Autor Thema: Ich bitte um euchere meinung  (Gelesen 18436 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Ich bitte um euchere meinung
« Antwort #10 am: November 15, 2008, 13:16:41 Nachmittag »
Hallo Gustavo-wollte dir auch noch meine (unbedeutende)Meinung dazu sagen:
Ich weiß ja nicht,wie lange genau du dieses Auto schon besitzt.Aber ich denke mal,das du bisher sicher deinen Spaß damit hattest.
Aus meiner Sicht kann ich dir nur sagen: Sicher kommt dann und wann einmal der Gedanke auf,auch mal wieder etwas anderes zu machen.
Das ging mir in den jetzt fast 25 Jahren ,in denen ich meine(n) Renault 5 Turbo gefahren bin auch ab und zu durch den Kopf.
Am besten,du stellst das Auto einfach mal eine längere Zeit in die Ecke,guckst was es sonst noch so gibt.Und dann wirst du nach einiger Zeit merken,das du doch ein außergewöhnliches Auto hast und dich die meisten darum beneiden.
Momentan finde ich,  ist sowieso der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, solch ein Auto zu verkaufen.
Wenn du nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bist- behalte ihn besser.
Du würdest dich nur irgendwann später ganz heftig in den Ar......... beißen.
Gruß-Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Ich bitte um euchere meinung
« Antwort #11 am: November 15, 2008, 18:20:57 Nachmittag »
Hallo leute!!! :)
Ich merke sofort.......Bin an richtige ort, da!!! 8)

also.....bin nicht reich, ungekert.... alles was ich habe, ist meine R5, dafür arbaite ich....fiel foriges habe ich nicht....auch momentan bil keine haus kaufen, oder heiraten..ect

verkaufen bil ich nicht umpedint, aber wehn genug bezalt bird, den komt ewen die grosse ? sol oder nicht......?

Neste woche werde ich mit eine hr. trefen wo interesiert ist an meine R5, beraits habe eine meil gsendet mit fotos und infos!

ich weist, ist fiel gelt.....aber auch nur den werde ich verkaufen...... drunter 150.000 gib es nicht....Den fahre ich nestes jahr Rallyes dami noch!!! ;D ;D ;D ;) und kome zun trefen in deutschland ;D

Ich danke euch alle sehr für euchere meinungen......weiter so R5 Turbos fahrer und bezitzer :D
LG. gustavo........Ich werde weiter informieren!!!