Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Suche Teile / Re: Suche für Notfall schnell Turbo Getriebe
« Letzter Beitrag von Turbo_Cevennes am August 13, 2022, 20:02:51 Nachmittag »
Danke, ich mach das alte morgen raus .
Dann meld ich mich
12
Suche Teile / Re: Suche für Notfall schnell Turbo Getriebe
« Letzter Beitrag von godsey am August 13, 2022, 19:51:40 Nachmittag »
Getriebe hab ich einige da.
13
Suche Teile / Suche für Notfall schnell Turbo Getriebe
« Letzter Beitrag von Turbo_Cevennes am August 13, 2022, 14:05:21 Nachmittag »
Hi, hat jemand oder weiß jemand einen der ein Turbo Getriebe verkauft. Gerade ist unser Dicker auf der Nordschleife mit Getriebeschaden liegen geblieben.  Notfall da er nächste Woche zur Alsace Rallye sollte.
Gruß Martin
14
Labern / Re: Geschäftsidee?
« Letzter Beitrag von r8220 am August 13, 2022, 13:45:46 Nachmittag »
15
Labern / Re: Geschäftsidee?
« Letzter Beitrag von r8220 am August 13, 2022, 13:40:39 Nachmittag »
Das Auto steht ja eigentlich bei mir um die Ecke? Aber wie funktioniert das? Wenn man sich alle Anzeigen des Anbieters anschaut, stehen alle Autos, welche er vermietet quer über Deutschland verteilt?

Und da gehören wohl noch die 2 Alpine mit dazu!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-a310s-oldtimer-im-raum-deggendorf-mieten-zum-selberfahren/2172660484-280-5969

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-alpine-a110-in-traitsching-mieten-zum-selberfahren/2180191064-280-5964
16
Treffen & Veranstaltungen / Olympia Rallye '72 - Revival 2022
« Letzter Beitrag von Turbo-Lotho am August 13, 2022, 11:15:18 Vormittag »
Am 12.08.2022 um 13:35 Uhr am Kreisverkehr in Gunzenhausen Ankunft der Teilnehmer der Olympia Rallye '72 - Revival 2022.

https://www.olympiarallye72.com/
17
Labern / Re: Geschäftsidee?
« Letzter Beitrag von godsey am August 12, 2022, 21:20:27 Nachmittag »
Hihi: "allerdings aufgeblasen von einem Cléon-Fonte-Turbolader."
18
Labern / Geschäftsidee?
« Letzter Beitrag von lecar5 am August 12, 2022, 20:12:35 Nachmittag »
Turbo2 für 24h inklusive 150 Frei-Kilometer für 550 EUR mieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-r5-turbo-ii-in-traitsching-mieten-zum-selberfahren/2180183895-280-5964

Weiss noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... einerseits eine coole Idee, beim aufgerufenen Preis womöglich sogar eine lukrative. Andererseits ists halt ein weiterer Schritt weg von der tatsächlichen, echten Identifikation hin zur 'ich kann alles!'-Mentalität. Dann aber wiederum - wenn sich ein Fan das Dingen nie kaufen können wird weil die Kohle nie reichen wird ist das eine Möglichkeit.

CU, LeCar5
19
Labern / Re: Forum News
« Letzter Beitrag von meahb am August 08, 2022, 09:17:00 Vormittag »
Da kann ich mich Hubsi nur anschließen und vielen vielen Dank für die bisherigen Jahre danken und mich auf die nächsten 20 Jahre zu freuen. Auch wenn mal was nicht läuft. Der tägliche Forumblick ist so elementar wie Zähneputzen.  :) :)
20
Turbos und Umbauten / Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Letzter Beitrag von Flying Dutchman am August 07, 2022, 11:17:11 Vormittag »
Schönes Projekt! So wie De Leotard auch mit dem R5 angefangen hat. Ohne Hochdach.

Gut zu sehen, dass es den Dakar Version anscheinend noch gibt. Wo ist der denn geblieben und in welchem Zustand ist der jetzt?



Steht in st Tropetz bei einem Renault Freund und R5  Sammler. Zustand im augenblick noch sehr angeschlagen. Muß noch restauriert werden wie auch die rote von Cartie
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10