Marktplatz > Suche Teile

SUCHE DRINGEND Hauptbremszylinder

(1/3) > >>

Extrabreit:
Hallo Leute, ich wende mich verzweifelt an Euch - ich benötige gaaaanz dringend einen neuen Hauptbremszylinder für meinen Renault Spider. Leider ist der bei allen gängigen Ersatzteil-Anbietern zur Zeit leider nicht verfügbar/ lieferbar. jetzt seit ihr meine letzte Rettung.  Der HBZ ist von ATE und hat folgende Nummer: 24.2123-1702.3   , Renault Nummern habe ich auch :  7701203277   , 7700716684 und noch 7700717331.JDer HBZ wurde damals auch in der Alpine V6 Turbo verbaut und auch glaube ich im R25 / R 30.  Wäre toll, wenn ihr irgendwas findet oder noch wisst , wer noch einen hat etc  : )
Vielen Dank schon mal : )
LG Volker

Der City-Turbo.:
Hier evtl anfragen ?

http://sportscarparts.fr//catalog/index.php?cPath=23_30_33&sort=2a&page=4

Vg

Extrabreit:
Vielen Dank für den Tipp  :)

Ragnolli:
Wenn es der 23,8 mm HBZ ist, gibt es zumindest einen Repsatz, der bei meinem R25 V6 Turbo passte. Ist auch identisch im Alpine V6 turbo.

https://www.ebay.de/itm/152804555038?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=XbB_VBJ_QXm&sssrc=4429486&ssuid=HYkxBzCJRRC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ragnolli:
Mir fällt gerade ein, dass ich auch einen gebrauchten gekauft hatte… Ist es dieser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln