Autor Thema: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy  (Gelesen 36636 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 945
  • Alles wird gut..........
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #160 am: Mai 31, 2022, 13:19:23 Nachmittag »
Ich war ja leider krank. ;)
Aber Etienne konnte daher zum ersten Mal Turbo fahren. Er war happy und hat sich total gefreut, euch alle wiedergesehen zu haben.

Geile Truppe
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • "The Stig"
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #161 am: Mai 31, 2022, 15:14:26 Nachmittag »
...sehr cool :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 600
  • TDD + TF
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #162 am: Juni 01, 2022, 09:32:05 Vormittag »
Fantastisch und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung!!!
Wau Wau Wau!!!! 
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 805
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #163 am: Juni 02, 2022, 20:29:59 Nachmittag »
Jungens, schlicht geil :), ganz grosses Kino!

Und wie ist das - der Oberndorfer kann doch seinen Sieg in der Klasse gar nicht geniessen, wenn 'sein' Auto dabei war, oder ::)? Wenn ihr das nächste mal im lui-Look aufkreuzt ist der Sieg euer ;)!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #164 am: Juni 02, 2022, 21:07:49 Nachmittag »
Als Team hatten wir einen Christian Horner für arme !
Vor dem letzten Fahrerwechsel waren wir bis ca. Platz 100 gespült worden, der erste Reifenwechsel war mit Regenreifen nur semioptimal! Mario fuhr sehr ordentliche Zeiten bei trockener Piste, erwartet wurden abgerockte Gummipellen, doch weit gefehlt!!
Als Olli den Dicken übernehmen sollte, hieß es, dass Slicks montiert werden sollten. Als ich das Hinterrad bereits in der Hand hatte, kam der bereits genannte Christian Horner in Person von meinem Junior Jonas!
Der war mit gebrochenem Zeh an die Boxenmauer gefesselt und betätigte sich als Laptimecontrolweatherpreview- Manager. Er meinte, dass seine Wetter App in einigen Minuten heftigen Regen vorhersagt! Ups......! Olli entschied, dass die Regenschwarten von Michelin drauf bleiben!!
Das Hinterrad schnell montiert, Brennstoff gebunkert, Fahrer festgezurrt und ab die Luzzy!!!
Der Turbo war noch zu hören als die ersten Tropfen fielen.
Kurz darauf brach in der Boxengasse das Chaos herein und Olli brannte ein Feuerwerk ab um mehr als 60 Plätze gut zu machen!!!
Die Taktik macht's..... dank Christian... auch ohne Energydrink!
Leider geil......
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 767
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #165 am: Juni 03, 2022, 06:27:52 Vormittag »
Jungens, schlicht geil :), ganz grosses Kino!

Und wie ist das - der Oberndorfer kann doch seinen Sieg in der Klasse gar nicht geniessen, wenn 'sein' Auto dabei war, oder ::)? Wenn ihr das nächste mal im lui-Look aufkreuzt ist der Sieg euer ;)!

Super Idee, LUI passt wie die Faust aufs Auge. In dem Heft gings ja auch um geile Ärsche.

Wann gibt's schon mal die Chance gegen eine Rennlegende in dessen Ex-Auto anzutreten?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 094
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #166 am: Juni 03, 2022, 07:06:44 Vormittag »
Das wollte ich schon fragen:
Hat sich Peter O. mal bei euch sehen lassen?
Als alter Turbo-Treiber hätte er schon einen Grund gehabt.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 767
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #167 am: Juni 03, 2022, 11:08:49 Vormittag »
Das wollte ich schon fragen:
Hat sich Peter O. mal bei euch sehen lassen?
Als alter Turbo-Treiber hätte er schon einen Grund gehabt.

Ja, war da zum gratulieren. Aber dass er so ein Auto mal gefahren hat, hat er mit keinem Wort erwähnt. (Hab ich zumindest nicht mitbekommen)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 318
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #168 am: Juni 03, 2022, 11:34:07 Vormittag »
Ja, war da zum gratulieren. Aber dass er so ein Auto mal gefahren hat, hat er mit keinem Wort erwähnt. (Hab ich zumindest nicht mitbekommen)
War das der mit dem Klapprad? Ich dachte das war der Eigner des Fahrzeugs: Pal Singer. Oder?
Der hat nur vom Peter Oberndorfer erzählt, oder war mein Adrenalin noch so hoch, dass ich das falsch verstanden hatte?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 318
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #169 am: Juni 03, 2022, 11:40:01 Vormittag »
Hab grad mal gegoogelt - der Oberndorfer hat eine mir bekannte Fresse. Mit dem ich gesprochen hab war es nicht. Das war dann wohl der Pal Singer.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!