Sonstiges > Treffen & Veranstaltungen

Lipsheim 2023

(1/2) > >>

Zeitlupenschrauber:

Leute wie schaut’s aus , kleines Treffen am Samstag 23.09.23 ?

Flying Dutchman:
Bestimmt gut dort , wie alle treffen in Frankreich!

R5T2:
Am Freitag war ich auch in Lipsheim.
Da Michael vor mir da war gab es für mich nichts mehr brauchbares ???

Auf dem Weg dorthin bin ich noch an einem Ort vorbeigefahren der noch einigen in Erinnerung sein könnte ;)

r8220:
Wir waren heute da. Da Michael, Martin und Steven schon vorher da waren, gab es nun absolut gar nichts mehr zu finden.  ;D

tempusfugit:



--- Zitat von: R5T2 am September 23, 2023, 10:14:59 Vormittag ---Am Freitag war ich auch in Lipsheim.
Da Michael vor mir da war gab es für mich nichts mehr brauchbares ???

Auf dem Weg dorthin bin ich noch an einem Ort vorbeigefahren der noch einigen in Erinnerung sein könnte ;)

--- Ende Zitat ---

das war damals im April 2011

https://www.renault5turbo.de/forum/index.php?topic=1689.140

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln