Marktplatz > Suche Teile

Vergleichsnummer für Ersatzteile

(1/6) > >>

r8220:
Teil                        Renaultnr.                                 Ersatznr.

                                                                       MANN C2860
Luftfilter            60 01 000 383                             Knecht 259
                                                                       K&N  33-2002
                                                                      Green P491639

Kraftstofffilter    60 01 000 471                        Bosch 0 450 905 021

Stoßdämpfer                                                   Koni VA - 80 5046
                                                                    Koni HA - 82 2225

Wer noch welche hat bitte hier drunter setzten ich führe die Liste dann fort.

Jens

Michael:
Hallo Miteinander,

ich wollte meinem Dicken gestern eine neue Verteilerkappe spendieren und habe einfach mal ins Regel gegriffen, nachdem der Zubehörhandel mit dem Tyü des Autos keine Zündungsteile mehr kurzfristig liefern konnte.

Dabei konnte ich feststellen, dass die Verteilerkappe für den Renault 20 und Renault 14 die selbe ist.
Der Finger passte nicht! Der müßte aber vom Alpine-Turbo passen.
Damit habe ich für die nächste Bestellung im Zubehörhandel die richtigen Informationen für eine Bestellung.

Michael

Der City-Turbo.:
Werden warscheinlich die meisten kennen, doch immer wieder prima um Vergleichsnummern herauszufinden.
Oder aber um zu schauen bei welchen Herstellern/Modellen das betreffende Bauteil noch verbaut ist, falls neu nicht mehr zu bekommen....

http://www.autoteilepilot.de

MfG Der City-Turbo.

harry:
peugeot104, 205 GL / XL, 305
citroen GSA, GS 1.3L, LNA, VISA, ,
talbot samba und volva 340

BERU : DVK 036

r8220:

--- Zitat von: harry am Februar 01, 2007, 12:29:49 Nachmittag ---peugeot104, 205 GL / XL, 305
citroen GSA, GS 1.3L, LNA, VISA, ,
talbot samba und volva 340

BERU : DVK 036

--- Ende Zitat ---

Was willst du uns damit sagen Harry?

Welche Teile passen von diesen Autos?

Gruß
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln