Autor Thema: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus  (Gelesen 18446 mal)

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« am: Juli 29, 2008, 21:27:18 Nachmittag »
Servus Forum,

ich möchte euch einfach nicht vorenthalten, wie ein Samstag bei uns aussieht, wenn R5MaxiTurbo mal wieder in Deutschland Station macht ;). Also, im Vorfeld werden sämtliche Leute zum einen über die letzten Erfolge was das Einstellen des Einspritzsystems an Laufruhe und -leistung gebracht haben informiert, zeitgleich werden genau diese in die Werkstatt zum Schraubersamstag eingeladen. Heisst also, Godsey und Martini schlagen irgendwann vormittags total heiss aufs schrauben auf. Aktion: Godsey macht den erweiterten Kundendienst, während Martini und R5MaxiTurbo an Martinis Auto feststellen, dass das Wastegate fest ist. Zeitgleich läuft der Grill heiss. Dann erst mal Mittagspause :).
Nachmittags sind alle glücklich, dass sich der beabsichtigte Erfolg eingestellt hat und es geht auf zur kleinen Ausfahrt, schön gepflegt nach Beuren hoch jagen, anschliessend feststellen, man könnte noch bei Siggi vorbeigucken und das Virus weitertragen - Siggis Turbo steht seit 3 Jahren in der Garage... mal sehen, ob der unangemeldete Besuch von vier gaskranken Turbo-Heizern was gebracht hat :D!

Als dann, ihr seid alle gerne eingeladen, das nächste Mal ebenfalls mit am Mittagstisch zu sitzen, davor und danach eurem Auto ein bisschen Laufkultur beibringen und den Tag mit einer stilechten Ausfahrt zu beenden!

Grüsse, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #1 am: Juli 29, 2008, 21:35:23 Nachmittag »
...und das letzte Bild :)!

Gehört der Beitrag eigentlich eher unter Treffen und Veranstaltungen :D?
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #2 am: Juli 29, 2008, 21:45:55 Nachmittag »
Hmmm ich könnt ja  mein Auto ja mal zum einstellen vorbeibringen. Wann hat die Werkstatt den das nächste mal geöffnet? Oder ihr macht eure kurze Ausfahrt nach Apolda oder Straubing.  ;D
Und wenn ihr mit 4 Turbo´s in Apolda ankommt gibt´s auch ein Bier.  :P
Jens
« Letzte Änderung: Juli 29, 2008, 21:49:04 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #3 am: Juli 30, 2008, 13:08:20 Nachmittag »
Ich meine, ab 18. August hat die Werkstatt sogar unter der Woche ganztägig von 8:30 bis 19:00 Uhr geöffnet ;) - da hat der Ingenieur Urlaub und wird sichersichersicher wieder an irgendwelchen Autos schrauben und schweissen :).
Wenn du kommen möchtest kannst du gerne bei uns zu Hause übernachten!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #4 am: Juli 30, 2008, 16:48:49 Nachmittag »
Am 18. August wird die Werkstatt leider schon wieder zu haben, da meine Anwesenheit in Valencia gefordert ist.

Die Werkstatt wird aber bestimmt in Woche 33 geoeffnet sein  ;D  ;D  ;D

Den genauen Tag werden dann lecar5 oder ich dann rechtzeitig im Forum bekannt geben, aber ihr koennt euch schon mal den  16. August vormerken  ;D

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #5 am: Juli 30, 2008, 19:14:32 Nachmittag »
Nee zu euch fahr ich  nicht da brauch ich ja Winterreifen so wie da Schnee liegt mitten im Sommer. ;)

Jens
Turbofever

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #6 am: Juli 31, 2008, 13:17:06 Nachmittag »
Jens, warst es nicht du, der da kürzlich irgendein Bild mit Winter-TRX eingestellt hat :)?
Wo liegt denn das Problem? Ich bin mir sicher, wenn du den Michael Fischer fragst ist der gleich dabei. Aber schlag ihm bloss nicht vor, er soll mit seinem Auto kommen ;D - da reicht ein Samstag und selbst eine ganze Woche in unserer Werkstatt nicht ;D!

CU, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #7 am: August 01, 2008, 15:18:44 Nachmittag »
Was ist das eigentlich für eine "rote Nummer" Gang?

Oder kriegt jeder Turbobesitzer die auf Nachfrage?

 ;D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #8 am: August 01, 2008, 21:06:34 Nachmittag »
Rote Nummer bekommt man, wenn man schon 10 Jahre Turbo FÄHRT ;D!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #9 am: August 02, 2008, 18:02:18 Nachmittag »
hab welche - hab welche - hab welche ! ! !  :-*
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!