Autor Thema: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus  (Gelesen 18480 mal)

Online godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #10 am: August 02, 2008, 19:32:22 Nachmittag »
Und ich überleg schon ne Weile, ob ich die nicht wieder abgebe. Aber wahrscheinlich sitze ich die drei Jahre bis zum H-Kennzeichen noch aus. Dieses Fahrtenbuch nervt (obwohl ich noch nie was eingetragen habe  ;D ;D ;D) Und die Nutzungseinschränkungen sind ja auch blöd (obwohl ich mich auch daran nicht besonders halte) Aber wenn mal was passiert? Was sagt die Ordnungsmacht? Und noch wichtiger: Zahlt die Versicherung bei nicht bestimmungsgemäßer Verwendung?
« Letzte Änderung: August 02, 2008, 19:34:18 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Samstag 26. Juli, bei irgendwelchen Verrückten hinterm Haus
« Antwort #11 am: August 13, 2008, 21:32:04 Nachmittag »
Servus Forum,

wie bereits angekündigt ist R5MaxiTurbo mal wieder in Deutschland ;) und möchte am Samstag, 16. August mal wieder ein Werkstatt-Grillen mit Einstell-Workshop veranstalten - wer Lust auf leckere Grillereien und Benzingespräche hat ist gerne eingeladen :)!
Der Tag könnte so aussehen...: Schrauben, Labern, Grillen, Schrauben, Labern, Schrauben, Ausfahrt. Eis essen. Ausfahrt. Nochmal Grillen ;D?

Viele Grüsse, lecar5 und R5MaxiTurbo
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!