Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 707
  • Neueste: Hannes62
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.936
  • Themen insgesamt: 3.880
  • Heute online: 150
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 86
  • Gesamt: 86

Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy

Begonnen von Ragnolli, 14 November, 2018, 21:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Und zu guter Letzt noch ein ganz besonderes BONBON! Ich kann es euch nicht ersparen!

Ein tolles Beispiel für den Zeitgeist, superschlaue Content-Creator, Influencer und wie mit FAKTEN umgegangen wird....  ;D

EINSKOMMADREI! Leude.....  :-\

https://youtu.be/6jbpIRiw46Q?si=PIp3izJjxmLVMIlY&t=265
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Montedifalko

Solche Schwachstruller haben in einigen Staaten die Chance Präsident zu werden.....
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Ragnolli

Sorry, bei dem Video kommt die ,,entscheidende Stelle" ab 4:28.
Nicht dass ihr den ganzen Scheiss ertragen müßt...

meahb

Das ist ja grausam was die und insbesondere der Moderator dort reden!   >:(
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Olli,

immer wieder ist's erfrischend, von euch und euren Aktionen zu lesen :)! Ich find's mega, dass ihr den dicken Turbo rundstreckentauglich gemacht habt und damit konkurrenzfähig seid, echt klasse! Den Bildern nach zu urteilen, habt ihr immer viel Spass ;), die einen während der Veranstaltung und der andere die Tage danach noch immer 8) - ganz grosses Kino!

In dem Zuge ein grosses Lob an Mario, der den Schlitten echt chic herrichtet, um dann im Rennen wieder alles zu geben, egal ob die Arbeit womöglich grad wieder umsonst war, oder ob da die nächste teure und zeitaufwändige Reparatur ansteht - toll :)!

Keep on rocking!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

Leute, da muss ich doch tatsächlich noch auf meine alten Tage ne neue Strecke lernen....
Der Mario meinte unbedingt mal ein Sprintrennen fahren zu wollen und ich hab mich drauf eingelassen.
Nächstes Wochenende in Spa-Francorchamps am Samstag.
Da wir versuchen, dass nur mit der Fahrermannschaft zu wuppen haben wir noch reichlich Team-Tickets verfügbar.
Vielleicht hat ja jemand Bock - brauchen auch noch ein paar Daumendrücker, dass der frische Motor hält.

bigbird

Timmy671

Scheibenkleister.
Bock hätte ich ja, bin aber leider schon anderweitig verplant. ::)

die Daumen drück ich aber ganz dolle.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

le dragon

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Gestern war ,,Getriebetag" in Spa. Einige Gänge ließen sich nur schwer einlegen... ein Schaden wurde vermutet. Öl mit reichlich Kleinmüll... :-(
Ab nach Wehr anderes Getriebe holen, parallel wurde ausgebaut. Leider mußte die Eingangswelle vom alten Getriebe ins neue verpflanzt werden, was sich als schwierig erwies.
Nach einigen abenteuerlichen Einpressversuchen bekamen wir dann professionellen Support von RSR, Ron Simmons, der eine unglaubliche Werkstatt hier in Spa hat - natürlich auch eine Presse!
Dann noch ein Loch gebohrt, um den Sicherungsstift aus- und wieder einzuschlagen, ohne das Getriebe öffnen zu müssen rein, und ZACK war nach 6 Stunden wieder alles im Auto.
Soll wohl fürs Rennen heute funktionieren!
Gefreut haben wir über den Besuch gestern schon von Timmy und heute freuen wir über den Besuch von Astrid und Robin.