collapse collapse

* User Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist Online.

  • Dot Gäste: 18
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 1
  • Dot Benutzer Online:

* Galerie

RC19_22

Views: 2150
By: lecar5
Teilenummer 90A

Views: 3168
By: godsey
Pokal_20

Views: 890
By: lecar5
30JahreRenault5_3

Views: 888
By: lecar5
Pedal7

Views: 494
By: lecar5
r8220
August 04, 2022, 15:54:28 Nachmittag von r8220
Views: 598 | Comments: 2

Hallo

Wichtig! 

In den nächsten 1-2 Wochen werde ich versuchen das Forum Zukunftssicher zu machen und es auf die neueste Version 2.1 zu upgraden. Da das Forum mit der Version 2.0 seit über 14 Jahren so läuft, nur upgedatete wurde und einige der installierenden Add-ons evtl. nicht mehr kompatibel zu 2.1 sind kann es zu Komplikationen und Verlusten kommen, die Chance ist gering, aber es kann passieren. Sichert daher bitte alles, was ihr als wichtig erachtet und vor allem alles was ihr an PM´s als wichtig erachtet. Räumt bitte auch nochmal eure PM´s auf und löscht alles an PM´s was nicht wichtig ist, um die Datenbank möglichst schlank zu halten.

Ich werde mir für dieses Upgrade Hilfe von außen hohlen müssen, da ich es momentan schon nicht schaffe, die neuste Version von 2.0.19 zu ohne Fehlermeldung zu installieren. Und mit einigen weiteren Fehlermeldungen im Backend zu kämpfen habe. Also rechnet bitte damit, dass das Forum ab Mitte August zeitweise nicht erreichbar ist.

Danke Jens
Pages: [1]

* neuste Beiträge

topic Renault Turbo 3E von Renault
[Labern]
Ragnolli
Heute um 17:45:01
topic Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
[Turbos und Umbauten]
daniel ch
Heute um 14:47:03
topic Links zu Videos
[Labern]
le dragon
September 21, 2022, 15:57:02 Nachmittag
topic Kalender 2023
[Labern]
daniel ch
September 13, 2022, 23:30:03 Nachmittag
topic Renault will sich mehr um die Dokumentation der Oldtimer kümmern...
[Labern]
lecar5
September 10, 2022, 22:22:40 Nachmittag

* neuste Beiträge