Technik > Motor und Antrieb

Die K-Jetronic

(1/102) > >>

r8220:
So ich hab das Thema mal geteilt. Hier kann ab sofort über die Funktion und Daten der K-Jetronic diskutiert werden.

Also die Schlitze lassen sich nicht wirklich genau vermesse. länge 5,5-6 mm

Der Durchmesser ist 25mm.

Was meinst du  mit Ventilröhrchen?

Wer noch etwas wissen will oder Bilder braucht sollte bis Sonntag fragen.

Jens

R5T2:
Das ging aber schnell, Danke ::)

--- Zitat ---Also die Schlitze lassen sich nicht wirklich genau vermesse. länge 5,5-6 mm

--- Ende Zitat ---
Geht ganz einfach: Blattlehre 0.08 ... 0.1 mm konisch zuschneiden, einstecken und markieren oder messen an welcher Position die konische Blatttlehre steckenbleibt, dannach die Breite an dieser Stelle an der Blattlehre messen.

Mit den Ventilröhrchen meinte ich das Teil wo die Pfeilspitze hinzeigt.
Innen und Aussendurchmesser sind gefragt.
Wie heisst dieses Teil ?

Gruss Martin

r8220:
Aussendurchmesser 1,5 mm für den Innendurchmesser muss ich mal schauen ob ich eine Düsenlehre auftreiben kann.

So trennen tue ich morgen jetzt geht es zum Kart fahren.  ;D ;)

Jens

Ragnolli:
Jens, der Schlitzträger, ist da jeder Schlitz hermetisch gedichtet, oder gibts da eine gewisse Leckage unternader der einzelnen Oberkammern der Differenzdruck-Ventile?
Eigentlich müßten die ja dicht sein, oder?  ??? Aber auf dem Foto des Schlitzträgers sieht man lediglich die Dichtung zum gesamten Mengenteilergehäuse...

Olli.

P.S. mit dem Thread, was die grundsätzlich Funktionalität K-Jetronic angeht könnten wir hier weiterdiskutieren, oder?

r8220:
Das sind einige der Bilder aus meinem Problemthread und die sollten deine Frage beantworten.

Jens





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln