Autor Thema: Yokohama AVS V-1 285/40 - 15  (Gelesen 4029 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Yokohama AVS V-1 285/40 - 15
« am: März 29, 2012, 17:41:40 Nachmittag »
Hallo Leute !
Hat jemand gehört das diese Reifen von Yoko in 2010 und 2011 neu aufgelegt / produziert wurden ??
So weit ich gehört habe NEIN > aber bei ebay werden jetzt mehrere als NEU, also DOT 2010 und 2011 angeboten in unterschiedlichsten Preislagen. Es sind auch Auslauf / 2004er dabei, aber eben auch neue > so wir´d angeboten!
Ich hatte bereits 2fach Händler angeschrieben mit der Bitte um Bestätigung, das diese 2010 bzw 2011 sind und darauf hingewiesen das ich ansonsten ein Rückgaberecht wünsche  ;)
Habe daraufhin keine Antwort mehr erhalten  :(
Tja, wer weiß mehr ??
LG
Fränky, der mit den 285/40 - 15
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Yokohama AVS V-1 285/40 - 15
« Antwort #1 am: März 29, 2012, 21:23:34 Nachmittag »
Hallöchen Fränggie,

ruf doch mal bei dem Simon Nißl in Ingolstadt an:

http://www.renn-reifen.de/kontakt.html

Sag ihm einen schönen Gruß vom Backenturbo-Forum und sein Großhändler soll nachschauen, welches DOT er auf Lager hat.

Grüße
Loddar
Turbofever

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Yokohama AVS V-1 285/40 - 15
« Antwort #2 am: April 17, 2012, 16:50:58 Nachmittag »
Hallo Zusammen !
Habe die Reifen gestern erhalten, ging schnell und günstig. Ich habe meine Reifen direkt im shop gekauft bei www.fairtyre.eu und der Preis war ok mit 350,- €  > Kann ich daher empfehlen und die DOT  KW20 aus 2011 ! ;) ;) ;)

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !