Autor Thema: Bereifung  (Gelesen 13877 mal)

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: Bereifung
« Antwort #10 am: Mai 09, 2006, 19:01:56 Nachmittag »
hab zwei gebrauchte 285 von einer Alpine gefunden noch nicht mal ganz so schlecht sollen 60 Euro kosten wer welche sucht mailt mir mal da waren auch noch die 225 dabei für vorne
gruß Boris

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Bereifung
« Antwort #11 am: Mai 14, 2006, 21:54:28 Nachmittag »
Hi Forum,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Satz originale TRX mit Produktion Dezember 05 bzw. Januar 06 montiert und habe seither ca. 400 km damit zurückgelegt. Die originale Bereifung bezeichne ich jetzt als dem Auto absolut angemessen (von den 20 Jahre alten Dingern vorher war das nicht zu behaupten :-) ). Wenn die TRX in den Grenzbereich kommen ist das Auto auch im Grenzbereich, auch kann von lautem Abrollgeräuschen keine Rede sein.
Daher ist die Frage nach der Bereifung meines Erachtens nach eher eine Frage des Geschmacks. Wem die originalen TRX gefallen, fährt mit diesen sicherlich nicht schlechter als mit 13er oder 15er Gottis.

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!