wie Du aber Zug und Druckstufe "in der Hand" vergleichst ist schon recht abenteuerlich!!! Ich hoffe Du vergleichst auch Low-, Mid- und High-Speed Damping ! Genug Schmatze hast Du bestimmt im Ärmel......
Na, dann sag mir doch wie man es richtig macht! Ich hatte doch geschrieben, daß ich keine Ahnung habe...Ich bin mir ob der Unterschiede zu den Seriendämpfern noch nicht mal sicher, ob das Koni nicht kaputt ist.
Dein Saugerfahrwerk will ich glaube ich eher nicht. In dwZ2 sind ja gerade Frontmotordämpfer drin, für meinen Eindruck sind die viel zu hart. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dir die Coupe Dämpfer zu vermachen.
Ich habe zwar jetzt die Beschreibung wie man die Dinger verstellt, aber leider immer noch keine Aussage, WAS damit verstellt wird: Zug- oder Druckstufe, oder sogar beides?
Solange manche Spezialisten nicht einmal defekte Stoßdämpfer im Fahrbetrieb spüren......