt auch wieder helfen. Meine Hilfe wird ja allenfalls beim Biertrinken gebraucht...
Viele Grüße
bigbird
« Letzte Änderung: April 10, 2016, 11:39:36 Vormittag von bigbird »

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #2 am: April 10, 2016, 12:07:55 Nachmittag »
Kann einer eine Übernachtsmöglichkeit von Do-Fr anbieten empfehlen? Dieses Jahr muss ich nicht nach Italien.  ::)
Turbofever

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #3 am: April 10, 2016, 12:18:06 Nachmittag »
Wie besprochen......wir sind dabei!
Sollen wir Keilriemen mitbringen?
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #4 am: April 10, 2016, 17:58:11 Nachmittag »
Kann einer eine Übernachtsmöglichkeit von Do-Fr anbieten empfehlen? Dieses Jahr muss ich nicht nach Italien.  ::)
Gerd, kannst du vielleicht Jens eure Übernachtungsstelle vermitteln? Am Ring, bzw. sogar im Fahrerlager ist es wie immer extrem schwierig! :-(

Nein Gerd, Keilriemen sind nun immer reichlich dabei..... :-)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #5 am: April 10, 2016, 17:58:50 Nachmittag »
Hi,
die Frühaufsteher können am 26.5. um 8h gerne auch zum Rennen in der RCN kommen. Katja, Oli und ich fahren zwar nicht 5er aber zumindest auch Renault (Clio). Wie ich Oli kenne, wird er bestimmt auch wieder helfen. Meine Hilfe wird ja allenfalls beim Biertrinken gebraucht...
Viele Grüße
bigbird

TOP!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #6 am: April 10, 2016, 18:10:33 Nachmittag »
Sooo Cool!!!......wenn es nur nicht so weit wäre....... :(

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #7 am: April 12, 2016, 17:15:29 Nachmittag »
Kein Weg ist für so eine Veranstaltung zu weit!
Junior und ich sind seit dem letzten Jahr davon überzeugt, das dies die beste Veranstaltung im Dunstkreis eines R5 ist.
Die Leute, der Stress in der Box, das Umfeld...... einfach nur geil!!
Mehr geht nicht!
Wir fahren 600km eine Richtung, kribbel kribbel Gänsehaut!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #8 am: April 14, 2016, 08:34:56 Vormittag »
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen , außer das die Rahmenveranstaltungen zum 24H Klassik und der RCN (zB das Normale 24h Rennen )  durchaus auch mal einen Blick wert sind ..............

Es ist und bleibt ein Pflicht WE  ;D ;D ;D ;D

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 164
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Re: 5 Alpine Sauger 24h Classic im Mai
« Antwort #9 am: April 16, 2016, 09:58:57 Vormittag »
Mmmmmmmh  ...

meine Alternative zum 24 Std. Classic ...  :)

http://www.craa.dk/


5 Renault 5 Alpine Gr. 2, diverse Alpine A 310, R 5 Turbo und R % Alpine Turbo Gr. 2 am Start ...