Autor Thema: Brems Vordruckventile  (Gelesen 501 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 318
Brems Vordruckventile
« am: April 01, 2022, 18:34:01 Nachmittag »
Hey-Ho, Frage,  ::)
Eine Kleinigkeit gab es bei unserem ersten Test zu bemängeln - auf dem GP Kurs fährt man doch "etwas" härter. Scheinbar führt das insgesamt zu einem längeren Pedalweg bis zum Anlegen der Beläge, z.B. durch Vibrationen durch Reifen-Pick-Up oder sonst was....
Es war leider dann immer wieder nötig vor dem Bremspunkt die Beläge anzulegen in dem man einmal kurz "pumpt" - äußerst blöde auf der letzten Rille!  :P
Hat jemand Erfahrungen mit sog. Vordruckventilen oder Bremskolbenfedern gemacht?
Danke, Olli
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!