Autor Thema: Fagix 456 Felge / Unterlagen  (Gelesen 450 mal)

Offline Daniel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Fagix 456 Felge / Unterlagen
« am: Mai 13, 2022, 13:10:34 Nachmittag »
Moin, Moin,

ich habe einen 1986er Renault R5 GT Turbo. Ich würde liebend gerne alte französische Felgen der Marke Fagix auf diesem Fahrzeug fahren. Der TüV wäre mit der Eintragung einverstanden, wenn ich alte, originale Unterlagen, Kataloge, Zubehörlisten o.ä. von dieser Felge bzw. Prospekte oder Autozeitungen in denen diese Felge auf einem Fahrzeug zu sehen ist, finde.

Jetzt meine Frage: Hat jemand noch sowas? Fahrzeugpapiere, in denen die Felge bereits eingetragen ist, reichen ihm nicht. Ein anderer TüV ist aus verschiedenen Gründen im Moment keine Option.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Soll nicht umsonst sein, würde jemandem diese Unterlagen abkaufen.

Bis dahin herzlichen Dank für die Mühe.

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Re: Fagix 456 Felge / Unterlagen
« Antwort #1 am: Mai 17, 2022, 10:44:49 Vormittag »
Hi,

leider falsches Forum - am besten wenn noch nicht geschehen - da nachfragen https://www.andygorski.de/forum/

gruß

TRX !!!

Offline Daniel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Fagix 456 Felge / Unterlagen
« Antwort #2 am: Mai 30, 2022, 13:58:06 Nachmittag »
Moin...

und danke für die Info. Hatte ich noch nicht auf dem Schirm und mach mich gleich ran,
danke noch mal,
LG Daniel