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Autor
Thema: - (Gelesen 29806 mal)
dondini
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am:
August 22, 2010, 19:29:27 Nachmittag »
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Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:53:31 Vormittag von dondini
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godsey
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Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
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Antwort #1 am:
August 22, 2010, 19:41:12 Nachmittag »
Meine Stahlflex haben "Plug&Play" gepasst. Leider ist es schon zu lange her um noch zu wissen, woher die waren. Ich schaue aber gerne beim nächsten mal in der Werkstatt, welche Gewinde die Leitungen und Schläuche haben. Bei den Sätteln ist es zumindest vorne(
) egal, da dort die Leitungen nicht ein- sondern mittels Hohlschraube angeschraubt werden.
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ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS
R5T2
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Re: Bremsleitungen
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Antwort #2 am:
August 22, 2010, 20:02:22 Nachmittag »
Hallo Steven
die Verschraubungen sind an meinem Turbo2 M10x1.
Die Goodridge Bremsleitungen haben beinahe problemlos gepasst.
Man sollte die den Schläuchen beigelegten Hohlschrauben für die Bremsleitungen beiseite legen und nicht für den Anschluss am Warmlaufregler verwenden
Die Originalen Hohlschrauben sind für Ringstutzen mit grösserem Innendurchmesser und die konnte ich mit den neuen Bremsschläuchen nicht verwenden.
Die Entlüfter sind M7x1, die habe ich Problemlos in meiner Renault Werkstatt erhalten.
Gruss Martin
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R5MaxiTurbo
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Beiträge: 215
Re: Bremsleitungen
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Antwort #3 am:
August 22, 2010, 20:05:50 Nachmittag »
Servus Steven,
meine Bremsleitungen sind von GMS. Wie immer bei den Teilen von GMS ist die Qualität und Passgenauigkeit perfekt. Preislich nicht die billigsten, aber was Bremsleitungen angeht sollte man meiner Meinung nach nicht sparen.
Gruß
Dirk
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dondini
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Beiträge: 485
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Antwort #4 am:
August 22, 2010, 20:24:59 Nachmittag »
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Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:53:15 Vormittag von dondini
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Montedifalko
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Beiträge: 748
Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Bremsleitungen
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Antwort #5 am:
August 25, 2010, 11:22:53 Vormittag »
Moin zusammen!
Ich schraube zwar nicht wie ihr in der ersten Liga, sondern nur in der zweiten!
Bin zur Zeit dabei an meinem R5 Alpine Turbo die gleiche Arbeit zu machen.
Im Jahr 1984 hat man beim Createur vermutlich alle Reste verbraucht!
Die Bremsanlage bei meinem Wagen ist absolut original. Es wurden Zoll und M10 wild durcheinander verarbeitet.
Auch sind die Bördelarten unterschiedlich, teilweise rechts anders als links!!
Um keine Überraschungen zu erleben, habe ich mir von allen Überwurfmuttersorten reichlich besorgt.
Munter bleiben, andere schaffen diese "Schietarbeit" auch!!
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Zweiter Sieger TF15
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manno.......
godsey
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Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
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Antwort #6 am:
August 26, 2010, 13:41:27 Nachmittag »
So wie es aussieht ist an meinem Turbo2 alles in 3/8". Am Einser habe ich noch nicht geschaut...
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ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS
godsey
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Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
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Antwort #7 am:
August 28, 2010, 20:10:58 Nachmittag »
Bitte letzte Antwort ignorieren! An den Sätteln ist M10x1 und an den Übergängen von Rohr zu Schlauch immer 3/8". Das gilt für Turbo und Turbo2.
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ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS
R5T2
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Beiträge: 2 145
Re: Bremsleitungen
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Antwort #8 am:
August 29, 2010, 08:57:46 Vormittag »
Zitat
die Verschraubungen sind an meinem Turbo2 M10x1.
Ich habe Mist geschrieben
Gestern habe ich nochmal genauer hingeschaut, Godsey hat Recht
Bremszangen M10x1 und Entlüfter M7x1.
Anschluss Fahrzeugseitig in 3/8".
Gruss Martin
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dondini
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Beiträge: 485
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Antwort #9 am:
August 29, 2010, 09:39:26 Vormittag »
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Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:58:14 Vormittag von dondini
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