Autor Thema: Turbo Fever - Südtreffen  (Gelesen 34347 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 942
  • Sieger TurboFever 2012
Turbo Fever - Südtreffen
« am: Juli 25, 2007, 12:20:20 Nachmittag »
Hallo Forum,

seit dem letzten Besuch von Michael und Jürgen bei Dirk und mir keimt mehr und mehr der Gedanke eines Südtreffens. Es soll zwanglos ablaufen und einfach nur Spass machen. Michael hat spontan 11 potentielle Autos bzw. Teilnehmer im Raum Baden Württemberg aufgezählt, wenn sich noch der eine oder andere aus der Schweiz und den benachbarten Bundesländern auf die Reise macht, müssten wir so um die 10 Autos zusammen bekommen.
Gestern abend ist die Sache etwas konkreter geworden, ich habe im Boxenstop in Tübingen (www.boxenstop-tuebingen.de) nach der Location gefragt - kein Problem.
Also, es könnte so aussehen: Saisonabschluss irgendwann samstags im Oktober, Treffpunkt boxenstop Tübingen. Von dort eine kleine Ausfahrt ca. 150 km durchs Neckartal und über die Schwäbische Alb anhand eines Roadbooks der StarMaxx (glaubt mir, das sind wirklich superschöne Strecken!). Für die Sonderprüfungen der StarMaxx brauchts allerdings einiges an Personal, darum müsste darauf verzichtet werden (sonst wärs schon nicht mehr zwanglos), ausserdem denke ich wollt ihr ja im Konvoi und nicht getaktet fahren. Wenns Wetter gut machen wir ein Picknick irgendwo wos gefällt, ansonsten irgendwo gemeinsam essen. Kosten je nach Umfang, ggf. auch komplett Selbstzahlung. Einen Besenwagen mit Werkzeug und ggf. Fressalien fürs Picknick könnte ich stellen / organisieren.

Was meint ihr? Wer ist dabei? Wär doch prima, wenn sich der ganze Haufen mal kennenlernt ;)!

CU, Hubsy
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #1 am: Juli 25, 2007, 19:59:20 Nachmittag »
Hi Hubsy

Also wenn ich auch mit einem anderen Auto aus Dieppe kommen darf bin ich zu 99 % dabei je nach Wochenende.

Gruß
Jens
Turbofever

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #2 am: Juli 25, 2007, 20:44:09 Nachmittag »
Servus,
Das hört sich doch mal richtig gut an - und zeitlich geht das bestimmt auch
klar bin ich dabei,

Gruss
Martin
Nr.1109

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #3 am: Juli 25, 2007, 20:47:15 Nachmittag »
Hubsy,

Da kann ich nicht nein sagen, nachdem die Rottweiler so treu an die schweizer Treffen gekommen sind, muss ich doch mal in Deutschland mitmischen  ;)

Wenn das Datum passt bin ich gerne dabei!

Gruss,
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #4 am: Juli 25, 2007, 21:33:28 Nachmittag »
Hallo Hubsy

Aber nicht schon wieder so viele Rote Autos auf einem Haufen  ;D
Wenn der Termin passt werde ich auch kommen.
Aber wie bringe ich Dein Snowboard in meine Karre rein ??? ???
Skiträger auf dem Dach ist verboten (Keine Dachlast zulässig, steht im Ausweis drin)

Martin

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #5 am: Juli 25, 2007, 22:48:19 Nachmittag »
Hi Hubsy,
freut mich, daß es jetzt konkret wird. Bin auf jeden Fall dabei.
Godsey

PS: Keine Angst, rotlastig wird das nicht, von den 11 in BW sind nur 3 rot. Da können ruhig noch ein paar rote Schweizer dazu.
« Letzte Änderung: Juli 27, 2007, 20:56:07 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #6 am: Juli 27, 2007, 20:59:14 Nachmittag »
Wir haben vorletztes Wochenende schon mal ein kleines Südtreffen geübt:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Martini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #7 am: Juli 28, 2007, 08:36:01 Vormittag »
Hi Hubsy

Bin selbstverständlich auch dabei. Mein Turbo ist blau!

martini

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 942
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #8 am: Juli 28, 2007, 20:58:49 Nachmittag »
Na endlich Martini bist du auch hier, willkommen im Forum!!!

Ja, das kleine zwanglose Südgrillen war echt prima und schreit nach Wiederholung! Aber zuerst die Turbo-Fever, gell!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Turbo Fever - Südtreffen
« Antwort #9 am: Juli 28, 2007, 22:55:24 Nachmittag »
Hallo susamen!!!
 :o :o :o....Hoooo, SUPER!!!! :D :D
Wen ist die??? un wo???
Wen möglich ist, bin au dabei!!! ;D ;D
Gruss Gustavo!