Autor Thema: Hallo Zusammen bin Neu hier  (Gelesen 3647 mal)

Offline R5Roadrunner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Rennzwerg, TF2017 Besucher, TF2018 Teilnehmer
Hallo Zusammen bin Neu hier
« am: November 19, 2017, 12:03:35 Nachmittag »
Hallo Renault 5 Turbo und "kleiner" 5er Freunde,

wollte mich kurz vorstellen. Heiße Stefan bin 50 Jahre und komme aus Erkelenz.
Bin kein Schrauber im herkömmlichen Sinne aber auch nicht ganz unbegabt im Umgang mit Werkzeug.
Habe mir vor kurzem einen Alpine Turbo Gruppe 2 zugelegt.
War auf der Turbo - Fever 2017 in Aglasterhausen als Gast mit meinem Freund und Nachbarn zugegen.
Da ist der Funke dann wieder richtig übergesprungen. Hatte immer schon Spaß am Backenturbo, leider hat es dafür dann nie gereicht. Dafür jetzt eine Nummer kleiner. ;) :)
Für mich bedeutet er Freude am Spaß oder Spaß an der Freude oder wie man es nennen mag. Werde ihn aber hegen und pflegen.
Würde mich freuen, ab und an ein paar Tipps oder Anregungen bei Problemen erhalten zu können, ebenso vielleicht bei der Materialbeschaffung und Fragen stellen zu dürfen.
Werde auch gerne Mal Veranstaltungen besuchen um mich auszutauschen mit Gleichgesinnten.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ich etwas vergessen haben sollte, seht es mir bitte nach, ist alles noch sehr neu für mich.
Grüße alle Herzlich
 Stefan
 
 

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #1 am: November 19, 2017, 12:30:56 Nachmittag »
Hallo,
Herzlich Wilkommen in Forum. Hab selber noch mehrere Alpine Turbos. Wenn du Teile oder irgend etwas benötigst kannst dich gerne bei mir melden.
Viel Spaß
Gruß  Martin

Offline R5Roadrunner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Rennzwerg, TF2017 Besucher, TF2018 Teilnehmer
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #2 am: November 19, 2017, 13:12:05 Nachmittag »
Hallo Martin,
Danke für das Angebot komme gerne und bestimmt darauf zurück.
Hätte da auch schon eine Wunschliste.  :) ;)
Gruß Stefan

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #3 am: November 19, 2017, 13:44:58 Nachmittag »
...hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum, denke da werden sich zwei Jungs freuen das der AT in gute Hände gekommen ist :)

...Tom
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #4 am: November 20, 2017, 09:33:06 Vormittag »
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)!
Dein Profilbild sieht echt vielversprechend aus, mir kommt bei so etwas immer wieder 'time is cash, time is money' von BAP in den Sinn: Zeig doch mal die Bilder ;)!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #5 am: November 20, 2017, 13:29:06 Nachmittag »
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Frontkratzerfraktion!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Auto.
Ich glaube, dass es aus einer recht guten Kinderstube kommt, aber bei dem Alter kann immer mal etwas passieren.
Und wenn, dann kannst du hier mit größtmöglicher Hilfe rechnen!
Viele Grüße aus dem Norden
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline R5Roadrunner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Rennzwerg, TF2017 Besucher, TF2018 Teilnehmer
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #6 am: November 20, 2017, 21:27:43 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

Danke für das herzliche Willkommen. Habe schon angefangen erste Dinge am Auto abzustellen und anderes gefunden was der Abstellung bedarf.
Bilder werde ich noch nachliefern, da ich Nierenkrank bin kann ich leider nicht immer so hantieren wie ich gerne möchte, was mich aber nicht aufhalten wird. :)  ;)
Herzliche Grüße an alle.
Stefan

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Hallo Zusammen bin Neu hier
« Antwort #7 am: November 25, 2017, 20:14:01 Nachmittag »
Schön eine neues Mittglied mit einem R5AT zu begrüssen.
Turbolader