Autor Thema: Kabel Frage  (Gelesen 2673 mal)

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Kabel Frage
« am: Mai 27, 2016, 07:47:29 Vormittag »
Hallo,
nachdem ich auf der Fahrerseite die Ablage etc entfernt habe, kam auf der linken Seite des Holmes folgender Kabelstrang raus, der mir so
aussieht als ob er abgeschnitten wurde. Finde aber kein Gegenstück dazu. Da aber meine Innenbeleuchtung nicht geht, vermute ich schwer das er da dazu gehört. Weiß jemand ganz genau was das für ein Strang ist ?
Sieh Photos

Offline Creamware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Kabel Frage
« Antwort #1 am: Juni 03, 2016, 08:00:15 Vormittag »
Also hat sich erledigt..mal kräftig gezogen, um zu schauen wo das hingeht, und es ging ins Leere. Kabel war also nirgends verbunden.hatte anscheinend mal jemand Kabel vorbereiten wollen. Beleuchtung geht nun auch, war fehlende Masse!