Autor Thema: Giro d'Italie Replika  (Gelesen 309892 mal)

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #360 am: April 29, 2012, 05:07:53 Vormittag »
Hallo Michael,
ich finde das Auto auch total schön. Hast Du sehr gut gemacht!
Im Bezug Aufkleber gibt es zwei wichtige Dinde zu beachten:

1. Gewichtsverteilung pro Rad
2. Überschreitung des Gesamtgewichts
Ansonsten weniger ist manchmal mehr
 :-[

Gruß
      Josef

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #361 am: April 29, 2012, 13:20:59 Nachmittag »
Der elf-Aufkleber auf den vorderen Kotflügel ist doch so oder so viel zu klein fürs wenig beklebte Design :).

"Kritik on":
Die elf-Aufkleber sind nicht nur zu klein, das ist auch die falsche Schrift!
"Kritik off"

Ich weiß nicht wie einem solchen Pingel wie dem Michael so eine Schlunzerei passieren konnte! 

Mich persönlich würde das aber nicht stören, ich finde das Ding einfach nur geil! 

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #362 am: April 30, 2012, 08:30:05 Vormittag »
"Kritik on":
Die elf-Aufkleber sind nicht nur zu klein, das ist auch die falsche Schrift!
"Kritik off"
Glückwunsch, Adlerauge! Danke für den Tipp.
Weil es keine geraden Seitenansichten vom Giro gibt, hatte ich mir die Logos aus'm Internet zusammengeklaut.

Wenn man, wie Oli, genau schaut,stell man fest, daß die Buchstabenzwischenräume auf dem Giro kleiner sind. Die Schrift sollte aber stimmen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #363 am: April 30, 2012, 08:48:58 Vormittag »
neine passt nicht  :P  , bei den alten ELF aufklebern ging der strich vom F durch , bei den neuen nicht.

du hast quasi den schriftzug vom Clio auf den schätzchen gepappt , das ist schon hart ..........................................  :P ::) ::) >:D >:D ;D ;D



hier der alte Elf schriftzug :
« Letzte Änderung: April 30, 2012, 08:56:25 Vormittag von der Koch »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #364 am: April 30, 2012, 09:01:52 Vormittag »
Oh, igitt! ich hab tatsächlich Clio-Aufkleber auf'm Auto Hiiiiiiiiiilllllllffffffffeeeeeee!

Gott sei Dank sind die Dinger eh zu klein!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: Wiederaufbau Turbo2
« Antwort #365 am: Mai 04, 2012, 17:14:47 Nachmittag »
Sieht alles super aus Klasse.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2012, 17:16:26 Nachmittag von harry »

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #366 am: August 06, 2012, 11:10:28 Vormittag »
hab noch einen italienischen Zeitungsausschnitt gefunden...
(ist leider etwas unscharf)
« Letzte Änderung: August 13, 2012, 11:48:38 Vormittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #367 am: September 12, 2012, 13:24:00 Nachmittag »
Damit es hier in gewohnt rasanter Geschwindigkeit weitergehen kann, habe ich mir per holländischem Eiltransport eine beheizbare Scheibe für den Giro kommen lassen:



Dank U, harry. War ein netter Abend mit dir, gerne wieder!

Beim Räderwechseln für die Turbofever ist mir auch noch ein übler Montagefehler an der Hinterachse aufgefallen:



Wer kommt drauf, was da falsch ist?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #368 am: September 12, 2012, 14:02:48 Nachmittag »
na es fehlen Unterlegscheiben....aber das wird es nicht sein....Irgendwie vielleicht der Stoßdämpfer
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Wiederaufbau Turbo 2
« Antwort #369 am: September 12, 2012, 14:08:30 Nachmittag »
Na, ich glaube eher das die Unterlagscheiben da NICHT hingehören, wo ich sie jetzt sehe, sondern ZWISCHEN den oberen Achsschenkel.Stimmts?
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???