Sonstiges > Treffen & Veranstaltungen

Weihnachtsfeier? Winterhockete? Egal! Benzin und Bier am 07.01.23

(1/3) > >>

godsey:
Moin,

am 07.01 gibt's bei mir eine kleine Hockete. Alle, die sich für unser Wägelchen interessieren, sind herzlich eingeladen.

Tagsüber wirds vor allem um das Thema K-Jet Tuning vs. EFI gehen, beim gemütlichen Teil könnte dann ja evtl. das Thema Ausfahrten auf die Agenda kommen.

Als kleiner Appetizer ein Foto vom derzeitigen Stand der Dinge zum Thema K-Jet-Tuning. Speziell vom hinteren Setup mit Wechseltrichter und Stauklappenpoti versprechen wir uns einiges. Hoffentlich kann das Teil im alten Jahr noch Probe gefahren werden!

Eine verbindliche Anmeldung ist nicht nötig. Es wäre aber trotzdem gut zu wissen, wer eine Teilnahme ins Auge fasst, damit der Bierfluss nicht abrupt abreißt. 8)

CU, Michael

Der City-Turbo.:
Ich bin dabei, soll ich noch Glühwein mitbringen ??

The Stig:
...ich versuche es auch, freu :)

Mike:
Sehr schön…wir sind dabei. Wann soll’s denn losgehen?

Viele Grüsse Mike & Anja

lecar5:
...ich habs befürchtet - da sind wir im Winterurlaub :-\.
Wie wärs mit einer Hybrid-Veranstaltung, vor Ort UND online :)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln