Autor Thema: neues Mitglied  (Gelesen 18871 mal)

Offline SvenR5T2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
neues Mitglied
« am: August 03, 2008, 20:21:09 Nachmittag »
moin,
alle zusammen....
ich bin neu hier und habe nächste woche vor, ein paar euros für ein altes auto auszugeben....

gruß

sven (nicht zuverwechseln mit jens  ;)  )

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: neues Mitglied
« Antwort #1 am: August 03, 2008, 20:31:58 Nachmittag »
Dann weiss ich ja jetzt bei wem ich am Nürburgring mitfahre und ich kann die Alpine am Schätzchen Parkplatz stehen lassen. ::)

Ich hoffe das klappt alles nächste Woche so wie du dir das vorstellst.

Jens
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: neues Mitglied
« Antwort #2 am: August 04, 2008, 10:48:52 Vormittag »
Hey, was ist das'n für'n kryptisches Zeugs.....?   ???  ???

"Ma' Butter bei die Fische."

Sven (nicht zu verwechseln mit Jens) kauft Jens' (nicht zu verwechseln mit Sven) Turbo? Und Jens (nicht zu verwechseln mit Sven) kann dann "nur" noch mit der Alpine zum Ring? Und warum willst Du dann unbedingt mit Sven (nicht zu verwechseln mit Jens) mitfahren......?

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: neues Mitglied
« Antwort #3 am: August 04, 2008, 12:58:10 Nachmittag »
Hm... prima wärs, wenn du bereits heute schon vor hättest dir nächste Woche für ein paar Euro ein altes Auto zu kaufen ;)! Aber ich denk mal, wenn Jens (oder Sven? Da blickt ja kein Mensch mehr durch...) seine Finger drin hat, dann siehts nächste Woche nicht anders aus als heute :D!

CU, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: neues Mitglied
« Antwort #4 am: August 04, 2008, 18:51:19 Nachmittag »
Also Jens (nicht Sven) kommt so oder so nur mit der Alpine an den Ring zur WSR da Jens (immernochnicht Sven) ja aus seinem 5er einen 3 Zylinder gebaut hat und das bist heute noch nicht auf die Reihe gebracht hat den verlorenen 4 wieder zum arbeiten zu bringen. Und Sven (da is er endlich) will sich diese Woche ein Auto kaufen nicht das von Jens aber so ein ähnliches. Und da Jens (also wieder nicht Sven) in den letzten Jahren den Sven bei verschieden Events z.B. der WSR des Öfteren in seinem Turbo mitgenommen hat um ihn mit dem Virus R5 Turbo zu infizieren. Was ja jetzt voraussichtlich geklappt hat. Also ist jetzt Sven an der Reihe mit seinem neuen (alten) Wagen auf der WSR aufzutauchen und Jens über den Ring spazieren zu fahren. ;D

Gruß Sven  ähhmmmm Jens     ::)

Und Hubsy schrei nicht nach Bilder du hast schon 1 gesehen.  ;)
« Letzte Änderung: August 04, 2008, 18:53:03 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: neues Mitglied
« Antwort #5 am: August 05, 2008, 13:50:43 Nachmittag »
*hui* Is ja ganzschön verwirrend hier... :o ;D

@Sven: Willkommen im Forum, viel Spass beim Geld ausgeben und noch mehr Spass danach... ;D

Grüsse,
Marco

Offline SvenR5T2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: neues Mitglied
« Antwort #6 am: August 13, 2008, 23:08:14 Nachmittag »
aus zeitmangel des verkäufers ist es leider morgen erst soweit..... aber ich freu mich schon  ;D.
schön das ich schon für verwirrung sorgen konnte  ;)
noch ein paar ergänzende worte zu mir.... ich bin aus berlin, habe kronischen zeitmangel (berufsbedingt) und damit ich mir ein bißchen freizeit spaß gönne, möchte ich mir mein traum aus meiner azubi zeit verwirklichen und mir einen 8220 kaufen. er hat zwar eine ungewöhnliche farbe (bronze) aber das macht ihn noch ein bißchen seltner.
kommende woche stelle ich natürlich ein paar fotos ein.
  gruß
         sven

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: neues Mitglied
« Antwort #7 am: August 15, 2008, 14:04:54 Nachmittag »
Also Sven ich glaub nicht das das Auto bronze ist es sollte brun 769 sein also Braun und diese Farbe gab es nur 82 am Turbo und 83 am Turbo 2. Was bedeutet eigentlich teintes irisées?

Jens
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: neues Mitglied
« Antwort #8 am: August 15, 2008, 18:12:14 Nachmittag »
Wörtlich: Farben die sich verändern, changieren oder funkeln - > perlmutt
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline SvenR5T2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: neues Mitglied
« Antwort #9 am: August 17, 2008, 22:48:41 Nachmittag »
so die ersten eindrücke: sehr laut selbst den freundlichen grün-weißen herren... da der t2 in der nähe meiner mama abzuholen war, ist es doch selbstverständlich das ich mama zu einer kleinen probefahrt einlade, das hat sich schließlich verdient...  ;).  als ich meine mama absetzte, klingelte mein handy, der motor lief noch (logisch) und ich saß noch mit einem grinsen am steuer und telefonierte als plötzlich so ein netter herr in grün neben mir stand... er erzählte mir das man den motor nicht unnötig laufen lassen darf und das der ganz schön laut sei und es ein wohngebiet ist, desweiteren erfühle ich noch den tatbestand des am steuer telefonierens weil der motor läuft. ich versuchte ihm zu erklären das dies ein altes turbofahrzeug ist und das es notwendig ist das der motor ein bißchen nachlaufen muß. in den papieren die ich vorzeigen durfte stand natürlich noch nicht mein name, darauf war er sichtlich verwirrt ich konnte ihm das dann erklären das ich das fahrzeug erst eine knappe stunde besitze.... so langsam wurde die neugier des kollegen geweckt, wärend dessen hielt ein zweiter streifenwagen der auf der beifahrerseite teilte mit das sein bruder auch mal so einen hatte und plauderte kurz noch ein paar technische daten aus wie 1,4 l, t3 lader und 160ps und setzten die fahrt fort. wir plauderten noch ein bißchen der eine macht noch eine halternachfrage und anschließend wünschten sie mir noch viel spaß.... ich bat noch malum nachsehen wegen der ruhestörung darauf hieß es nur noch: es ist haltein älteres fahrzeug und da ist das eben so..... puhhh glück gehabt....  ;D
freitag hat es ein wenig bei uns in berlin geregnet gehabt und ich wollte noch zu einem richtfest von einem kumpel.... ich mußte feststellen ab 4000 u/min geht schlagartig der arsch weg jeden falls in den ersten 3gängen und das trotz der 285er reifen. auf dem heimweg fuhr meine freundin mit junior vor mir und ich konnte mir es nicht verkneifen mal kurz mal vorbei zu fahren, zu haus bekam ich dann zu hören das ich ein angeber sei... egal ;D
am samstag konnt ich ein bißchen landstraße fahren  ;D.

okay, jens  dann ist das wohl die farbe "brun"  allerdings ist das ein 84er  ez: 09.07.1984
 
gruß
         sven
« Letzte Änderung: August 18, 2008, 19:09:38 Nachmittag von SvenR5T2 »