Marktplatz > Suche Teile

Bronze Windschutzscheibe

(1/2) > >>

Alpine Gr. 2:
Moin,
ich bin für einen Alpine Turbo ( Projekt 161  ;) ) auf der Suche nach einer Bronze getönten Windschutzscheibe.
Falls jemand eine übrig hat, oder eine Adresse weiß für eine neue zu bestellen, kann mir gerne Bescheid geben.
L.G. Ralf

lecar5:
...vielleicht lässt sich ja über Tom wieder eine Serie auflegen ::)?

https://www.renault5turbo.de/forum/index.php?topic=2248.0

Ich wäre dieses Mal dabei ;).

CU, LeCar5

daniel ch:
https://www.monparebrise.com/produit/pare-brise-teinte-bronze-renault-r5-72-85

165 Euro und an Lager  ;)

Alpine Gr. 2:

--- Zitat von: daniel  ch am März 19, 2024, 22:59:52 Nachmittag ---https://www.monparebrise.com/produit/pare-brise-teinte-bronze-renault-r5-72-85

165 Euro und an Lager  ;)

--- Ende Zitat ---
Lieferung nur für Frankreich und Belgien leider :(

daniel ch:
https://www.auxal.fr/page-d-articles/pare-brise-bronze-renault-5-r5-alpine-turbo-front-windscreen


https://www.vitrage-voiture-ancienne.com/accueil/1071-pare-brise-teinte-bronze-renault-5-197285.html

Beide etwas teurer als der monparebrise  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln