Autor Thema: Frage an die Felgenprofis  (Gelesen 10390 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Frage an die Felgenprofis
« Antwort #10 am: Mai 08, 2009, 21:24:58 Nachmittag »
Dat is keen Problem: www.tyre24.de

Nur bringts ohne Zugang halt nix...

Aber ich könnte dir ein paar Adressen von Großhändlern raussuchen die den haben. Dann kannst die direkt nach der DOT fragen

Ich finde aber immer noch, daß der Gummi den Aufwand nicht wert ist.

Ich habe übrigens auch noch einen Satz mit gutem Profil. Für nen schmalen Euro verlassen die das Haus

Die Plaketten- und Tüvproblematik löst das 07-Kennzeichen übrigens elegant

Früher hatte ich übrigens immer den Fahrzeugschein "vergessen", 10 Euro Strafe, Mängelberichte stemple ich selber: Für was brauch ich TÜV?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Frage an die Felgenprofis
« Antwort #11 am: Mai 13, 2009, 21:08:37 Nachmittag »

Ich habe übrigens auch noch einen Satz mit gutem Profil. Für nen schmalen Euro verlassen die das Haus


Wie schmal soll der Euro denn sein ?? 
Viel zu wenig Zeit...