Umfrage

Weihnachtsfeier wie, wann , wo.....?

Oberndorf
Köln
13.01.2024
20.01.2024

Autor Thema: Weihnachtsfeier  (Gelesen 3211 mal)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #30 am: Januar 04, 2024, 13:49:24 Nachmittag »
Sind auch dabei.
Gruß Martin und Barbara

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #31 am: Januar 05, 2024, 15:59:15 Nachmittag »
Hab nicht nur Richard vergessen sondern auch noch Andi Z. Sorry keine Absicht.

Die Liste entstand am 01.01. Möglicherweise war da noch restalkohol im spiel
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #32 am: Januar 06, 2024, 19:24:14 Nachmittag »
...gibt es eine Hotelempfehlung?
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #33 am: Januar 07, 2024, 15:59:56 Nachmittag »
...gibt es eine Hotelempfehlung?

Ja wäre schön zu wissen, da könnte man dann zur not auch ein Taxi Teilen. So Kalt wie die melden fällt Renzuki und Dachzelt wohl eher aus.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Martin-St.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #34 am: Januar 09, 2024, 22:45:50 Nachmittag »
Ich melde mich auch mal an.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Erfrischend!
« Antwort #35 am: Januar 14, 2024, 21:56:37 Nachmittag »
Männers, ganz ehrlich:

Gestern mittag war ich im Keller am werklen, und war so richtig voll dabei und konnte und wollte gar nicht aufhören. Als ich mich dann irgendwann um 15:00 Uhr loseisen sollte, war ich einfach nur müde und hatte mal sowas von gar keine Lust, nach Oberndorf zu fahren. Mit dem Spezi ausm Supermarkt wurde ich auf der Fahrt dann wieder ein kleines bisschen fitter, elektrisierende Vorfreude ist aber dennoch anders. Die stoische Erfahrenheit beruhigte mich letztlich: die Termine und Veranstaltungen, für die es mir im Vorfeld irgendwie an Motivation und Beschwingtheit fehlte, entpuppten sich im Nachhinein immer als die besten.

Und so auch gestern - es war einfach nur erfrischend, euch endlich mal wieder alle zu treffen :)! Schön wars, gut getan hats, tolle Stimmung, viele schöne Gespräche, der respektvolle freundschaftliche Umgang miteinander - einfach prima :)!
Danke vor allem an Mischähl und Tim, dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Winterfeier auszurichten! Der gleiche Dank geht auch an euch alle, die ihr dem Aufruf gefolgt seid und teilweise echt weite Anreisen in Kauf genommen habt, einmal quer durch die Republik für einen viel zu kurzen Abend unter Freunden wow :)!

Die Heimfahrt heute nacht war gänzlich anders als die Hinfahrt :): zufrieden, beschwingt, mit einigen Ideen im Kopf und neuer Energie für die nächsten Tage ;). Wäre ich nicht dabei gewesen, ich würde nicht erkennen, dass und was mir heute fehlen würde.

LeCar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Weihnachtsfeier
« Antwort #36 am: Januar 15, 2024, 21:27:24 Nachmittag »
Danke an den Veranstalter, den Initiator/Verpfleger , allen Teilnehmern und den Stadtwerken Oberndorf.  :D Es war wie zu erwarten ein toller Abend.
Turbofever