Autor Thema: Auflistung von Bezugsqellen  (Gelesen 14767 mal)

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Auflistung von Bezugsqellen
« am: Februar 11, 2008, 22:01:46 Nachmittag »
Hallo zusammen.Dieses Forum ist fast super,fast-soweit ich das beurteilen ;D darf ,fahren hier viele einen Dicken,manche auch schon längere Zeit so wie meiner einer.Was ich hier vermisse ist eine Liste von Teilehändlern,Renaultbetrieben mit Personal die noch Wissen haben,ja ja,ich weiss :'(,gibts aber noch!....und was ich noch sehr wichtig finde,sind Mitglieder die bereit sind bei der Verständigung von Teilebezug aus dem Ausland behilflich zu sein.Auch in Frankreich haben die ihre Problemschen mit Fachenglisch!!!!!(hallo Schwitzscher) ;).und dann kann man vielleicht auch das eine oder andere Teile günstiger zu bekommen.Beispiel:Scheinwerfereinsatz Stosstange Maxi-werden bis zu über 180€  gehandelt!!wenn es hin haut bekomme ich sie für ca 80€ oder die oberen Querlenker TdC ,1600€!!!!!!!!!;sind die ,sorry,mit Heliumköppe geboren die solche Preise machen????Wir haben mal überschlagen wg der Herstellungskosten:max 500€ mit Uniball Gelenke.Also Leute auf gehts,her mit den Adressen,logo das ich auch meine rausgebe,(Wer ist bereit die Liste zu verwalten,Moin Moin Franki!)?Noch was zu Sven ,habe auch bei ihm bestellt und schnell bekommen,nur er seine Knete nicht zügig(Krankenhaus war nicht geplant)sorry.
Solong Maxi5