Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: bluebeast am Februar 16, 2012, 16:19:08 Nachmittag

Titel: Geburtstagsgrüße 2018
Beitrag von: bluebeast am Februar 16, 2012, 16:19:08 Nachmittag
Hallo Sally
auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :-*

Liebe Grüße aus Afghanistan
Bluebeast
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Februar 16, 2012, 16:57:59 Nachmittag
Hallo Sally,

alles Gute zum Geburtstag!

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Februar 16, 2012, 17:56:27 Nachmittag
Hallo Sally- ja, von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag.

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2012, 18:13:15 Nachmittag
Hallo Sally,

auch aus dem fröhlichen Köln ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - paßt ja an Weiberfastnacht... ;)

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Februar 16, 2012, 18:22:43 Nachmittag
Hallo Selly,
auch an dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 16, 2012, 20:06:48 Nachmittag
Hey Sally,

wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du verrückte Renn-NUDEL ;D ;D ;D

Hoffentlich lässt Du Dich von Deinem Mann richtig verwöhnen 8) 8) 8)


Viele Grüße
Die Frankensteins
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am Februar 16, 2012, 22:16:52 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag!

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Februar 17, 2012, 19:17:59 Nachmittag
Danke für die Glückwünsche, hab zünftig auf der Fasnet gefeiert und einen super Tag gehabt.  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2012, 12:25:49 Nachmittag
Hi Oli,

bereits auf "offiziellem" Weg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Aber lesen wirst Du das ja sowieso erst später... Wer an seinem Geburtstag - und noch dazu Karnevalssonntag - an Volkers Auto rumschraubt, muss schon einen Nagel im Kopf haben... Aber das ist gut so 8).

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 19, 2012, 14:08:27 Nachmittag
Hallo Oli,

alle Gute zum Geburtstag.


Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Februar 19, 2012, 14:32:16 Nachmittag
Lieber Oli,
Sandra und ich wünschen Dir zum heutigen Geburtstag wirklich alles erdenklich Gute. Auch wenn du heute an meinem Auto schraubst hoffe ich, das danach noch ein wenig Zeit zum feiern bleibt. Und bleib weiterhin so ein feiner Kerl.

Liebe Grüße
Sandra & Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Februar 19, 2012, 16:04:51 Nachmittag
Hallo Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus einem Land, wo man max. mit Gustavos Gr.4
weiterkommt.

Liebe Grüße aus Afghanistan
Bluebeast
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2012, 16:52:51 Nachmittag
@Volker
Ich glaube kaum, das Oli bei dem Zustand Deines Autos zum Feiern kommt... ;)
Aber Spass beiseite, Dein Auto sieht richtig gut aus - soweit ich das beurteilen kann. So gut, dass es bei den ganzen rumliegenden Teilen doch gar nicht auffällt, wenn etwas fehlt... 8)

@Robin
ich habe übrigens auch den noch fehlenden Motor gefunden (s.o.)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am Februar 19, 2012, 17:33:26 Nachmittag
hallo oli herzlichen glückwunsch zum geburtstag    :P :P :P :P

das ich heute mittag fast eine stunde mit einem geburtstagskind telefoniert habe ohne zu wissen das es es sich um ein geburtstagskind handelt ist natürlich schon wieder ein schenkelklopfer  ::) ::) ::)

aber egal,  es war ja schließlich nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein  :-\ ::) :D :D :D

aber nun verstehe ich deine leicht erkennbare erwartungshaltung beim telefonieren ............  :-\ ^-^ :o :o ::) ::)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Februar 20, 2012, 09:34:55 Vormittag
@Oli,
ich wünsche Dir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!  :)

Viele Grüße, Sven

PS: das Paket ist gut angekommen  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Februar 20, 2012, 09:58:11 Vormittag
Danke, danke!

War das ne Party...!
Ich habe gestern mit einer neuen Liebe gefeiert, da mein Schatzi im Skiurlaub ist.
Als sie sich vor mir breit machte, konnte ich nicht wiederstehen und habe ihr an der Hupe rumgeschraubt!
Der Ar... ist der absolute Wahnsinn!!! Auch die inneren Werte sind nicht zu verachten (damit ich nicht so oberflächlich klinge).                     

... bin ich verliebt! Wenn die wüßte wie leicht ich zu haben bin! ;D

Sorry Volker!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Februar 20, 2012, 12:26:54 Nachmittag
Hui, das klingt nach 'ner ordentlichen Nummer!!!  :P Hast Du's geschafft, beim Genuss der Heckansicht an der Hupe zu schrauben? Das gelingt mir nie.....  ???  ???

Glückwunsch auch noch nachträglich von mir, und bei dem "feinen Kerl" vom Volker schließe ich mich auch an!!!!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Februar 20, 2012, 13:17:04 Nachmittag
Hallooooo? WAS geht da bitteschön zur Zeit mit meinem Auto ab ???
Oli, ich glaube wir sollten mal reden. Das du die Situation so schamlos ausnutzt.....
Ich hätte es mir ja denken können: Ihr Kerle seid doch alle gleich.
Aber ich bin mal gespannt, ob du später immer noch so begeistert bist, wenn sich dir ihr wahres ICH zeigt, all die häßlichen Macken, die Narben, wenn sich Ihr Innerstes nach aussen kehrt - ob du dann auch weiter zu Ihr stehst, sie pflegst, Ihre Wunden heilst, die ich Ihr in Ihrem 28-jährigem Martyrium zugeführt habe.
Bin ich enttäuscht.... ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 21, 2012, 02:02:48 Vormittag
Hallo Oli und Volker !

Party ... schamlos ... an der Hupe rumschrauben  ??? ??? ???

Nächstes Jahr bin ich bei der Fastnacht dabei 8)

Da geht's ja voll echt ab ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am März 04, 2012, 18:20:51 Nachmittag
hallo oli herzlichen glückwunsch zum geburtstag    :P :P :P :P

das ich heute mittag fast eine stunde mit einem geburtstagskind telefoniert habe ohne zu wissen das es es sich um ein geburtstagskind handelt ist natürlich schon wieder ein schenkelklopfer  ::) ::) ::)

aber egal,  es war ja schließlich nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein  :-\ ::) :D :D :D

aber nun verstehe ich deine leicht erkennbare erwartungshaltung beim telefonieren ............  :-\ ^-^ :o :o ::) ::)

Allet Jute zum Jeburtstach!

Das ich dir gestern schon gratuliert habe, zeigt das ich auch nicht besser bin.
Ich wollte halt nicht, das mir das gleiche passiert wie dir.  ;) ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am März 04, 2012, 20:49:03 Nachmittag
Also an Alle die Ich verpasst habe nachträglich ein wundervollen Geburtstag  :-* :-* :-* :-* :-*

Aber wer war der der eine neue Seite Geburzeltage aufgemacht hat....War wohl zu einfach vorher

Dies ist für ein Einfacher Franzose leider unfassbar unverständlich...Gibt es in Deutschland zwei verschiedene Geburtstage????

Sollte einer Zeit haben bitte erklären damit ich es nicht mehr verpasse.... >:D >:D >:D >:D >:D

@ Tunaps 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am März 12, 2012, 15:12:07 Nachmittag
Hallo Chris
auch hier im Forum nochmal alles Gute zum Geburtstag.

Leider kann ich in AFG keine Videos der Rallye anschauen. Wird aber ganz bestimmt ab August nachgeholt.

Liebe Grüße
Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am März 12, 2012, 20:28:21 Nachmittag
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am März 13, 2012, 09:13:46 Vormittag
Hi Chris,
nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2012, 07:41:53 Vormittag
Ich wünsch dem godsey alles gute zum Geburtstag.
Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am März 26, 2012, 07:48:07 Vormittag
Hi Godsey,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Bigbird

P.S. Läuft denn dwZ - das Original- wieder? DwZ 2.0 kann jetzt nichts mehr passieren, sie ist jetzt "gesegnet": der Meister hat sie signiert... Fotos folgen hoffentlich noch...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 26, 2012, 07:49:24 Vormittag
Alles gute zum Geburtstag alter Hase :D :D :D......

Gruss Luciano

PS:LLK geht diese Woche raus....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am März 26, 2012, 08:01:55 Vormittag
Alles gute zu deinem Geburtstag mein Freund, werde mal vorbei kommen .....

Wunsche dir weiter hin gute Genesung und überhaupt ein Jahr ohne Akrobatik   ;) ;) ;) ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Familie Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am März 26, 2012, 08:21:30 Vormittag
Hallo Namensvetter,
auch von uns ALLES GUTE......

LG, Michael und family
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am März 26, 2012, 08:40:02 Vormittag
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber und BLEIB GESUND!!!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am März 26, 2012, 09:01:40 Vormittag
....hi Michael :)

...von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für Dich..

..Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am März 26, 2012, 09:13:22 Vormittag
Lieber Michael !

Alles alles Guuuuuuuuuuuuuuuute auch von Fränky und Babsi  ;D  ;)

Bis die Tage


und feiert schön !
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am März 26, 2012, 09:33:18 Vormittag
Hey Michael,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag (du alter Sack) Laß dich Reich beschenken und bleib ( bzw. werde) Gesund.

LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am März 26, 2012, 11:09:59 Vormittag
Guets Mörgeli Michael,

Dir en schöne Geburtagsgruess vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am März 26, 2012, 12:18:47 Nachmittag
Lieber Michael,

nur das Beste zu Deinem Geburtstag wünschen Dir

Frank und Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am März 26, 2012, 12:21:35 Nachmittag
@Michael
Alles Gute zum Geburtstag!

@Paul
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am März 26, 2012, 17:04:53 Nachmittag
Von uns auch alles Gute...

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am März 26, 2012, 18:03:26 Nachmittag
Hallo Michael,

von uns auch alles Gute zum Geburtstag und lass die Kirche im Dorf!

Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am März 26, 2012, 18:18:31 Nachmittag
auch von meiner seite alles gute zum Geburtstag, dein Geschenk habe ich auf der Techno Classica übergeben , eine fristgerechte übergabe liegt nicht in meiner Hand  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

gruß Jörg&Xana
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: godsey am März 27, 2012, 07:10:09 Vormittag
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am April 03, 2012, 10:37:11 Vormittag
Hallo mandia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir

Extrabreit (Volker)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am April 03, 2012, 11:10:22 Vormittag
@Mandia
Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am April 03, 2012, 20:46:58 Nachmittag
Von uns auch alles Gute...

Oli & Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 03, 2012, 20:52:40 Nachmittag
Hallo Mandi,

alles, alles Gute zum Geburtstag.


Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am April 19, 2012, 08:37:44 Vormittag
DER NÄCHSTE !!!

Area fiftyone im Rheinland ! ;D

Herzliche Geburtstagsgrüsse an le dragon!!!!

Alles Liebe   M. + M. + m.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am April 19, 2012, 09:04:32 Vormittag
....von mir natürlich auch...

...alles Gute zum Geburtstag!

...Tom... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am April 19, 2012, 09:32:50 Vormittag

Moin Moin lieber Robin  ;D

Auch aus dem Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür. Dir alles alles Gute von

Babsi und Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am April 19, 2012, 09:49:55 Vormittag
Hallo Robin
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Allerdings nicht aus dem kühlen Franken, sondern aus dem sonnigen, staubigen
und 30 Grad warmen Afghanistan.  ;D
Laß dich ordentlich Feiern.

Lg Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am April 19, 2012, 10:41:52 Vormittag
Hi Robin,

auch aus der schönsten Stadt Deutschlands  ;) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Relegationsduell... 8)

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am April 19, 2012, 11:57:35 Vormittag
............... auch von meiner seite alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an den Standnachbarn.

Gruß Jörg
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am April 19, 2012, 13:19:20 Nachmittag
Hey Robin,

beste Wünsche auch vom Olli - und Gruß an Astrid!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am April 19, 2012, 16:12:19 Nachmittag
Hallo Robin,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am April 19, 2012, 18:38:27 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag!
Lass es schön krachen  8)

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am April 19, 2012, 19:17:16 Nachmittag
Hi Robin,

alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 19, 2012, 21:12:15 Nachmittag
Hallo Robin,

ich wünsche DIR alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Feier' recht schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße aus dem sonnigen Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am April 20, 2012, 12:17:00 Nachmittag
Danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. 8)
Hoffe, das Schicksal zeigt sich für den Rest des Jahres von der guten Seite.... :-\

Grüße, Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am April 22, 2012, 11:13:12 Vormittag
Mensch Robbin, hab ich doch Deinen Geburtstag verpasst!

Alles erdenklich Gute wünschen wir Dir auch wenn es etwas spät kommt.

LG
  Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 24, 2012, 09:26:19 Vormittag
Hallo Dutschi,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.


Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am April 24, 2012, 09:34:34 Vormittag
...von mir auch!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am April 24, 2012, 10:30:46 Vormittag
Dem fliegenden Holländer doppelt Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Viele Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am April 24, 2012, 11:43:15 Vormittag
Hallo

An Robin,

Bitte entschuldige habe das verpasst, viel Glück zum Geburtstag  :-* :-* :-* :-*  (War am Wahlen vorbereiten ;) ;) ;) ;)=

Hallo Dutschi

Von meiner Seit auch viel glück zum 20°  ;D ;D ;D ;D

@ Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am April 29, 2012, 05:24:02 Vormittag
Hallo Volker, hallo Matthias,

wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag.

Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am April 29, 2012, 06:26:55 Vormittag
Hallo Volker
Hallo Matthias

Bin Heute mal ganz früh aufgestanden um Euch beiden ein schönes Fest und Viel Glück zum Geburtstag zu wünschen

 Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am April 29, 2012, 08:11:09 Vormittag
...guten Morgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag....

...Tom ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am April 29, 2012, 11:26:01 Vormittag
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@extrabreit
Da Du ja "rundest" wird es ja besonders teuer! Und: isch weiß wo Dein Auto wohnt! :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am April 29, 2012, 11:58:31 Vormittag
auch von mir alles gute zum geburtstag ................

@ extrabreit:
dein geburtstagspräsent besorge ich nächstes WE ............. da bin ich beim sebastian und bring deine heckklappen verkleidung mit. ;D ;D ;D

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am April 29, 2012, 12:33:45 Nachmittag
Volker, mein Großer! Alles Gute zum Runden!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am April 29, 2012, 12:44:08 Nachmittag
Hi,

von uns auch alles Gute...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am April 29, 2012, 16:50:57 Nachmittag
Hallo Volker,

von uns natürlich auch ALLES, ALLES Liebe únd Gute zum FFF........., zum FFFüüü........ (Mann, aus irgendwelchen Gründen bekomme ich das Wort einfach nicht über die Lippen, bzw. Tastatur :'( :'( )

Also feier schön !!!!

LG  Martina und Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 29, 2012, 18:00:30 Nachmittag
Hallo Volker und hallo Matthias,

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag.


Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am April 29, 2012, 18:43:30 Nachmittag
Volker,

alter Uhu, alles gute zum Geburtstag! Aber feier nicht zu doll, bring Deinen Turbo fertig zum Tag des Donners! Fränky, Babsi, Anja und ich waren heute Strecken abfahren!!!

Gruß

Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am April 30, 2012, 11:54:05 Vormittag
Hallo Volker,
 nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am April 30, 2012, 12:54:57 Nachmittag
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 06, 2012, 22:36:30 Nachmittag
Hallo Francois,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.


Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Mai 07, 2012, 20:53:54 Nachmittag
Von mir auch alles Gute!

Ich glaube aber nicht das er es mitbekommen wird das wir ihm zum Geburtstag gratulieren, denn er war leider seit Oktober 2010 nicht mehr im Forum.
Er hat bestimmt auch noch gar nicht mitbekommen, das dieses Jahr die Turbo-Fever bei ihm um die Ecke stattfinden wird.

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 20, 2012, 13:37:58 Nachmittag
Hallo Sven,

nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.


Sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Mai 21, 2012, 09:38:33 Vormittag
Hallo Lothar,

vielen Dank für die Glückwünsche!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Mai 21, 2012, 10:47:24 Vormittag
...von mir natürlich auch alles Gute nachträglich...

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Mai 21, 2012, 11:36:52 Vormittag
Von mir und Sandra natürlich auch , alles Gute zum Geburtstag  :)

Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am Mai 21, 2012, 12:04:57 Nachmittag
Oupssssssssssssssss

Info ist gerade in Frankreich angekommen. Von der Tunaps Familie alles Gute und beste für dich Sven

@tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Mai 29, 2012, 08:08:22 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   :-*


erster  ;D ;D ;D


 :-* ZLS
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am Mai 29, 2012, 08:19:18 Vormittag
Auch wenn die Profil-Einstellungen böswillig gelöscht wurden......!

Wir wissen´s trotzdem.. ::)

Alles Gute zum ..sten, Hubsy !!

LG,  Michael und family
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Mai 29, 2012, 08:21:34 Vormittag
Ich hab mich schon gewundert....
@Hubsy- auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Mai 29, 2012, 08:36:17 Vormittag
....und von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Mai 29, 2012, 08:41:02 Vormittag
Hallo Hubsy,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Mai 29, 2012, 09:12:32 Vormittag
Hi Hubsy,
happy Birthday and enjoy the nice Day.

Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Mai 29, 2012, 09:25:06 Vormittag
Moinsen lieber Hubsy  ;)
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG auch aus dem hohen Norden, dem schönsten Teil Deutschlands  ;D
Bleib gesund und einfach so wie Du bist, ein super netter Kerl  ;) ;)
Bis die Tage
Fränky und Babsi

take care and see you
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Mai 29, 2012, 09:30:18 Vormittag
Hallo Hubsy,

ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: godsey am Mai 29, 2012, 09:35:10 Vormittag
Hallo Hubsy,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Viele Grüße
bigbird

Dito!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am Mai 29, 2012, 10:41:42 Vormittag
Hallo Hubsy

Von der Turbo Familie aus dem schônen Elsass, alles GUTE zum Geburtstag  :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am Mai 29, 2012, 10:52:17 Vormittag
Happy birthday Hubsi!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am Mai 29, 2012, 10:53:14 Vormittag
Hey Hubsy,

auch aus dem sonnigen Düsseldorf alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen...... 8)

Robin & Astrid
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Mai 29, 2012, 15:36:17 Nachmittag
Hallo Hubsy,
auch von uns, alles gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Mai 29, 2012, 18:40:16 Nachmittag
Hallo Hubsi,

natürlich auch aus dem fernen Afghanistan die besten Wünsche zum Geburtstag. Laß dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße

Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Joe005 am Mai 29, 2012, 18:41:01 Nachmittag
Hallo Hubsy,

auch aus dem Schwarzwald alles Gute zum Jubeltag.

Joe005
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am Mai 29, 2012, 19:21:46 Nachmittag
Hallo Hubsy,

herzlichen Glückwunsch aus der Eifel!!

Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Mai 30, 2012, 07:56:46 Vormittag
@ michael (Turbo zwei)  Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag  :) Willkommen im Club  :) Wünsche dir alles Gute , Gesundheit und immer eine handbreit Sprit im 93 Litertank von deinem dicken  ;)
Feier schön.
LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Mai 30, 2012, 07:59:11 Vormittag
@ hasrael - dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag  :)

Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Mai 30, 2012, 08:07:47 Vormittag
Hi Micheal,

zwar gehöre ich -noch nicht  ;) -zum "Club",aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Vielleicht darfst Du ja zumindest heute durch die Umweltzone fahren...
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: lecar5 am Mai 30, 2012, 11:34:00 Vormittag
Gestern 40, heut 50... jetzt hagelt's die runden aber :)!

Ja... schon endlich 40. Dank euch allen für die Glückwünsche :)! Tatsächlich ist das aber schon Vergangenheit - heute zählen die 50 Lenze von Michael :)!

Michael, ich wünsch dir allesalles Gute zu deinem halben Jahrhundert, keine körperlichen Gebrechen, einen immer fitten Kopf und einfach all das, was du dir selbst auch wünschst :)! Dass du es krachen lassen sollst brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen, das wird jetzt langsam mit jeder Körperbewegung von alleine anfangen 8)!
Geniesse deinen Tag :)!

LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Mai 30, 2012, 11:46:55 Vormittag
@ Michael

Moin Moin Michael  ;)

WILLKOMMEN IM CLUB  ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o

Aus dem schönen hohen Norden wünschen wir Dir, dem

 X-MAS-PARTY-2011-NORDLICHTLICHT-FRAGEBOGEN-SIEGERTEAMMITGLIED

alles alles Gute und die Nordlichter gehen davon aus das Du selbstverständlich zum Tag des Donners am 28. July hier oben aufschlägst.

Bleibt wie Du bist und vor allem gesund.

LG
Babsy und Fränky


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Mai 30, 2012, 12:53:20 Nachmittag
.....alles Gute zum Geburtstag...

:) ...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am Mai 30, 2012, 13:22:53 Nachmittag
Moin Moin Michael,

alles Gute zum runden Geburtstag!

PS wir erwarten noch Eure Anmeldung zum TdD, BO - HH ist ja keine Entfernung!

Gruß
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Mai 30, 2012, 14:32:23 Nachmittag
Zitat
X-MAS-PARTY-2011-NORDLICHTLICHT-FRAGEBOGEN-SIEGERTEAMMITGLIED
ist das jetzt was besonderes  :o  ???   ::)

Ach so , hier geht es ja um Geburtstagsgrüße  ;)

Auch von mir Herzlichlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag  :-*   


Gruß ZLS
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Mai 30, 2012, 15:26:20 Nachmittag
Hallo Michael,
alles gute zu deinem runden Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Mai 30, 2012, 16:14:23 Nachmittag
Auch von mir alles Güte zum Runden!!!

Auf dem Weg zum TdD kannst Du uns übrigens in DH gern aufgabeln!  ;D

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am Juni 04, 2012, 17:09:31 Nachmittag
Hallo zusammen,

VIELEN DANK für die "hoffentlich gutgemeinten" Glückwünsche !!

Freue mich jetzt auf den kommenden Lebensabend mit dem DIEPPE-ROLLATOR  ;D

LG, Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2012, 21:03:37 Nachmittag
Hallo René,

alles Gute zum Geburtstag für Dich, lass Dich feiern!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Juni 06, 2012, 21:30:36 Nachmittag
Ja genau! René, alles Gute zum Geburtstag!

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 06, 2012, 22:30:53 Nachmittag
Happy Birthday lieber Renè..... ;) ;) ;) und melde dich wenn Du mal Zeit hast....gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Juni 07, 2012, 16:49:02 Nachmittag
Hallo Rene
etwas verspätet auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag aus Afghanistan  8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Juni 07, 2012, 20:33:30 Nachmittag
Hallo René,

auch von uns - wenn auch verspätet - herzliche Geburtstagsgrüße.

Gruß Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Juni 07, 2012, 21:12:52 Nachmittag
Hallo René,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :-)
Hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert.

Viele Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juni 08, 2012, 16:14:43 Nachmittag
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Zum Glück bin ich noch nicht 50ig.  :-\ :-\ :-\ :-\

Hab den Tag erst abends genossen, natürlich mit ein paar Zigarren und reichlich Hohl in der Kehle, hohohooooo

liebi Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 08, 2012, 16:28:55 Nachmittag
Lieber Renè !

Ich bin untröstlich  :-[ :-[ :-[

Hab ich doch Deinen Geburtstag vergessen, aber das kann nun nicht mehr passieren weil ich ne Eselsbrücke hab  ;D der 06.06. ist nämlich auch der Hochzeitstag von Babsi und mir und das ist nun abgespeichert !

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH UND BLEIB GESUND UND MUNTER UND EINFACH SO WIE DU BIST  > ein Lieber  ;)

Fränky und Babsy

hope to see you soon  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juni 08, 2012, 16:45:59 Nachmittag
das macht gar nichts Fränky,
soso, Hochzeitstag, gratuliere.

Ich drink nicht nur Schnaps, ich bin auch an einem Schnapszahltag geboren; 6.6.66

Gruessli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 08, 2012, 16:58:26 Nachmittag

Ich drink nicht nur Schnaps, ich bin auch an einem Schnapszahltag geboren; 6.6.66


na, das reicht ja 1 Schnaps nicht, das sind viele Schnapszahlen, das besprechen wir persönlich  ;) ;) ;)

LG
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Juni 25, 2012, 08:29:28 Vormittag
Hallo Olli,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Volker und Sandra  :)

Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Juni 25, 2012, 08:33:13 Vormittag
Hallo Oli,

herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Alle guten Wünsche
und natürlich weitere 365 Tage Gesundheit und Glück.
Viele Grüße aus dem Badner Land
Gabi und Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 25, 2012, 08:36:25 Vormittag
Happy birthday Olli,

alles gute usw. wünschen


Frank und Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Juni 25, 2012, 09:06:14 Vormittag
Hallo Olli

natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Gruß
Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juni 25, 2012, 09:10:19 Vormittag
Lieber Olli,
von Herzen die besten Glückwünsche zum Geburi.

Gruss vom Lac de Constance

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am Juni 25, 2012, 09:25:50 Vormittag
Hey Olli,

auch aus dem wunderschönen Düsseldorf alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. :-*

Robin und Astrid
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Juni 25, 2012, 10:03:42 Vormittag
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schöne Gruße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: lecar5 am Juni 25, 2012, 13:22:52 Nachmittag
Olli, alter Rocker :)!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche - wieder ein Jahr geschafft ;)!

Lass dich feiern, oder geh schön essen mit deiner Tanja heute abend!

Grüsse, LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 25, 2012, 15:24:59 Nachmittag
Lieber Olli    ;)

Auch aus noch höheren Norden als Diepholz kommen hier die aller aller aller liebsten Geburtstagsgrüße von

                       Fränky und Babsy

und wir wünschen Dir eine schönen Tag und laß Dich ordentlich von Tanja verwöhnen heute, das Wetter bietet sich ja dazu an heute  ;D ;D ;D ;D

Bleib gesund und munter und einfach so wie Du bist  :D :D :D

Fränky

see you soon  ;)


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 25, 2012, 17:13:04 Nachmittag
Ey alte Tröte,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich mal recht schön von Deiner Tanja verwöhnen.


Viele Grüße
Bea & Lothar
(http://i49.servimg.com/u/f49/15/49/58/21/lottob10.jpg) (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=175&u=15495821)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 25, 2012, 17:24:37 Nachmittag
Auch von mir Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag...Lg Luciano ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo2 am Juni 25, 2012, 17:47:22 Nachmittag
Hi Olli

Happy Birthday aus der Schweiz.

Marco & Family
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am Juni 25, 2012, 19:01:11 Nachmittag
Von uns natürlich auch Alles Liebe und Gute !!!!

LG
Martina und Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Juni 25, 2012, 19:44:53 Nachmittag
Hey Olli,

auch wenn du jetzt eh schon die ganzen Buchstaben nicht mehr auseinanderhalten kannst  >:D, von uns auch alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße!


...kannst es ja morgen lesen.  :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am Juni 25, 2012, 20:24:14 Nachmittag
Liiiieber Olli....

alles Gute zu deinem Jubeltag von der Blaubeere und den Montedifalkos aus Hamburg!!

Wir freuen uns darauf dich am Wochenende zu sehen!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Juni 25, 2012, 21:29:33 Nachmittag
Hey Mister, auch von mir alles Liebe. Hoffe Du hast schön gefeiert, liebe Grüße Sally  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am Juni 25, 2012, 21:55:48 Nachmittag
Alles jute zum Burzeltag!!

Lass dich Feiern  ;)

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Juni 26, 2012, 01:14:52 Vormittag
Ihr kriegt mich nicht kaputt mit euren ganzen Glückwünschen!!!!!  Danke dafür! Wie immer bin ich hier der letzte heute!!! UND ich hab Hubsys letzten Obstler "gekillt"!!!! Lecker.  :P
Jetzt is auch Geburtstag gewesen - Nacht !

Nur noch drei mal schlafen!  ;D

Olli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Juni 27, 2012, 08:13:27 Vormittag
Hallo ZLS - dann will ich mal den Anfang machen: Häphi Böörsdäi tu juh - Häphi Böörsdäi tu juh  Häphi.............
Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker   :)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juni 27, 2012, 09:27:22 Vormittag
Hey Klaus,

Ich wünsch Dir heute ein berauschendes Geburi-Fest.

Gruss vom Bodensee
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Juni 27, 2012, 09:35:43 Vormittag
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße in die Heimat.

Gruß
Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Juni 27, 2012, 12:30:05 Nachmittag

...von mir an die beiden Geburtstagskinder auch alles Gute :)

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Juni 27, 2012, 12:39:21 Nachmittag
Na, das darf ich auf gar keinen Fall verschwitzen...

Mein lieber Klaus, alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Wünsch Dir nicht mehr soviel Stress und ein wenig Zeit für Familie und irgendwann auch fürf den Dicken!!!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 27, 2012, 14:41:25 Nachmittag
Hallo Klaus,

alles, alles Gute zum Geburtstag.
Lass das Gutmann Weizen zischen  ;D

Viele Grüße
Loddar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Juni 27, 2012, 16:55:46 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute !!!  :)

Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 27, 2012, 18:39:37 Nachmittag
Moinsen Klaus  ;D

Auch aus dem hohen Norden die besten Glückwünsche von

FRÄNKY UND BABSY

und bleibt artig und gesund und so wie Du bist  ;D ;D ;D

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Juni 27, 2012, 21:30:47 Nachmittag
Happy Birthday Klaus, hoffe Du hattest nen tollen Tag, Grüße aus dem Schwarzwald  ;) Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Juni 28, 2012, 05:15:24 Vormittag
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: lecar5 am Juni 28, 2012, 22:03:38 Nachmittag
Halt, Halt :-[ -  ich auch :-\! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Klaus :)! Ich denk, du hast dich feiern lassen ;)!

Grüsse aus Schwaben von LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juli 06, 2012, 10:19:47 Vormittag
Guten Morgen Gerdi,

gratuliere zum Geburtstag

Grüsse aus CH
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Juli 06, 2012, 11:16:29 Vormittag
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag  ;)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juli 06, 2012, 13:07:13 Nachmittag
Hallo Gerdi,

alles, alles Gute zum Geburtstag.


Sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Juli 06, 2012, 15:06:29 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: forever-cool am Juli 06, 2012, 15:07:20 Nachmittag
Hallo Jungs, das ist aber echt nett, daß Ihr an mich denkt  ;)

Gruß

Gerdi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Juli 14, 2012, 07:28:39 Vormittag
Unser lieber Tunaps hat Geburtstag

Dir Christophe von Herzen gute Gesundheit, unfallfreie Ausfahrten mit Deinen 5ern und weiterhin viel Engagment für dieses Forum, smile.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Teilebesorgungen aus Frankreich, das ist überhaupt nicht selbstverständlich und immer mit viel Aufwand verbunden.

Geniess diesen Tag mit Deiner Familie

Liebi Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Juli 14, 2012, 07:37:15 Vormittag
Christophe, alles alles Gute zum Geburtstag - mien Jung!!  ;)

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Juli 14, 2012, 09:31:12 Vormittag
.....und von mir natürlich auch, einen ganz herzlichen Gruß nach Frankreich :)

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Juli 14, 2012, 10:53:02 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nachbar.

Gruss Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am Juli 14, 2012, 12:46:34 Nachmittag
Auch von Danni & Josef die Besten Glückwünsche.
Möge die Sonne für Dich scheinen!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Juli 14, 2012, 13:05:59 Nachmittag
Hallo Christophe,
Alles Gute zum Geburtstag!  :)

Lass es Dir gut gehen...

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Juli 14, 2012, 14:48:07 Nachmittag
Hi Christophe,

auch von mir: Tanti auguri!

Viele Grüße aus der Toskana - das Hitzeschutzbleck leistet hier Schwerstarbeit ;).
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am Juli 14, 2012, 16:46:02 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag!!
Lass dich beschenken an diesem Tag  8)

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juli 14, 2012, 17:04:00 Nachmittag
Grande Tunaps,auch von mir alles gute zum Geburtstag....werde Dich schon noch besuchen im schönen Elsass ;) ;) ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Juli 14, 2012, 22:57:31 Nachmittag
Hallo Christophe,
auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Juli 15, 2012, 12:00:34 Nachmittag
Lieber Christophe !
Auch von Babsy und Fränky aus dem hohen Norden noch die aller aller liebsten Geburtstagsgrüße mit Verspätung. Bleibt gesund und munter und ich hoffe die Nadine hat Dich so richtig verwöhnt gerstern  ;D
LG
Fränky

> p.s. Wir waren gestern auf Oldtimerrallye mit unseren R5 Alpine und Pascal und ich haben einen tollen 7.Platz errungen bei insgesamt 36 Startern in der Klasse  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am Juli 20, 2012, 00:39:03 Vormittag
Hallo an Alle Freunde,

Danke das Ihr sooooooo zahlreich an mich gedacht habt  :-* :-* :-* :-* :-*

Habe ein paar Tage ausgespannt....an der Frischluft in den Fr Alpen, nicht beim trinken oder kiffen.... ;) ;) ;) ;) ;)

@ Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am August 16, 2012, 10:48:48 Vormittag
Hallo Beppe,
alles Gute zum Geurtstag.

Heute wirst sicher vom Admin. verwöhnt, der soll heute seine Schrauberei beiseite legen.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am August 16, 2012, 14:39:39 Nachmittag
Hallo Beppe
auch aus Franken alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Glg
Carsten und Doris
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 16, 2012, 15:13:23 Nachmittag
Nochmals aus der Schweiz alles gute zum "Geburi" ;)....gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am August 19, 2012, 03:26:38 Vormittag
Guten Morgen City-Turbo
alles Gute zum Geburtstag.

Glg
Carsten und Doris
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am August 19, 2012, 08:15:21 Vormittag
Happy birthday Martin, alles Gute wünschen

Frank + Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am August 19, 2012, 08:38:25 Vormittag
Hi Martin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am August 20, 2012, 08:02:36 Vormittag
Hallo Martin,
nachträglich auch von mir und Gabi, alles gute zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Der City-Turbo. am August 20, 2012, 08:58:35 Vormittag
Danke Danke

LG
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am August 20, 2012, 09:11:14 Vormittag
Mensch CITY - darf ich heute auch noch?  ???
 
Allet Jute, mien Jung!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am August 20, 2012, 09:23:38 Vormittag
Guets Mörgeli Martin,

herzliche Geburtstagsgrüsse vom Bodensee. Bin erst heute wieder am PC.
Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am August 20, 2012, 10:55:01 Vormittag
Schließe mich verspätet an. :-[

Alles Gute, lieber Martin.

Gruß, Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbolader am August 20, 2012, 11:08:02 Vormittag
Hallo Namensveter, auch ich möchte dir auch noch zu deinem Geburtstag gratulieren. 
Bleib so wie du bist und vieleicht sehen wir uns wieder einmal.
Gruss aus der Schweiz.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am August 20, 2012, 17:31:30 Nachmittag
@Martin
wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am September 06, 2012, 09:53:07 Vormittag
Guets Mörgeli Luciano (Legend Turbo Nr.5),

wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag

Gruessli vom See

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am September 06, 2012, 10:24:11 Vormittag
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luciano  :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am September 06, 2012, 11:58:20 Vormittag
Auch von mir Luciano,
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am September 06, 2012, 18:12:36 Nachmittag
Danke jungs :D :D :D.......
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am September 10, 2012, 12:26:44 Nachmittag
Hallo "Frängie" Clio Williams,

ich wünsche dir heute nur eines, aber dafür gaaanz viel davon: Gesundheit!!!!!
Ich denke, keiner kann es momentan besser schätzen als du !!
Deine Kurve wird hoffentlich auch weiterhin stark ansteigen!!

Frank..... wir alten Säcke kennen uns in der ersten Oktoberwoche 29 (neunundzwanzig) Jahre und das nur wegen eines Fahrzeugs das sich R 5 nennt.

Und das ist gut so!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Silberrücken

Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am September 10, 2012, 12:33:25 Nachmittag
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen auch von meiner Seite alles Gute

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch

Gruß Jörg
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am September 10, 2012, 12:39:40 Nachmittag
....alles Gute, Fränkiiiiieeeeee :)

...Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am September 10, 2012, 13:11:52 Nachmittag
Hohohooooo,

der Frankie hat Geburtstag, einfach sooooo.

Herzlichen Glückwunsch und immer schön, wieder von Dir zu lesen. Wünschte mir manchmal auch so einen Spirit wie Du ihn hast in Sachen R5.

Liebi Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am September 10, 2012, 13:38:42 Nachmittag
Hi Fränky,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße und feier schön...
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am September 10, 2012, 13:39:53 Nachmittag
Hallo Franky,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer ein Hand breit Asphalt unterem Reifen.

Gruss aus dem Süden

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am September 10, 2012, 13:44:29 Nachmittag
Frank..... wir alten Säcke kennen uns in der ersten Oktoberwoche 29 (neunundzwanzig) Jahre und das nur wegen eines Fahrzeugs das sich R 5 nennt.

Hallo Zusammen !

Das sind gaaaanz gaaanz liebe und nette Worte Gerd ! Hab mich sehr darüber gefreut, aber natürlich auch über die anderen Geburtsgrüße, ob hier per mail oder telefonisch.

Aber es stimmt, ich hatte nicht so ein sonderlich "gesundes" Jahr und ich wünsche keinem so etwa durch machen zu müssen. Aber Ralf Rangnik hat gesagt ( auch ein Baujahr 58 )
 
ICH BIN ZWAR SCHON 54 > aber auch erst 54 !!! und da ist etwas wahres dran !

Wie oben schon erwähnt kennen wir uns bald 29 Jahre ( nächstes Jahr sollten wir das dick feiern ) und das alles wegen diesem "blöden" R5  ;D
Meinen R 5 TS erwarb ich 1978, dann kam die R5 Alpine und seit dem sind ganz ganz viele Monde und Euros vergangen und jetzt kauft man sich sogar die alten Dinger zurück ( siehe Gerd, siehe Michael D. usw ) und kann nicht genug davon kriegen, fährt damit hier hin und dahin !

Aber was das wichtigste ist : Ich habe in all den Jahren so tolle Menschen rund um diese Autos kennengelernt und wiedergetroffen und das ist einfach schön. Dazu kommen natürlich seit nunmher 2 Jahren all die super netten Verrückten aus dem Forum, auch das möchte ich niemehr missen, möchte noch mehr kennenlernen und mit Euch allen weitere schöne Treffen und Ausfahrten unternehmen. Diese Kontakte und Freundschaften  mit all diesen netten Menschen und dazugehöriger positiver Ausstrahlung, da muss ich einfach mal Danke sagen und dies hat mir sehr geholfen in den letzten Monaten !

Ich werde von meiner Seite alles tun damit noch viele viele Kilometer und schöne Erinnerungen folgen.


der
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: MacTwingo am September 10, 2012, 13:50:06 Nachmittag
...natürlich auch vom "Newbie" alles Gute!

Gruß aus Bremen

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am September 10, 2012, 14:00:23 Nachmittag

Gruß aus Bremen


Danke Jan und solltest Du es nicht wissen .....   ich gehe auch "umzu" wie das so schön heißt, komme aus Walle ( da wohnen Sie alle ! ) und habe noch immer 2 Dauerkarten  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: MacTwingo am September 10, 2012, 14:34:24 Nachmittag
Danke Jan und solltest Du es nicht wissen .....   ich gehe auch "umzu" wie das so schön heißt, komme aus Walle ( da wohnen Sie alle ! ) und habe noch immer 2 Dauerkarten  ;)

ja Walle, da wohnen sie alle... ;D na da fühle ich mich doch gleich noch wohler hier (auch wenn es dich, wie ich gesehen habe, inzwischen weiter in den Norden verschlagen hat...)

Wenn man es ganz genau nimmt, bin ich allerdings Butenbremer (Weyhe) und "nur" in Bremen geboren... ::)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am September 10, 2012, 16:10:31 Nachmittag
Auch von Tanja und mir ganz liebe Geburtstags-Grüße aus BORDEAUX!! Fränky, bleib so wie Du bist, grüß Babsy und die Kinderschar ganz lieb!

Apropros R5 und Bremen.....  ::)  ::)  ::)

Wir haben gestern Mittag den bisher schönsten R5 unseres Frankreich-Urlaubs gesehen - und was soll ich sagen.....  ::) mit BREMER KENNZEICHEN!!!
Und wer saß drin??  ::)  ::) zwei BREMER aus BREMEN im R5 Alpine, altes Armaturebrett mit mittlerweile 15.000 km auf der Uhr!! Dank eines neuen Keilriemens läuft der kleene nun einwandfrei!
Aber genaueres wird dir Michael sicher demnächst berichten!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am September 10, 2012, 16:12:55 Nachmittag
Hallo Fränggie,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön von Deiner Babsi verwöhnen ;D ;D ;D

Sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea und Lothi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am September 10, 2012, 16:48:45 Nachmittag
Hallo,

von uns auch alles Gute...

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am September 10, 2012, 16:57:10 Nachmittag
Hallo Fränky,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am September 10, 2012, 18:09:36 Nachmittag
Hallo Franky,

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir,

Danni & Josef

Hast übrigens am gleichen Tag Geb. wie meine Frau!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am September 10, 2012, 18:19:56 Nachmittag
Hast übrigens am gleichen Tag Geb. wie meine Frau!!!

Na dann Danke und alles liebe zum Geburtstag auch an deine Frau > die netten Jungfrauen gell  ;D ;D ;D

Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am September 10, 2012, 21:53:17 Nachmittag
Hallo Fränky

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir natürlich auch Doris und Carsten.

Auch schöne Grüße an Babsi und genieß noch die restlichen Geburtstagsstunden.  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am September 11, 2012, 00:10:11 Vormittag
Und weiter gehts

Hallo Frank

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Doris und Carsten.

Genieß den Tag und laß dich ordentlich von Anja verwöhnen.  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am September 11, 2012, 07:31:38 Vormittag
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2012, 07:51:14 Vormittag

nochmals herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche  :)  ich habe mich sehr drüber gefreut !

Gleichzeitig möchte ich heute am "nine eleven" den lieben Frank herzlich im Klub der 50er willkommen heißen.
Irgendwie ist ja sein Geburtsdatum im Forum abhanden gekommen bzw nicht mehr verfügbar.
Aber dafür hat man ja Freunde die auf einen aufpassen, nicht wahr   ;D ;D ;D ;D

ALLES ALLES GUTE LIEBER FRANK, bleib gesund und munter und genieße den Tag mit Anja und den kleinen  ;)

LG
Babsi, Fränky, Marcel und Pascal
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am September 11, 2012, 08:09:18 Vormittag
FRANK, DU HUPE!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am September 11, 2012, 08:13:06 Vormittag
Der Norden kommt aus dem Feiern nicht raus!!
Die letzten Schwindelgefühle der Turbofever sind gerade verflogen und nun dieser "Doppelgeburtstag" !!
Heute ist der Frank dran!!

Lieber Frank..... ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Jubeltag.

Wenn einer R5 lebt, dann bist du es! Mach weiter so und laß dich heute verwöhnen.

Liebe Grüße von den Montedifalkos
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am September 11, 2012, 12:28:00 Nachmittag
Hi Frank,

herzlichen Glückwunsch! Noch dazu, da Du ganz offensichtlich auch noch "nullst". Respekt 8)
Viel Spaß beim Feiern

bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: MacTwingo am September 11, 2012, 17:02:10 Nachmittag
vom "neuen" Nordlicht auch alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am September 11, 2012, 18:19:03 Nachmittag
na wenn der "Norden" hier so fleißig grüßt schließe ich mich auch mal an und sende einen Herzlichen Glückwunsch  .

............ obwohl ich als Emsländer ja mehr so der Latino des Nordens bin  :P ;D ;D ;D ..........
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am September 11, 2012, 18:21:50 Nachmittag
Hallo,

von uns auch alles Gute!

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am September 11, 2012, 18:53:57 Nachmittag
Danke Euch für die vielen Glückwünsche via SMS, Mail, Telefon, Fazebooke usw...

ich hoffe, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch viele so super Veranstaltungen, wie diese jährliche Turbo Fever, Tag des Donners usw. mit Euch gemeinsam feiern kann. Ich würde mich freuen, wenn auch außer den üblichen Verdächtigen mal weitere Turbo Bekloppte den Weg zum TdD finden würden.

@Michael: "Alte Liebe" trifft den Kern genau!!! Das sind wir!

@ Olli: Die Hupe nimmst Du zurück! Gegen "alte" kann mich ja nicht wehren!

Uhu
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am September 11, 2012, 20:24:49 Nachmittag
Hallo Frank, natürlich auch von Sandra und mir: Alles, alles Gute zum Geburtstag  :) Und willkommen im Club  ;)

LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am September 11, 2012, 20:50:19 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag, vom Süden her gesendet ;D

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am September 11, 2012, 21:15:37 Nachmittag
@ Olli: Die Hupe nimmst Du zurück! Gegen "alte" kann mich ja nicht wehren!

Ja, okay, das war nicht fair. Dann Nenn ich Dich "verranzter Druckspeicher!" Die Hupe funktioniert ja vielleicht sogar!  ;D

Und Stoß mit nem ordentliche Lakritz-Schluck aufs Forum an!!!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Der City-Turbo. am September 11, 2012, 21:34:45 Nachmittag
Auch von mir, alles alles Gute

Grüßle Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am September 12, 2012, 08:27:13 Vormittag
@Olli: Der verranzte Druckspeicher ist nicht Franks Problem. Ich tippe ’mal ganz stark auf Injecteur de départ à froid ;)

Gruß, Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 03, 2012, 13:38:03 Nachmittag
Guten Morgen liebe Bea ! ( oder soll ich besser Mahlzeit sagen ) ne..... MOIN MOIN  das passt immer  8) 8) 8)

Also... wenn unsere Aufzeichnungen richtig sind... dann hast Du heute Geburtstag, auch wenn es nicht im Forumskalender vermerkt ist ;)

Die lieben 4 Nordlichter Babsi, Marcel, Pascal und der Fränky aus dem Süden von Hamburg wünschen DIR allles alles Gute und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.

Laß Dich von Julia, Titus und dem Lotto heute richtig verwöhnen und genieße den Tag  :P

LG
der
Fränky und Anhang  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Oktober 03, 2012, 14:37:53 Nachmittag
Hi Bea,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das hast Du ja toll hinbekommen, dass Du immer feiern kannst... 8)

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 03, 2012, 18:33:48 Nachmittag
Hallo Bea,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns.

Timmy und gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 03, 2012, 20:29:27 Nachmittag
Auch aus dem Nordost- Zipfel von Hamburg senden wir liebe Grüße nach Gunzenhausen ;D

Montedifalko jr. und Montedifalko Silberrücken
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Karla Kolumna am Oktober 04, 2012, 07:30:02 Vormittag


Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, habe mich riesig gefreut  ;D ;D
Titel: Happy Birthday, Clio!
Beitrag von: lecar5 am Oktober 14, 2012, 21:52:47 Nachmittag
14. Oktober 1992 - endlich ist er da und zugelassen, mein Clio :)!
14. Oktober 2012 - heute würde ich die ganzen Umbauten sicherlich nicht mehr machen. Aber weil sich mein Clio während der letzten 20 Jahre genauso wie ich entwickelt hat werde ich ihn ganz bestimmt nicht zurückbauen. Ausserdem ist es zeitauthentisches Tuning der 1990er Jahre...
Er sollte mal wieder auf die Strasse :-[...

CU, LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 15, 2012, 18:21:01 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2012, 09:20:27 Vormittag
...guten Morgen Lothar :)

Alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Oktober 18, 2012, 09:21:26 Vormittag
auch von hier alles Liebe, feier schön ;-)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Oktober 18, 2012, 09:23:42 Vormittag
Hi Lothar,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass Dich feiern!

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 18, 2012, 09:25:24 Vormittag

Moinsen Lothar !

ALLES ALLES GUTE AUS DEM HOHEN NORDEN UND GAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GESUNDHEIT !

Einen schönen Tag wünschen wir Dir und den Lieben  ;)

der Fränky
und Anhang

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 18, 2012, 09:40:34 Vormittag
LOTHO, Du Hupe!!!  ;D !!!!  ;D !!!!! Alles, alles Gute mein Großer!  :-*

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: godsey am Oktober 18, 2012, 09:44:17 Vormittag
LOTHO, Du Hupe!!!  ;D !!!!  ;D !!!!! Alles, alles Gute mein Großer!  :-*
DAS kann man nicht besser ausdrücken, deshalb: DITO!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Oktober 18, 2012, 10:10:06 Vormittag
Hallo Lothar - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Volker und Sandra  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 18, 2012, 11:08:18 Vormittag
Hallo Lotho,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 18, 2012, 12:57:30 Nachmittag
Lieber Lothar,

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse.

Geniesse den schönen Tag und ich denke, ein Becher wird nicht reichen

Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am Oktober 18, 2012, 13:24:16 Nachmittag
Liber Lothar,

auch von uns Geburtstagsgrüße an die "Fränkischen Wasserwerke"......... ;)
Lass Dich verwöhnen.

Robin und Astrid
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: lecar5 am Oktober 18, 2012, 13:28:52 Nachmittag
Ich schliess mich an - immer schön knusprig bleiben, alte Fischhaut :)!

Gruss, LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Oktober 18, 2012, 13:49:55 Nachmittag
Hallo Lothar,
Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Oktober 18, 2012, 21:42:22 Nachmittag
Hi Lothar,

von uns auch noch alles Gute...

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 18, 2012, 22:43:06 Nachmittag
Hallo Leute

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und die netten Anrufe.


Viele Grüße
Lothar

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 18, 2012, 23:01:34 Nachmittag
Moooooment........

kurz vor Mitternacht kommt hier noch einer!!

Lothar, wir wünschen dir Gesundheit und eine Tüte Diamanten!!
Ein tolles Auto und tolle Mädels hast du ja um dich.

Wir hoffen, dass sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen!!

Gruß von Montedifalko jr. und dem Silberrücken
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Oktober 23, 2012, 09:00:15 Vormittag
.......Sandra :)

...alles Gute für Dich!

...Tom :o)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Oktober 23, 2012, 09:07:03 Vormittag
Hi Sandra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 23, 2012, 09:15:48 Vormittag
SAAAAAAAANDRAAAAAAAAA

*Rockabilly-Beats - Happy-Birthday....to-you, ...... Rock'da-Birthday....to-you, .........   Rollin'-Biiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaay....to-you..OU..ou..OU..ou..OU..ou..OU..ou..OU..ou *Rockabilly-Beats ende -

Trommelwirbel......TUSCH!!!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: le dragon am Oktober 23, 2012, 10:52:03 Vormittag
Hey Hase,

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Hast Du ein Wetter................. 8)
Da muss aber jemand artig gewesen sein letztes Jahr. ;)

Gruß, Robin + Astrid
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 23, 2012, 14:34:13 Nachmittag
Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbozwei am Oktober 23, 2012, 16:38:49 Nachmittag
Hallo Sandra,
auch von uns natürlich ALLES LIEBE UND GUTE !!!!

Fühl´ dich geherzt !!

Martina und Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Oktober 23, 2012, 19:15:59 Nachmittag
Hi Sandra,

hier auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: extrabreits wife am Oktober 23, 2012, 21:24:49 Nachmittag
Gaaanz LIEBEN Dank
an alle für die schönen Geburtstagswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das besonders schöne Ständchen von Ragnolli  ;)
 Ja das Wetter war schön und JAAAAAA
weil ich das ganze Jahr und überhaupt immer(Hust) Lieb war  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am November 02, 2012, 08:38:03 Vormittag
Hallo lieber Tom

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute Dir Gesunheit und viel viel viel Turbo Freude......Das (Juwel) Geschenk hast du Dir ja schon selbst gemacht     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tunaps & Co

Jetzt auf zur Feier....... :P :P :P :P :P
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am November 02, 2012, 08:57:12 Vormittag
Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am November 02, 2012, 08:59:25 Vormittag
Heeeeeee, de TOM het Geburi


alles Gute und herzliche Glückwünsche

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am November 02, 2012, 09:00:41 Vormittag
Moinsen lieber Tom !

Auch von Babsi und mir aus dem hohen Norden alles. alles Gute und vielgesundheit.

Bleibt so ein feiner Kerl wie Du bist und achte gut auf "Dein" Geschenk  ;D

Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am November 02, 2012, 09:51:23 Vormittag
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am November 02, 2012, 10:03:30 Vormittag
Hi Tom,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das hast Du ja gut hingekriegt mit der Veröffentlichung an Deinem Geburtstag! Respekt! Da ja die Sonne - noch - scheint, kannst Du ja mit Deinem Geschenk noch ein paar Meter fahren. Vielleicht schaffst Du es ja dieses Jahr noch, dass Du über die Einfahrstrecke hinaus kommst und das Potential des Wagens mal abrufen kannst ... :-* ***duck und weg****

Vieke Grüße und feier schön
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am November 02, 2012, 12:20:07 Nachmittag
Auch von mir alles gute ................... Lord Helmchen  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: MacTwingo am November 02, 2012, 14:37:40 Nachmittag
...da schließe ich mich natürlich gerne an! Alles Gute und lass dich ordentlich feiern...!!!

Beste Grüße
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 02, 2012, 18:10:33 Nachmittag
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am November 02, 2012, 18:21:02 Nachmittag
Hey Stig, tschuldigung,  the Stig

auch von mir alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am November 03, 2012, 12:21:11 Nachmittag
...hallo Ihr Turboverrückten :)

...vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :))

...ich hoffe das wir uns Ostern alle wiedersehen und den einen oder anderen noch zusätzlich ;o)

....lieben Gruß "The Stig" :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 03, 2012, 13:56:50 Nachmittag
Hallo Tom,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!


Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am November 11, 2012, 10:54:39 Vormittag
...Hallo Richard,

alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am November 13, 2012, 08:00:14 Vormittag
Hallo Joe,
wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am November 13, 2012, 09:09:01 Vormittag
Hallo Joe,
auch über diese Plattform,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am November 13, 2012, 09:33:51 Vormittag
...jo, jo ,jo, Joe, Joe, Joe ;)

...von mir auch natürlich :)

...Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am November 13, 2012, 10:14:15 Vormittag
Mörgeli Joe,
herzliche Geburtstagsgrüsse aus Staad.

Geniess trotz des Nebels den Tag.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am November 13, 2012, 12:14:26 Nachmittag
Hallo Joe,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und meine Geschenk an Dich ist ein Gutschein, um an der nächsten Turbo Fever 2013 wieder teilzunehmen.  ;)
Den Gutschein mußt Du Dir nur selbst ausdrucken!!!  ;D

Gruß,
Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Turbolader am November 13, 2012, 17:18:39 Nachmittag
Hoi Joe
Auch ich möchte es nicht unterlassen dir zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren. Bleib so wie du bist und ich freue mich schon jetzt auf das nächste R5 Jahr mit dir, Jep.

Gruss Turbolader
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am November 13, 2012, 18:04:36 Nachmittag
Hallo Joe,

auch von uns alles Gute...

Viele Grüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 13, 2012, 19:02:55 Nachmittag
Auch von mir aus Obfelden alles gute zum Geburi!!! ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am November 28, 2012, 09:20:04 Vormittag
Hallo Gustavo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am November 28, 2012, 09:34:59 Vormittag

Happy birthday lieber Gustavo aus dem hohen Norden !

Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am November 28, 2012, 09:42:24 Vormittag
...von mir natürlich auch!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am November 28, 2012, 10:03:18 Vormittag
Lieber Gustavo,

alles Gute zum Geburtstag, bleib heil bei Deinen Renaultabenteuer, ich freu mich immer wieder auf Deine Berichte.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: 1669 am November 28, 2012, 11:12:39 Vormittag
von mir auch herzlichen Glückwunsch

Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am November 28, 2012, 13:01:56 Nachmittag
Hey Gustavo, auch von mir  natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag  :) Feier schön, aber nicht zu doll  8)
LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am November 28, 2012, 13:20:00 Nachmittag
Auch hier noch mal.

Felicidades Gustavo !!!

Gruß
Carsten und Doris
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am November 28, 2012, 18:34:19 Nachmittag
Gustavo,

die besten Wünsche aus HH zum Geburtstag.

Frank & Anja

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am November 28, 2012, 19:55:08 Nachmittag
Lieber Gustavo,

dieser Grüße kommen noch 14km nördlicher als die von Frank und Anja, aber immer noch aus Hamburg.

Wir wünschen  d i r alles gute zum Geburtstag und u n s  noch viele tolle Berichte von deinen Abenteuern.

Sehen wir uns zur Weihnachtsfeier?

Liebe Grüße von Niklas und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 28, 2012, 21:12:18 Nachmittag
Ciao Gustavo,auch alles gute zum geburi....hoffe das wir uns mal wiedersehen...soo weit weg wohnst Du ja nicht ;)..gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am November 28, 2012, 21:51:28 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag!

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am November 29, 2012, 09:09:12 Vormittag
Hallo Gustavo,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R5 Gr.4 am November 29, 2012, 23:34:51 Nachmittag
Hallo Jungs und Medels...  ;)
Ich danke euch alle für euchere Gratulations...Danke euch!
Ist mal zeit, ergienwi wieder mal mit den Forum loite sich zu trefen... erlich gesagt bin zu wenig hier, aber das heist nicht das nicht euch vermise...!
Turbogrüssen Gustavo :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am November 30, 2012, 11:58:27 Vormittag
Hallo Jungs und Medels...  ;)
Ich danke euch alle für euchere Gratulations...Danke euch!
Ist mal zeit, ergienwi wieder mal mit den Forum loite sich zu trefen... erlich gesagt bin zu wenig hier, aber das heist nicht das nicht euch vermise...!
Turbogrüssen Gustavo :)

JAAAAA! Genau Gustavo!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bluebeast am Dezember 10, 2012, 08:03:00 Vormittag
Guten Morgen Jens,

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Carsten und Doris
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 10, 2012, 08:05:52 Vormittag
Hallo Jens,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 10, 2012, 08:12:05 Vormittag
Hallo Jens,
auch hier, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: MacTwingo am Dezember 10, 2012, 08:19:23 Vormittag
Moin Jens,

auch von mir alles Gute!

Gruß Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2012, 08:37:10 Vormittag
Hallo Jens,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag für Dich!!!!!!!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: godsey am Dezember 10, 2012, 09:18:54 Vormittag
Moin großer Vorsitzender!

um dir unsere Hochachtung und die Wertschätzung für dein Engagement zu beweisen, haben wir zusammengelegt und eine leider etwas unbekannte Schauspielerin gebeten, dir ein Ständchen zu singen:

http://www.myvideo.de/watch/5725156/Marilyn_Monroe_Happy_Birthday_Mr_President

 :-* :-* :-* :-* :-*

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 10, 2012, 09:39:08 Vormittag
Lieber Jens, auch aus dem hohen Norden alles Gute zu deinem Jubeltag!

Grüße von Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: 1669 am Dezember 10, 2012, 09:48:31 Vormittag
Hallo Jens,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Richard
Titel: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2012, 09:51:37 Vormittag
Hi Chef,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und auf dass sich kein Käufer für Deinen Turbo findet, damit Du uns noch lange erhalten bleibst... :8)
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen...
Feier schön
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 10, 2012, 10:01:43 Vormittag
Moinsen Cheffi !

Aus dem wunderschönen Landkreis Harburg im Norden der Nation, einem der schönsten Flecken der Welt...

wünschen Dir die Dieckmänner gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, alles alles Gute und noch viele schöne Fahrten mit Deinem Turbo  ;)

Bis die Tage !
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2012, 10:40:25 Vormittag
Hallo Jens,

Alles Gute zum Geburtstag!  :)
Lass Dich heute ordentlich beschenken...

Hoffentlich bleibst Du noch lange Turbobesitzer und Turbofahrer
und bist weiterhin unser Backenturbo Präsident ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Dezember 10, 2012, 11:14:18 Vormittag
auch von mir alles Liebe aus dem verschneiten Schwarzwald, wir heben einen auf der Weihnachtsfeier ;-)  8)

Gruß Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Dezember 10, 2012, 11:24:06 Vormittag
Hey JEEENS!!

Alles, alles Gute, zum Geburtstag mien Jung!  ^-^

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: lecar5 am Dezember 10, 2012, 11:28:50 Vormittag
Mönsch Jens :),

von mir auch vieleviele Geburtstagsgrüsse! Lass dich feiern und mit Sekt übergiessen! Und mach mal fette Beute ;)!

LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2012, 14:06:41 Nachmittag
Hi lieber Jens,

alles Gute zum Geburtstag.

Vielen Dank für die Kalender.

Liebi Gruessli
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 10, 2012, 15:57:56 Nachmittag
Auch von mir alles gute zum geburtstag :) :) :)...und vielen dank für den kalender ;) ;) ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Oli W. am Dezember 10, 2012, 17:37:37 Nachmittag
Hi Jens,

von uns auch alles Gute...!

Viele Grüße, Oli & Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: turbo1josef am Dezember 10, 2012, 17:39:22 Nachmittag
Hallo Jens,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: der Koch am Dezember 10, 2012, 18:26:33 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch auch vom Frontkratzer
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Maxi5Turbo am Dezember 10, 2012, 18:47:58 Nachmittag
Mönsch Jens,

alles Gute um Geburtstag. Wieder ein Jahr weniger bis zur Rente...

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Der City-Turbo. am Dezember 10, 2012, 19:04:57 Nachmittag
Hi Jens,

auch aus Freiburg alles alles Gute, lass krachen...

liebe grüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Body 98 am Dezember 10, 2012, 20:46:45 Nachmittag
Alles gute zu Burzeltag!
Grüsse vom Süden  8)

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Dezember 10, 2012, 21:52:14 Nachmittag
Auch von mir Alles Alles Gute zum Gebordsdooch  ^-^

"dou wou di Hasen Hoosn und di Hosen Huusn haasn."
(Hochdeutsch: dort wo die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn heißen)

und gute Besserung , Alkohol soll auch bei Erkältung helfen  ;)  ;D bei dem Wetter würde ich einen heißen Glühwein empfehlen  ::)

 :-* ZLS
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: r8220 am Dezember 11, 2012, 22:02:10 Nachmittag
Vielen Dank Jungs und Mädels für die vielen Grüße zu meinen Geburtstag.

Jens
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 19, 2012, 12:52:39 Nachmittag
Unserem Fabio, dem Zylinderkopfschleifer aus St.Gallen herzliche Geburtstagsgrüsse

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: The Stig am Dezember 19, 2012, 13:11:32 Nachmittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 19, 2012, 14:57:17 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Frank27, der Fabio heisst, zum Geburtstag.

Gruss Timmy, der Frank heisst.  ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 19, 2012, 19:09:33 Nachmittag
Ciao Fabio,buon Compleanno!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: 1669 am Dezember 19, 2012, 19:58:50 Nachmittag
...auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: R8221 am Dezember 20, 2012, 09:50:30 Vormittag
Hallo Fabio,

nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag! ;)

Schöne Grüße, Sven

PS: was macht der Superproduction Umbau?
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: tunaps am Dezember 20, 2012, 18:33:46 Nachmittag
Hallo Fabio,

nachträglich noch ein  guter Geburtstag aus'em Elsass

@ Tunaps
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Sally am Dezember 29, 2012, 08:01:13 Vormittag
Happy Birthday Dirk, willkommen im Schwabenalter  8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 29, 2012, 09:25:01 Vormittag
Hallo Dirk,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: 1669 am Dezember 29, 2012, 09:41:31 Vormittag
auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag

Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 29, 2012, 17:33:20 Nachmittag
Hey Dirk,
auch von mir: Herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag : )

LG Volker
Titel: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: bigbird am Dezember 29, 2012, 18:07:06 Nachmittag
Hi Dirk,

das mit dem Schwabenalter habe ich zwar nicht verstanden - was auch daran liegen kann, dass ich selbst zu alt bin...
Dennoch ganz herzlichen Glückeunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Februar 01, 2013, 10:30:44 Vormittag
Hallo Marc, ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag von mir :)

Lieben Gruß Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2012
Beitrag von: Ragnolli am Februar 01, 2013, 10:35:16 Vormittag
Der Marc hat Geburtstag!!

Alles Gute vom Olli! ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Februar 01, 2013, 10:37:18 Vormittag
...jaaa, von mir auch ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Februar 06, 2013, 09:08:25 Vormittag
Hallo Joe, alles Gute zum Geburtstag, du alte Socke ;)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Februar 06, 2013, 09:18:58 Vormittag
....alles Gute Joe!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Februar 06, 2013, 10:09:18 Vormittag
"Hey Joe", where you goin' with that gun in your hand.....?  ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Februar 06, 2013, 11:40:05 Vormittag
Servus Joe,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Februar 06, 2013, 12:15:10 Nachmittag
Hi Joe,

herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz

Mit Renault-Grüssen
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 06, 2013, 12:28:28 Nachmittag
Hey Joe,

happy birthday!

Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Februar 06, 2013, 20:51:11 Nachmittag
Hallo Joe,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Februar 06, 2013, 21:07:55 Nachmittag
Hallo Joe,

herzlichen Glückwunsch...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am Februar 06, 2013, 21:10:27 Nachmittag
Happy Birthday  8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ringneuling am Februar 06, 2013, 23:36:17 Nachmittag
Von mir auch noch einen schnellen Gruß und Alles Gute.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Joe005 am Februar 07, 2013, 18:00:35 Nachmittag
Servus,

Danke für die Glückwünsche.

Gruß
Joe005
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Februar 07, 2013, 20:39:06 Nachmittag
Hi Joe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiberfastnacht Geburtstag zu haben, ist natürlich super.
In dem Sinne: Kölle alaaf!
Tim Vogels
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: le dragon am Februar 08, 2013, 15:15:26 Nachmittag
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag, lieber Joe.

Düsseldorf Helau !!!

Apropos Weiberfastnacht, lieber Tim. Was war denn gestern mit dem Wetter? Über Düsseldorf lacht die Sonne. Über Köln die ganze Welt. ;D

Gruß, Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Februar 11, 2013, 09:26:18 Vormittag
....moin Jens :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Februar 11, 2013, 09:46:42 Vormittag
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Februar 11, 2013, 12:03:59 Nachmittag
Hi Jens,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Rosenmontag in Köln Geburtstag zu haben, das hat schon was! Also: Feier schön und dreimal Kölle alaaf!
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Februar 11, 2013, 12:47:33 Nachmittag
Aus der karnevalfreien Zone Hamburg die allerbesten Wünsche zum Geburtstag von Gerd u. Niklas!

Liebe das ganze Jahr halb beknackt als eine Woche ganz beknackt...... tätä....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am Februar 11, 2013, 19:35:04 Nachmittag
Jens ................ Köln .................. den kenne ich doch  ;D ;D ;D

Auch von mir alles gute zum Geburtstag  :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Februar 11, 2013, 21:00:37 Nachmittag
Hallo Jens, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Februar 12, 2013, 19:55:39 Nachmittag
Hi Jens,

von mir nachträglich noch alles Gute...
bei FB war ich ja etwas pünktlicher.

Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ringneuling am Februar 13, 2013, 18:17:48 Nachmittag
Vielen Dank an alle für die Grüße. Auch an die, die sich bei Facebook gemeldet haben.

Zu FB: Ich bin neu in dem Kram und wusste keine adäquate Reaktion. Muss ich jetzt jeden Gruß liken, muss ich in der Timeline kommentieren oder was? Naja, ich habe mich dann dazu entschlossen, in den nächsten Tagen mal zu schauen, wie in den Häusern Hezel und Wipperfürth situationskonform reagiert wird. Und im nächsten Jahr weiß ich dann Bescheid.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2013, 15:29:09 Nachmittag
...hey Sally :)

...alles, alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...lass Dich nicht ärgern...

Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2013, 15:45:10 Nachmittag
Hi Sally,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie Du siehst, bin ich wieder unter den Lebenden - naja, fast zumindest. Jetzt ist es nur noch eine normale Grippe. Die Feier holen wir beim nächsten Mal nach. Lass Dich reich beschenken!!!
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Februar 16, 2013, 16:04:02 Nachmittag
Oh Sally, die Mutter von meinem Freund!

Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Jubeltag!
Lass dich von deinen "Kerlen" wenigstens heute mal verwöhnen!!

Liebe Grüße

Niklas und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Februar 16, 2013, 18:25:02 Nachmittag
Hi Sally,

alles Gute zum Geburtstag...!


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am Februar 16, 2013, 21:41:19 Nachmittag
Danke Jungs, hatte einen super Tag  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Februar 17, 2013, 12:15:49 Nachmittag
Hallo Sally,
natürlich auch von Sandra und mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag- waren beide leider gestern nicht im Forum >:(

LG Sandra und Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Februar 17, 2013, 16:31:37 Nachmittag
... und dem Mark auch noch alles Gute...!  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am Februar 17, 2013, 16:55:55 Nachmittag
Genau, Wassermänner voran  8) Happy birthday Mark  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ringneuling am Februar 17, 2013, 18:46:58 Nachmittag
Ich bin zwar am spätesten dran, wünsche aber dennoch Euch Wassermanns-Genossen Alles Gute nachträglich.

Jens
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2013, 13:16:09 Nachmittag
Ich danke herzlich für alle Wassermänner und Wasserfrauen...und natürlich auch für mich.

Für alle die ich vergessen habe (also so ziemlich alle..:(:(:(..) ein nachträgliches herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....


LG
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am Februar 19, 2013, 07:06:48 Vormittag
So, nun darfst Du auch feiern Oli  ;) Schönen Tag  :)

Gruß Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Februar 19, 2013, 07:46:11 Vormittag
Hallo Oli, auch an dieser Stelle,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Februar 19, 2013, 09:02:23 Vormittag
Hallo Oli,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2013, 09:07:07 Vormittag
....moin Oli :)

...alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag :)

....Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am Februar 19, 2013, 09:07:20 Vormittag
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ................. sehen wir uns am Donnerstag ?
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am Februar 19, 2013, 09:19:08 Vormittag
Von mir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 19, 2013, 09:42:53 Vormittag

auch aus dem Norden alles alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit !


LG der
Fränky und Family
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ringneuling am Februar 19, 2013, 09:51:33 Vormittag
So, nun darfst Du auch feiern Oli  ;) Schönen Tag  :)

Gruß Sally

Genau, gerade rechtzeitig zum Start der Fische-"Saison". Auch von mir Alles Gute, und rock' schön weiter...

Viele Grüße
Jens
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Februar 19, 2013, 10:28:16 Vormittag
Hallo Oli, auch von mir und Sandra : ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :) Lass dich reich beschenken und feier ordentlich  8)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Februar 19, 2013, 13:47:51 Nachmittag
Oli... auch aus Hamburg alles Gute zu deinem Geburtstag.

Gruß von Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 19, 2013, 17:27:38 Nachmittag
Oli,

happy birthday!

Frank und Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbo1josef am Februar 19, 2013, 18:39:57 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Oli!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2013, 21:27:59 Nachmittag
Hi Oli,

auch aus der Nachbarschaft einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbeigekommen sein zum Gratulieren. Aber nach einer Woche nicht im Büro war es irgendwie zu spät... Wird nachgeholt! Melde Dich, wenn Du den Hänger brauchst.

Viele Grüße und lass Dich feiern
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Body 98 am Februar 19, 2013, 21:30:11 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag!

Gruss Body 98
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Februar 20, 2013, 19:19:45 Nachmittag
Vielen Dank euch allen!

Hab gestern einen Ruhigen gemacht.
Geburtstagskuchen gabs aber keinen, man sagt, die Kerzen seien mittlerweile teurer als der Kuchen!   ::)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am März 04, 2013, 10:09:30 Vormittag
Lieber Jörg !

Selbst hier im fernen Bangladesh spricht man ( facebook ) davon ! !  Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir von hier und natürlich auch von den daheimgebliebenen.
Ich hoffe heute bleibt die Küche kalt und Ihr geht in den Wienerwald  ;D

LG
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am März 04, 2013, 10:11:47 Vormittag
Hallo jörg,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am März 14, 2013, 18:18:17 Nachmittag
unserem Klingel alles Gute zum geburtstag

Gruss vom Bodensee
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 14, 2013, 18:44:24 Nachmittag
Ding Dong :D :D :D..alles gute zum Geburtstag........
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am März 14, 2013, 19:47:58 Nachmittag
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!

http://www.youtube.com/watch?v=sOwrRyfKKIM

Oliver.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am März 14, 2013, 20:12:45 Nachmittag
@Klingel
Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am März 23, 2013, 09:45:58 Vormittag
...lieber Paul :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich! ...lass Dich ordentlich feiern!

....Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am März 23, 2013, 09:58:24 Vormittag
Hallo Paul,
alles gute zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am März 23, 2013, 10:01:11 Vormittag
Hi Paul,
herzlichen Glückwunsch!🎂🎂🎂
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am März 23, 2013, 20:18:28 Nachmittag
Hallo Paul,

von mir auch alles Gute...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am März 24, 2013, 10:51:41 Vormittag
Hallo Paul,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am März 26, 2013, 06:51:43 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch  :-*

An den Unbekannten Datumveränderer  ;)  ::)



 ^-^
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am März 26, 2013, 07:27:44 Vormittag
Hey Michael,

Alles Gute zum Geburtstag, Godsey, Du mein großes Idol!!!!!!!!!!  ;D

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am März 26, 2013, 08:00:31 Vormittag
Hee Du friesische papnase , musst du das jetzt verraten , wenn er er das Datum doch so aufwendig geändert hat !
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am März 26, 2013, 08:04:35 Vormittag
Mein iPad läßt sich nicht verarschen! Wenn er schafft das Datum zu ändern, bin ich beeindruckt!

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am März 26, 2013, 08:11:51 Vormittag
Hey Michael,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir ganz Herzlich:

Sandra und Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am März 26, 2013, 08:12:40 Vormittag

...alles, alles Gute zum Geburtstag :)

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am März 26, 2013, 08:16:05 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch aus dem Emsland ......................

Gruß Jörg und Xana
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am März 26, 2013, 09:31:55 Vormittag
Hallo Michael,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am März 26, 2013, 10:04:51 Vormittag
Guets Mörgeli Michael,

gratuliere Dir zum Geburtstag, wie alt bisch denn jetz? smile

Gruessli vom See

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am März 26, 2013, 10:34:08 Vormittag
Hi alter Mann,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele grüße
bigbird - der noch älter ist... :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 26, 2013, 11:09:38 Vormittag
Hallo Michael,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bea und Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am März 26, 2013, 13:57:12 Nachmittag
Moin Moin Michael !
Alles alles Gute zum Geburtstag selbstverständlcih auch aus dem Norden von
Babsi und Fränky

....und immer schön munter bleiben, aber dah hasscht jah keen Problemo mit, gellllll    ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am März 26, 2013, 14:56:46 Nachmittag
...na da schliesse ich mich doch mal glatt an!
Also Michael, alles Gute aus dem nicht ganz so nördlichen Norden!!

Gruß Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2013, 16:10:53 Nachmittag
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbozwei am März 26, 2013, 16:18:37 Nachmittag
von uns natürlich auch !!!

Best wishes,
Namensvetter + Gemahlin  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am März 26, 2013, 18:12:08 Nachmittag
Hi Michael,

alles Gute zum Geburtstag.
Überfress dich nicht wieder!  ;)

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbo1josef am März 26, 2013, 18:40:00 Nachmittag
Hallo Michael,

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!

Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 26, 2013, 19:42:36 Nachmittag
Alles gute zum Burzeltag :D :D :D.........gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: r8220 am März 26, 2013, 20:58:45 Nachmittag
Na Kleiner bis ja ein richtiger Jungspund.......  Alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: godsey am März 26, 2013, 21:02:50 Nachmittag
Na Kleiner bis ja ein richtiger Jungspund.......  Alles Gute zum Geburtstag.

Tja, man ist halt nur so alt wie man sich fühlt;-)

@all

Thanks :-*

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß das Geschenk der Allerbesten nicht ganz uneigennützig war. Nächstes Jahr kriegt sie ein WIG-Schweissgerät!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 31, 2013, 21:51:26 Nachmittag
Hallo Bielieboy,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Lass die Puppen tanzen ;D ;D ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am März 31, 2013, 23:46:58 Nachmittag
Gerade noch rechtzeitig!  ;)

Von mir auch alles Gute...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am April 24, 2013, 08:28:50 Vormittag
Hallo Dutschi und Flying Dutchman: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden  :)
LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am April 24, 2013, 09:01:25 Vormittag
....von mir auch!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am April 24, 2013, 12:03:30 Nachmittag
Dem Fliegenden Holländer alles Gute zum Geburtstag!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am April 25, 2013, 17:18:21 Nachmittag
Hallo Dirk, Dutschi und Flying Dutchman,

...alles Gute euch dreien!  :-)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am April 25, 2013, 20:01:48 Nachmittag
Oh ja, von mir auch alles Gute! :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am April 26, 2013, 09:24:36 Vormittag
...hi Jan :)

...alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am April 26, 2013, 10:05:22 Vormittag
Hallo Jan (alter Steppenpenis  ;) )
auch von mir - Alles Gute zum Geburtstag  :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am April 26, 2013, 22:02:04 Nachmittag
Hallo Jan und Tim,

alles Gute zum Geburtstag euch beiden!   :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am April 29, 2013, 08:18:17 Vormittag
.....Volkeeeeeeeer :)

...alles, alles, alles, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

....lass Dich feiern!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am April 29, 2013, 10:02:53 Vormittag
Lieber extrabreiter Volker.....

alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag sendet dir die Horde der Montedifalkos aus Hamburg.

Lass dich feiern!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am April 29, 2013, 10:55:37 Vormittag
Hi Volker,

herzlichen Glückwunsch! Dein Geschenk ist ja auch schon fast fertig und wurde ja am Samstag schon gebührend gefeiert ;)
Apropo Feier: Viel Spaß beim Feiern!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am April 29, 2013, 15:15:29 Nachmittag
Lieber Volker,

auch aus dem Schwarzwald alles Liebe, wie ich gehört habe, soll Dein schwarzes, eigenes Geschenk der Hammer sein.

Gruß Stephie
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am April 29, 2013, 15:58:37 Nachmittag
Hoi Volker,
herzliche Geburtstagsgrüsse vom Bodensee. Geniess den Tag

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am April 29, 2013, 16:33:48 Nachmittag
Hallo Volker,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am April 29, 2013, 19:05:42 Nachmittag
Volker alte Rinde, alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbo1josef am April 29, 2013, 19:07:14 Nachmittag
Hallo Volker,

auch von uns alles erdenklich Gute.

Danni & Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am April 29, 2013, 20:37:49 Nachmittag
Hi Volker,

alles Gute zum Geburtstag!
Obwohl ich deinen Geburtstag nicht verpennt habe, habe ich dein Geschenk noch nicht ganz fertig bekommen.

Welche Farbe soll denn die Schleife haben, auch schwarz?   >:D


Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am April 29, 2013, 23:35:51 Nachmittag
Obwohl ich deinen Geburtstag nicht verpennt habe, habe ich dein Geschenk noch nicht ganz fertig bekommen.

Welche Farbe soll denn die Schleife haben, auch schwarz?   >:D
Ich hatte mich ja schon angeboten, Volker das Geschenk vorbeizubringen. Aber aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht verstehe, will Oli mich ja nicht mit dem Geschenk fahren lassen... :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am April 30, 2013, 07:42:36 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich allen die ich vergessen habe , sorry ................. aber da habe ich traditionel immer etwas Probleme  ::).....................
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am April 30, 2013, 08:11:57 Vormittag
Ich möchte mich bei Euch allen für die wirklich zahlreichen Glückwünsche hier per Forum, telefonisch oder SMS etc. ganz herzlich bedanken  :) Das größte Geschenk aber wird mir Oli W. machen, wenn "Black Beauty" in den nächsten Tagen fertig wird, und ich alter Stiesel mit dem Auto die nächsten "29/30 Jahre in Angriff nehmen kann ; ) Ich freue mich schon darauf, vor allem weil es unheimlich Spaß macht, meine Freizeit mit Euch "Verrückten" zu verbringen. Ich hoffe, es folgen noch viele "Tage des Donners" und "Turbo-Fever" ,an denen wir gerne teilnehmen.

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Mai 18, 2013, 10:26:00 Vormittag
...hi Sven,

alles Gute zum Geburtstag...

.... ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Mai 30, 2013, 09:54:45 Vormittag
....Michael,

alles Gute zum Geburstag!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Mai 30, 2013, 10:22:27 Vormittag
Hi Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was macht die Umweltzone?... :)
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Mai 30, 2013, 11:10:32 Vormittag
Michael, alte Lageris........ herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Mai 30, 2013, 11:20:26 Vormittag
Michael  :D

auch aus einer der schönsten Ecken Deutschlands, dem hohen Norden, kommen hiermit

GANZ GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE und bleib so wie Du bist  ;D

und gaaaaaaaaaaaaaaanz doll gesund

LG
Fränky and Konsorten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am Mai 30, 2013, 12:50:11 Nachmittag
Ach von meiner Seite alles Gute an den den jungen Mann der seine Haare passend zur Wagenfarbe trägt , das ist wirklich Fahrzeugliebe bis ins Detail  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Mai 30, 2013, 14:10:27 Nachmittag
Hi Michael,

alles Gute...!   :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Mai 30, 2013, 16:53:03 Nachmittag
Michael.... auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus dem noch etwas nördlicheren Norden

von Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Mai 30, 2013, 17:06:32 Nachmittag
Hey Michael,

alles Gute zum Geburtstag. Und Grüße auch an die Frau.

Olli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Mai 31, 2013, 08:20:37 Vormittag
Hallo Michael,
auch von mir, alles gute zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Mai 31, 2013, 11:08:35 Vormittag
Hallo Michael, alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von Sandra und mir. War leider gestern garnicht im Forum, sonst wäre mir das natürlich auch nicht entgangen  :)
Kann mich den anderen nur anschließen und sagen: bleib weiterhin so, wie du bist : )

LG Volker und sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbozwei am Mai 31, 2013, 12:29:21 Nachmittag
Ihr Lieben,
vielen Dank für all die lieben Grüße, außer:
an den den jungen Mann der seine Haare....
BÖSE, BÖSE..... aber gut  ^-^!

Nichtsdestotrotz möchte ich, wenn auch nachträglich, auch noch einen loswerden:

Happy Birthday HUBSY, alter Forumsgeburtstagskalenderdatenlöscher  ::).

Aber du weißt ja, im Alter funktioniert nur das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so ;).

Mit der Krücke winkt.....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Mai 31, 2013, 14:23:25 Nachmittag
Wie, wo, was!?! Hubsy hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Mai 31, 2013, 17:15:04 Nachmittag

Happy Birthday HUBSY, alter Forumsgeburtstagskalenderdatenlöscher  ::).



Ja ist denn die Möglichkeit lieber Hubsy.... >:(  Datenlöscher  :o

Anyway > alles alles Liebe aus dem Norden, nicht sooooo nördlich wie "der Andere", aber die Grüße kommen ganz doll von Herzen  ;D ;D ;D

LG
Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Mai 31, 2013, 18:46:30 Nachmittag
Hallo Hubsy,

dir natürlich auch alles Gute...!

Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am Mai 31, 2013, 18:46:52 Nachmittag
................. das wird ja richtig Arbeit hier  ;D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Mai 31, 2013, 21:39:03 Nachmittag
Hallo Hubsy, auch von Sandra und mir : alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Juni 01, 2013, 08:38:10 Vormittag
Hallo Hubsy,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Juni 01, 2013, 08:39:08 Vormittag
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: lecar5 am Juni 02, 2013, 11:19:39 Vormittag
Danke, Jungs :)!

Nach langen Jahren war ich wieder einmal richtig glücklich :)! Stellt euch vor: 3 Staffeln, 20 Folgen, 1.000 Minuten! Ich hab noch immer Tränen in den Augen... :)!

LeCar5
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 02, 2013, 19:39:42 Nachmittag
Nachträglich auch alles gute zum alterwerden :D :D :D...gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am Juni 03, 2013, 07:17:18 Vormittag
Oh Mist....total verpennt,

nachträglich auch von mir natürlich noch alles Gute Hubsy!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Juni 03, 2013, 11:13:49 Vormittag
Ich schäme mich in Grund und Boden!!!!!  :-[  :-X .......................

HUBSY, mein Lieber! Ich wünsch Dir alles, alles Beste zu Deinem Geburtstag!!! Wir haben Dich echt trotzdem lieb, auch wenn ich mal Deinen Geburtstag vergesse, Okay!?!!  :D

Tanja&Olli.

Titel: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2013, 10:41:36 Vormittag
...Rene, alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Juni 06, 2013, 12:23:12 Nachmittag
Hallo Renè , von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag  :)

Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 06, 2013, 13:19:15 Nachmittag
Happy birthday Rene!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Juni 06, 2013, 17:24:07 Nachmittag
Hallo Rene,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Juni 06, 2013, 18:16:52 Nachmittag
@Rene
Alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 25, 2013, 08:20:30 Vormittag
Olli alter Racer,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Juni 25, 2013, 08:30:34 Vormittag
....Olllllliiiiii :)

....alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Juni 25, 2013, 08:44:15 Vormittag
Guets Mörgelchen Olli,

herzliche Glückwünsche zum Geburi.

Heute Feuerwerk, oder ??

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am Juni 25, 2013, 09:07:57 Vormittag
Moin Olli,

auch hier nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 25, 2013, 09:08:55 Vormittag
Moinsen Olli !
Auch aus dem wunderschönen Alten Land die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße nach Diepholz.
Bleib gesund und munter und das Dir nie die Strasse ausgeht  ;)
LG
Babsi und Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Juni 25, 2013, 09:20:29 Vormittag
Hallo Olli,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Juni 25, 2013, 09:24:03 Vormittag
Hallo Olli....

Alles Gute zum Geburtstag aus dem A 5 Land  :)

L. G. Ralf
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Juni 25, 2013, 09:28:15 Vormittag
Hallo Olli,
gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir auch:

Sandra und Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Juni 25, 2013, 09:40:19 Vormittag
Hallo Olli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 Gabi und timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Karla Kolumna am Juni 25, 2013, 14:36:52 Nachmittag
Hi Olli,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön  ;D

Freue mich schon riesig auf die Turbo - Fever !!

Liebe Grüße Bea und natürlich Lothar

 :-* :-* :-* (Die sind aber nur von mir)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Juni 25, 2013, 14:37:10 Nachmittag
Hi Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Und, zur Feier des Tages wieder auf der Strecke? Ich habe ja im Video gesehen, dass Tanja auch mit war. Vielleicht gibt es ja demnächst ein gemischtes Doppel auf der Strecke...

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 25, 2013, 14:44:57 Nachmittag
Auch aus der Schweiz...alles liebe zum Geburtstag!!!.....hoffe das deine Rennkarriere erst jetzt beginnen wird!!! :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: turbozwei am Juni 25, 2013, 15:15:33 Nachmittag
Hi Olli,

viele Geburtstagsgrüße auch aus 'm Pott !

Alles Gute !!

Martina & Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Juni 25, 2013, 18:38:04 Nachmittag
Mein liiiieber Olli, ich reihe mich an die Kette der internationalen Gratulanten an und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag!!!

Lass dich feiern!!

Liebe Grüße aus HH

Gerd und Anhang :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Juni 25, 2013, 21:25:19 Nachmittag
Hi Olli,

alles Gute zum Geburtstag...
lass Krachen !(auch wenn Tanja dir die Grenzen zeigen wird)

Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Juni 26, 2013, 15:53:54 Nachmittag
Boah, is das cool! Soviele liebe Geburtstagsgrüße!
Merci, ihr seid echt alles ziemlich geile Typen (w.&m.)!

Ein verkaterter Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Juni 27, 2013, 10:50:50 Vormittag
...alles Gute Ihr beiden Geburstagskinder!

...lass Euch feiern...

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Juni 27, 2013, 11:00:54 Vormittag
Hoi Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute hat Dein Tag 36 Std.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Juni 27, 2013, 11:34:02 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern  :)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Juni 27, 2013, 17:07:49 Nachmittag
@ Zeitlupenschrauber und SU-R5
Alles Gute zum Geburstag Euch beiden!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Juni 27, 2013, 17:44:06 Nachmittag
Hi Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Ich hatte gehofft, dass Dich Dein Erfolg bei der letzten TF motiviert hätte, auch beim Turbo einen Zahn zuzulegen und Du Dir selbst ein Geschenk machst. Aber zumindest bis zur TF sind es ja noch ein paar Tage....
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 27, 2013, 19:24:46 Nachmittag
Mensch Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schon wieder ein Jahr rum, und was hast Du in dem Jahr an deinem Turbo geschafft? :'(

VG
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: godsey am Juni 27, 2013, 19:55:39 Nachmittag
und was hast Du in dem Jahr an deinem Turbo geschafft? :'(

Ich hatte gehofft, dass Dich Dein Erfolg bei der letzten TF motiviert hätte, auch beim Turbo einen Zahn zuzulegen und Du Dir selbst ein Geschenk machst. Aber zumindest bis zur TF sind es ja noch ein paar Tage....

Mensch jetzt lasst doch den armen Klaus wenigstens an seinem Geburtstag in Frieden!

Ab 24 Uhr heissts dann wieder Feuer frei!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Juni 27, 2013, 21:39:00 Nachmittag
Hi,
alles Gute euch beiden...

Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Juni 28, 2013, 08:15:44 Vormittag
Danke

Für die herzlichen und anteilnehmenden Glückwünsche ! ! ! 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Juni 28, 2013, 08:36:23 Vormittag
Mensch jetzt lasst doch den armen Klaus wenigstens an seinem Geburtstag in Frieden!

Ab 24 Uhr heissts dann wieder Feuer frei!  ;)
Jetzt ist es doch langweilig...;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 29, 2013, 00:26:03 Vormittag
Hey ZeitlupenSCHNELLSCHRAUBER,

alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Loddo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Juli 23, 2013, 18:59:04 Nachmittag
Hallo Alpinault, wir wünscher dir  alles gute zum Geburtstag  :)

Lieben Gruß , Sandra ud Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am August 19, 2013, 15:59:26 Nachmittag
Hallo Martin,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag ;D

Viele Grüße
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am August 19, 2013, 16:52:07 Nachmittag
Lieber Martin,

happy Birthday

herzliche Grüsse aus der Schweiz
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am August 19, 2013, 18:35:32 Nachmittag
Martin, alles Gute zum Geburtstag wünschen Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am August 19, 2013, 19:01:29 Nachmittag
Hey, City-Martin!  8)
Allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am August 19, 2013, 22:00:44 Nachmittag
Hallo Martin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gabi u. Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Der City-Turbo. am August 20, 2013, 00:12:45 Vormittag
Hi Ihr,

vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche

hoffe man sieht sich wieder mal

Liebes Grüßle
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am August 20, 2013, 22:19:57 Nachmittag
Hi Martin,

nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zur Entschuldigung: wir haben hier in Italien so einen schlechten Empfang...;)
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MadameTurbo am September 10, 2013, 15:42:54 Nachmittag
Hallo Fränky,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit Deinen tollen Autos, die in besseren Händen, nicht aufgehoben sein können.

Vielen Dank nochmals für die perfekte Planung des Tag des Donnern´s in diesem Jahr. Es hat viel Freude und Spaß gemacht und hätte bis ins kleinste Detail nicht besser geplant sein können.

Lass Dich heute schön feiern.

Liebe Grüße

Anja

P.S Natürlich auch von Frank, aber der wird sich sicher auch noch persönlich melden!!!

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am September 10, 2013, 15:59:06 Nachmittag
Hallo Fränky,

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zum Geburi. So wie ich Dich kenn, lässt Du nichts anbrennen

Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am September 10, 2013, 17:10:45 Nachmittag
Hallo Fränky,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gabi u. timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am September 10, 2013, 17:49:55 Nachmittag
Hallo Fränky,
auch von Sandra und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag  :) Feiere schön und laß dich reich beschenken; )

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am September 10, 2013, 19:04:28 Nachmittag
Hi Fränky,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und lass Dich reich beschenken!!! Da haben wir ja wenigstens einen echten Grund, nächste Woche etwas zu trinken - um das schlechte Gewissen zu beruhigen...

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am September 10, 2013, 21:21:38 Nachmittag
Hallo Fränggie,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Bea & Loddo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am September 10, 2013, 22:38:51 Nachmittag
Hi Fränky,

alles Gute zum Geburtstag...!

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am September 11, 2013, 09:25:57 Vormittag
@Fränky
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2013, 09:45:14 Vormittag
...........So wie ich Dich kenn, lässt Du nichts anbrennen

Gruessli vom Bodensee

@ an alle Glückwunschüberbringer
Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche  :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut  ;)
Das wichtigste Geschenk für mich ist und bleibt aber meine liebe Familie und natürlich die Gesundheit  ;D
es grüßt der Fränky und bis nächste Wochenende beim Schwätzchen  :D

@Renè
mit dem anbrennen ist das sone Sache mein Lieber, wir beide ( so wie ich gehört habe ) hatten ja wohl letztes Jahr einen "Warnschuss" genug und dementsprechend habe ich die Kohlen auf dem Herd reduziert  ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2013, 09:49:57 Vormittag
@ Frank

und weiter gehts :

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH HIER VON MIR LIEBER FRANK !
BLEIB IMMER SCHÖN FRISCH UND BIS NÄCHSTES WE !


Wenn Du meinst, Du kommst ohne Kalendereintrag so einfach davon, dann täuscht Du Dich 
;D ;D ;D

LG
Fränky und Anhang  :)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: godsey am September 11, 2013, 09:56:17 Vormittag
@ Frank

und weiter gehts :

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH HIER VON MIR LIEBER FRANK !
BLEIB IMMER SCHÖN FRISCH UND BIS NÄCHSTES WE !


Wenn Du meinst, Du kommst ohne Kalendereintrag so einfach davon, dann täuscht Du Dich 
;D ;D ;D

LG
Fränky und Anhang  :)

In dem Fall auch von mir:

 :-* :-* :-*Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! :-* :-* :-*


Ist ja witzig, daß zur Namensgleichheit auch noch die Geburtstage direkt aufeinander folgen. ;)

Wie viele Jahre trennen euch denn?

CU
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2013, 10:22:04 Vormittag


Wie viele Jahre trennen euch denn?


....tja, kannst ja mal raten..... wenn Du ein wenig blätterst, dann würdest Du es wissen  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am September 11, 2013, 10:37:37 Vormittag
Hi Frank,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da kommen wir aus der Feierei ja gar nicht mehr raus...;)

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am September 11, 2013, 13:21:41 Nachmittag
Lieber Frank,

Happy Birthday, Dein Dessert wird sicher nicht Schwarzwäldertorte sein, smile

Rauch ne Zigarre un en Stamperl schadet nicht

Gruessli vom Bodensee
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am September 11, 2013, 20:59:29 Nachmittag
Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi u. frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am September 11, 2013, 21:06:18 Nachmittag
Hallo Frank, alles Gute zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am September 12, 2013, 20:09:36 Nachmittag
Ich danke allen für die guten Wünsche und freundliche Anteilnahme über diverse Kommunikationsmedien an meinem Alterungsprozess  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bluebeast am September 12, 2013, 21:20:19 Nachmittag
Hallo Frank,

auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag aus dem regnerischen Franken.
Genieß den Abend und laß dich ordentlich verwöhnen.  ;D

Grüße von Doris und Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 03, 2013, 11:37:14 Vormittag

Liebe Bea !

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir aus dem Norden Babsi, Fränky und die Kids  ;) ;) ;) ;)

Wir wünschen vor allem aber viel Gesundheit und bleib so wie Du bist  :) :) :) :) :)

Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 03, 2013, 13:06:47 Nachmittag
BeaBeaBeaBeaBeaBea!!!!!
Hääärzliche Glückwünsche aus Dieppeholz!!!

Tanja&Olli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am Oktober 03, 2013, 13:55:20 Nachmittag
Happy Birthday too you, happy birthday too you..... so gesungen  8) feier schön  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Oktober 03, 2013, 14:29:53 Nachmittag
Hi Bea,
auch aus dem Westen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern!

Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 03, 2013, 18:06:26 Nachmittag
Hallo Bea,
Herzlichen Glückwunsch von uns.

timmy umd Gabi.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 03, 2013, 18:58:30 Nachmittag
joo waass, Bea hat Geburtstag,

alles Gute und nur die besten Wünsche für Dich.

gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 03, 2013, 20:04:28 Nachmittag
Die besten Wünsche auch von den Nordlichtern aus HH.

Bea.... laß dich feiern!!!

Niklas, Jonas und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Karla Kolumna am Oktober 03, 2013, 21:21:21 Nachmittag
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche  ;D ;D ;D

Freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen !!

Bis dann  8)
Bea


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bluebeast am Oktober 04, 2013, 23:20:59 Nachmittag
So nach erfolgreichem Kampf mit der deutschen Telekom haben wir auch wieder Internet.

Nachträglich auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bea. ;)

Gruß
Doris und Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 18, 2013, 00:01:34 Vormittag
Jesses,

schon wieder ein Jahr vorbei.

Einen herzlichen und lieben Geburtstagsgruss dem lieben Lothar nach Gunzenhausen.

Zur Feier des Tages wirst Du sicher im Quartier noch einigen Lärm zelebrieren , z.B. im Quartier rauf und runter mit der Turbine, smile.

Liebi Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Oktober 18, 2013, 00:10:47 Vormittag
Hi Lothar,
auch aus Köln herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 18, 2013, 00:25:58 Vormittag
Hi Lothar,tanti auguri di compleanno... :) :) :).....saluti Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 18, 2013, 08:08:07 Vormittag
Hallo Lothar,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön

Gruss Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Oktober 18, 2013, 08:50:13 Vormittag
Hey Lothar,
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 18, 2013, 09:22:14 Vormittag

Dear Lothar !

Happy birthday and all the best  ;)

Liebe Grüße von Fränky und Babsi

and hope to see you soon again  :) 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2013, 09:54:35 Vormittag
....alles Gute Lothar :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 18, 2013, 10:50:09 Vormittag
Allles Gute auch vom Olli!!!

Lass Dich drücken, LOTHO!!!!!  ::)

Gruß auch von Tanja.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 18, 2013, 13:42:09 Nachmittag
happy birthday Lotho!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am Oktober 18, 2013, 14:43:12 Nachmittag
da hänge ich mich dran .................... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Oktober 18, 2013, 17:02:17 Nachmittag
Hallo Lothar,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 19, 2013, 13:50:26 Nachmittag
Hallo Freunde!

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Oktober 23, 2013, 18:49:31 Nachmittag
....alles Gute Sandra :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 23, 2013, 20:30:13 Nachmittag
Hallo Sandra,

Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß,
TanjaOlli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 23, 2013, 21:39:24 Nachmittag
Aus dem Norden natürlich auch die allerbesten Wünsche an dich!!

Family Montedifalko ut Hambuich
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Oktober 23, 2013, 22:32:22 Nachmittag
Hi Sandra,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 24, 2013, 10:57:40 Vormittag
Liebe Sandra !

alles alles Gute aus dem Norden von Babsi und Fränky  :)

und immer schön gesund bleiben, das wünschen wir Dir  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am November 02, 2013, 00:39:59 Vormittag
Guten Morgen Tom,

zum Geburtstag nur die besten Glückwünsche.

Gruessli vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am November 02, 2013, 05:58:30 Vormittag
Hi Tom,
auch aus der "Nachbarschaft" herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am November 02, 2013, 07:57:14 Vormittag
Happy birthday Tom!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am November 02, 2013, 08:08:40 Vormittag
happy birthday too you.... :)

feier schön, grüße aus dem schwarzwald
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: der Koch am November 02, 2013, 09:10:49 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach MG ......................... und nimm den Helm ab zum trinken, dann geht das besser  :P

Und an Sandra ............... und alle die ich sonst noch verpasst habe  ::)
Alles gute nachträglich  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: 1669 am November 02, 2013, 10:27:49 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach - lass Dich reich beschenken!
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am November 02, 2013, 14:32:48 Nachmittag
Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 02, 2013, 15:25:23 Nachmittag
Hallo Tom,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Schnapszahl 8) Lass es krachen ;D ;D ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am November 02, 2013, 18:35:22 Nachmittag
Hallo Tom, Sandra und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag :) Laß es heute abend mal ordentlich krachen 8)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am November 03, 2013, 19:05:54 Nachmittag

…vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :) …hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr :)

…Danke, Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MacTwingo am November 03, 2013, 19:10:05 Nachmittag
…vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :) …hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr :)

…Danke, Tom :)

oh, Mist...mal wieder gepennt! :-[

Alles Gute nachträglich!!! :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am November 03, 2013, 21:00:20 Nachmittag
Hi Tom,

von mir auch nachträglich noch alles Gute...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am November 03, 2013, 22:24:35 Nachmittag
Hallo Tom,
ebenfalls nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MadameTurbo am November 09, 2013, 18:33:03 Nachmittag
Hallo Gerd,

Geburtstag nicht anzeigen lassen..........schützt nicht vor Glückwünschen...... ;)

Nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück.

Bleib wie Du bist.........unser Silberrücken :)

Auf die Geschichten von früher........mag ich nicht mehr vergessen!!!!!!!!

Herzliche Grüße nochmals

Frank und Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am November 09, 2013, 19:23:40 Nachmittag
genau....

hätte ich es fast vergessen, aber fazebuch hat es nicht vegessen :

Lieber Gerd !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag  :)

Ich hoffe Du hast den Tag genutzt um Dich mal richtig verwöhnen zu lassen  :)

Bleib immer schön gesund und munter  :)

LG
Fränky und Babsi

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Sally am November 09, 2013, 21:53:35 Nachmittag
Happy Birthday, wir hoffen Du hattest einen schönen Tag.

Dein Freund Marc, mit Mama und Papa
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am November 09, 2013, 22:39:08 Nachmittag
Hallo Gerd, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker   :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am November 10, 2013, 08:41:13 Vormittag
Hallo Gerd,
wenn ich das gewusst hätte, hätten wir natürlich gestern auf dem Hamburger Dom gefeiert....;)
Daher nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 10, 2013, 11:07:08 Vormittag
Hallo altes Nordlicht,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am November 10, 2013, 11:18:31 Vormittag
Geeeeeeerd!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am November 10, 2013, 11:37:16 Vormittag
Hi Gerd,

von mir auch alles Gute...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am November 10, 2013, 12:25:35 Nachmittag
Grüezi Gerd, auch von mir alles Gute zum Geburi.

Gruss vom Bodensee
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Montedifalko am November 10, 2013, 17:22:26 Nachmittag
Hat die Anja geplaudert.......

Vielen lieben Dank an euch alle.... nah und fern!!!

Liebe Grüße aus HH

Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am November 10, 2013, 19:19:14 Nachmittag
Hallo Gerd,
 auch von uns, Alles Gute zum Geburtstag.

Timmy und Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am November 10, 2013, 21:33:18 Nachmittag
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am November 11, 2013, 09:39:09 Vormittag
....Richard :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich!!!!!!


....viele Grüße aus der Nachbarschaft, Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am November 11, 2013, 09:53:05 Vormittag
Sag mal, was ist denn hier los! Man kommt ja aus der Feierei gar nicht mehr raus!
Lieber Richard,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön. Bis zum nächsten Mal am Dom.;)
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Maxi5Turbo am November 13, 2013, 11:00:39 Vormittag
Happy birthday Joe!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 13, 2013, 11:26:05 Vormittag
Herr Guyer alles gute zum geburtstag.....lass dich verwöhnen :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am November 13, 2013, 12:21:30 Nachmittag
Grüezi Joe, altes Haus.

Dir natürlich die besten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Osten der Schweiz.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am November 13, 2013, 13:16:42 Nachmittag
...ich auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 13, 2013, 13:47:48 Nachmittag
Hallo Joe,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am November 13, 2013, 14:27:29 Nachmittag
Hey Joe, alles Liebe und Gute zum Geburtstag : )

LG Volker/Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am November 13, 2013, 14:38:20 Nachmittag
Auch an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joe

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am November 28, 2013, 00:06:23 Vormittag
Una Cerveza por Gustavo

herzliche Geburtstagsgrüsse in den Kanton Schwyz

Willkommen im Bifü-Club

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am November 28, 2013, 09:52:43 Vormittag
Hey Gustavo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 28, 2013, 11:44:09 Vormittag
Gusti alles guete zum geburtstag :)....saluti Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am November 28, 2013, 17:46:01 Nachmittag
Hallo Gustavo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R5 Gr.4 am Dezember 01, 2013, 10:36:36 Vormittag
Danke euch sehr!!
turbogrüssen! ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 10, 2013, 09:58:00 Vormittag
Lieber Jens !

Alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Norden  ;D

Bleibt gesund und munter und immer so wie Du bist  ;)

es grüßen gaaaaaaaaaaaaaanz doll

Babsi, Fränky, Marcel und Pascal
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: meahb am Dezember 10, 2013, 10:03:02 Vormittag
Happy Birthday......happy birthday....lieber Jens!!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2013, 10:27:52 Vormittag
...jaaa, von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 10, 2013, 11:42:37 Vormittag
Lieber jens wünsche dir alles gute zum geburtstag ;)......gruss luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: godsey am Dezember 10, 2013, 11:43:42 Vormittag
Erst mal einsingen: "do re mi fa so la...."

"Wie schön dass du gebohren bist...., wir hätten dich sonst sehr vermisst... lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 10, 2013, 11:50:41 Vormittag
Erst mal einsingen: "do re mi fa so la...."

"Wie schön dass du gebohren bist...., wir hätten dich sonst sehr vermisst... lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

wie süß  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 10, 2013, 12:34:08 Nachmittag
Hallo Jens,
ganz Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R5 Gr.4 am Dezember 10, 2013, 12:39:55 Nachmittag
Hallo Jens,
ganz Herzlichen Glückwunsch zum geburiiiii  .
lg Gustavo. ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2013, 13:09:15 Nachmittag
Joooo der jens,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Grüessli aus der Schweiz

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2013, 13:47:13 Nachmittag
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Dezember 10, 2013, 18:52:44 Nachmittag
Hi Jens,

alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: aut-clan am Dezember 10, 2013, 19:57:05 Nachmittag
Jens!
Alles Gute zum Geburtstag,Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2013, 23:25:41 Nachmittag
Hi Jens,

kurz vor knapp, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Ragnolli am Dezember 11, 2013, 19:02:11 Nachmittag
Gilt noch, oder?

Beste Wünsche zum Geburtstag!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: r8220 am Dezember 11, 2013, 20:48:13 Nachmittag
Das Jahr hat 365 Tage da wollen wir wegen einem Tag mal nicht so sein.  ;)

Dankeschön an all die Gratulanten.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 19, 2013, 15:53:09 Nachmittag
Dir Fabio ( frank27) alles Gute zum Geburtstag

Eigentlich wärs ja nah, bei Dir schnell reinzuschauen.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: R8221 am Dezember 19, 2013, 16:40:25 Nachmittag
@Fabio
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Was macht der Superproduction?
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 19, 2013, 17:41:06 Nachmittag
Hallo Fabio,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Dezember 19, 2013, 18:35:33 Nachmittag
Hi Fabio,

alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 19, 2013, 20:55:27 Nachmittag
Ciao Fabio....alles gute zum Geburtstag...werde nächste Woche bei Dir vorbeischauen ;)...gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: frank27 am Dezember 20, 2013, 18:24:38 Nachmittag
huch...oh..danke schön....d;)

und schon wieder 1 jahr mehr auf dem buckel...d;(((((((((((
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Oli W. am Dezember 26, 2013, 22:36:12 Nachmittag
Hallo Anja,

alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MadameTurbo am Dezember 27, 2013, 08:51:37 Vormittag
Hallo Oli,

vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Anja Hachmann
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 27, 2013, 16:44:43 Nachmittag
Hallo liebe Anja - nachträglich auch von uns beiden : ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag : )
(waren gestern wir leider nicht online  ::)

LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2013
Beitrag von: MadameTurbo am Dezember 28, 2013, 08:50:15 Vormittag
Hallo Volker,
Hallo Sandra,

auch an Euch herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.

LG aus Hamburg

Anja

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Januar 15, 2014, 14:55:29 Nachmittag
....alles Gute zum Geburtstag Münch-TTS...

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Januar 15, 2014, 17:20:07 Nachmittag
@Münch-TTS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Januar 15, 2014, 18:59:03 Nachmittag
happy birthday jürgen  8)

gruß sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Januar 15, 2014, 21:48:07 Nachmittag
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!🎂
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Münch-TTS am Januar 16, 2014, 19:12:24 Nachmittag
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Januar 17, 2014, 16:43:54 Nachmittag
...alles Gute zum Geburstag Ejk :)

...hoffe wir sehen bald wieder ein paar Bilder vom blauen :) :) :)

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MadameTurbo am Januar 18, 2014, 09:06:29 Vormittag
Happy Birthday Carsten, lass Dich schön feiern.

LG nach Gunzenhausen

Frank und Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bluebeast am Januar 18, 2014, 19:21:00 Nachmittag
Danke.
War heute den ganzen Tag in Offenbach/Main auf der internationalen Kartmesse mit den Kids und habe wieder Geld ausgegeben.  ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Januar 31, 2014, 10:00:58 Vormittag
...Frank und Josef :)

...alles, alles Gute für Euch...

..lasst Euch feiern!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Januar 31, 2014, 10:47:36 Vormittag
Auch von mir (und Sandra): Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern Josef und Timmy  :)

Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Januar 31, 2014, 12:57:48 Nachmittag
Hallo Josef und Frank,

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Januar 31, 2014, 16:08:46 Nachmittag
@Josef Und Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Januar 31, 2014, 17:08:21 Nachmittag
Josef Timmy alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Januar 31, 2014, 17:21:16 Nachmittag
Auch von mir alles gute zum Geburtstag zusammen :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Januar 31, 2014, 18:27:26 Nachmittag
Hey Ihr beiden,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Spass beim Feiern
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Februar 01, 2014, 09:17:49 Vormittag
....Marc, alles Gute zum Geburtstag!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2014, 15:45:59 Nachmittag
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Februar 01, 2014, 17:28:47 Nachmittag
autsch, ich habs verhängt.

Lieber Timmy, auch Dir nachträglich alles Gute zum Geburi.

Gruessli vom Lac de Constance

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Februar 01, 2014, 20:15:35 Nachmittag
Von mir auch noch nachträglich alles Gute, den Geburtstagskindern...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Februar 11, 2014, 09:43:30 Vormittag
Dem Jens (Ringneuling) alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Februar 11, 2014, 10:39:39 Vormittag
Hi Jens,
auch der Kölner wünscht dem Noch-Kölner alles Gute zum Geburtstag. Komisch, im Express stand heute gar nichts von einer Feier heute Abend...😉
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Februar 11, 2014, 10:59:16 Vormittag
Hallo Jens, auch von mir und Sandra: Alles Gute zum Geburtstag  :)

Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Februar 11, 2014, 11:15:35 Vormittag
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatg.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Februar 11, 2014, 11:37:38 Vormittag
...alles Gute Jens....

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 11, 2014, 15:51:02 Nachmittag
Hallo Jens,

alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 11, 2014, 16:09:52 Nachmittag
Aus der Schweiz auch alles gute zum Geburtstag... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ringneuling am Februar 12, 2014, 08:30:14 Vormittag
Besten Dank für die Anteilnahme  ;)

Gruß Jens
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 16, 2014, 08:14:42 Vormittag
Steffiiiieee, happy birthday :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2014, 08:32:00 Vormittag
….aaaaales Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Februar 16, 2014, 10:23:40 Vormittag
Hi Stephi,

alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Februar 16, 2014, 10:30:06 Vormittag
Hey Steffi,
Herzlichen!!! Alles! alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ringneuling am Februar 16, 2014, 11:00:45 Vormittag
Von mir auch Alles Gute, feiert schön  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Februar 16, 2014, 11:17:59 Vormittag
Grüezi Steffie,

herzliche Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz.

Geniess den Tag mit der Familie

Liebi Gruessli

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bluebeast am Februar 16, 2014, 12:32:27 Nachmittag
Hallo Stephi,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute ordentlich
verwöhnen und genieß deinen Tag.

Grüße aus dem Frankenland von
Doris und Carsten  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Februar 16, 2014, 12:33:53 Nachmittag
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2014, 12:37:46 Nachmittag
Hi Stephie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich gebührend feiern!!!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 16, 2014, 13:10:38 Nachmittag
Hallo Stephie,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :D :D :D

Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Februar 16, 2014, 14:32:47 Nachmittag
Hey liebe Stephie, alles alles Gute zum heutigen Geburtstag wünschen dir Volker und Sandra. Laß dich reich beschenken  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 16, 2014, 15:13:04 Nachmittag

Moinsen Stephie  ;)

Aus dem hohen Norden die allerallerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Bleib gesund und munter, einfach so wie Du bist  :) :) :)

LG
Fränky, Babsi und die Jungs
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Februar 16, 2014, 18:58:19 Nachmittag
Liebe Stephie,

auch aus HH die besten Wünsche zu deinem Jubeltag!!

Gruß von Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Februar 17, 2014, 09:10:23 Vormittag
...moin, moin :)

...alles Gute zum Geburstag! ...lass Dich feiern!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 17, 2014, 09:34:42 Vormittag

Moinsen meabh  ;D

Alles nur Gutes nach Bremen und feier schön.

LG
Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Februar 17, 2014, 09:40:48 Vormittag
Moin Mark, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Volker und Sandra  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 17, 2014, 09:49:30 Vormittag
Danke Danke.....woher ihr das auch immer wissen mögt......Heute nur die Kinderchen...ein bissel essen gehen....sonst gar nix.....GLG........
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Februar 17, 2014, 09:52:56 Vormittag
Guten morgen Mark,

liebe Geburtstagsgrüsse aus CH

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 17, 2014, 09:56:52 Vormittag
Vielen Dank René.... :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 17, 2014, 10:18:41 Vormittag
Danke Danke.....woher ihr das auch immer wissen mögt......

guckst Du in Kalender  8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 17, 2014, 10:32:05 Vormittag
Mark, alles Gute zum Geburtstag :D

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Februar 17, 2014, 10:36:02 Vormittag
Danke für die vielen Glückwünsche, hatte einen schönen Tag :-) und habe jetzt auch eine kleine Zündkerze für meinen Turbo-Schlüssel  8) ;D

Grüßle " die Stephie"

@ Mehab, happy Birthday alter Wassermann  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 17, 2014, 11:19:47 Vormittag
vielen lieben Dank........ach Mensch bin ja ganz gerührt...dass Ihr alle auf so was achtet...:) ;D ;D ^-^ ^-^ ^-^
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Februar 17, 2014, 11:55:26 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch  MEAHB

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Februar 17, 2014, 12:04:40 Nachmittag
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Februar 17, 2014, 12:56:54 Nachmittag
Hi MEAHB,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und, ist das Geschenk (heiler Turbo) fertig geworden? ;)

Viele Grüße
bigbird

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 17, 2014, 14:58:02 Nachmittag
Danke für die Glückwünsche....neee ist noch nicht fertig....aber es geht voran...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 17, 2014, 15:12:51 Nachmittag
Glückwünsche auch von mir 8) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 17, 2014, 18:51:30 Nachmittag
Hallo Mark,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Februar 17, 2014, 20:49:38 Nachmittag
Lieber Mark,

wir senden dir hanseatische Geburtstagsgrüße nach Bremen!!
Laß dich feiern!!

Liebe Grüße aus HH
Gerd und Niklas
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2014, 11:47:14 Vormittag
Mensch...klasse ....noch mal vielen lieben Dank an all die Gratulanten...ich bin hin und weg.....tolle Truppe hier...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Februar 19, 2014, 07:44:37 Vormittag
erster im Forum, happy birthday Olli  :-* feier schön  :)

LG Stephie & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2014, 08:09:59 Vormittag
....Oli alles Gute :)

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2014, 08:10:02 Vormittag
Hi Oli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Leider - oder vielleicht Gott sei Dank 😎- kann ich nicht persönlich zum Singen vorbeikommen, da ich heute nicht in Köln/Hürth bin. Lass Dich reich beschenken!
Viele Grüße
Bigbird

erster im Forum, happy birthday Olli  :-* feier schön  :)

LG Stephie & co
Erster, der Oli richtig geschrieben hat...😉
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Februar 19, 2014, 08:12:49 Vormittag
Hallo Oli, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :) Bleib weiterhin so ein feiner Kerl  :)
 Volker & Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 19, 2014, 08:55:49 Vormittag
Happy birthday Oli :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Februar 19, 2014, 09:02:15 Vormittag
schon wieder ein Wassermann

Hallo Oli, herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem Bodenseeraum.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ringneuling am Februar 19, 2014, 09:26:21 Vormittag
Von mir auch Alles Gute
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 19, 2014, 10:08:48 Vormittag
Moinsen Oli !

Natürlich aus dem hohen Norden von Hase und Igel auch alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen tag mit den Liebsten  ;D

Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Februar 19, 2014, 11:41:13 Vormittag
Olli, auch hier und von ganzem Herzen....alles alles Gute...

LG

Kamila und Mark
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Februar 19, 2014, 13:14:18 Nachmittag
Hallo Oli,
alles Gute zum Geburstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Februar 19, 2014, 13:54:23 Nachmittag
Lieber Oli,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!

Niklas und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 19, 2014, 14:08:35 Nachmittag
Hallo Oli,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Februar 19, 2014, 17:47:03 Nachmittag
Hallo Olli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Februar 20, 2014, 19:47:54 Nachmittag
Vielen Dank euch allen!   :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 20, 2014, 20:14:24 Nachmittag
Hallo Harry,

ich wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 04, 2014, 13:32:34 Nachmittag
Hallo Jörg,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am März 04, 2014, 18:37:07 Nachmittag
Hi Jörg,

hier auch nochmal alles Gute...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 04, 2014, 19:53:49 Nachmittag
Hi Jörg,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Mann, Mann, Mann, wie peinlich. Da schreib ich Dir eine Email, wundere mich noch, dass keine Antwort kommt(😉), und habe Deinen Geburtstag vergessen. Peinlich. Aber komm Du mal in mein Alter...😎
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am März 04, 2014, 20:07:30 Nachmittag
….von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am März 04, 2014, 20:31:51 Nachmittag
Hallo Jörg, alles Gute zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bluebeast am März 04, 2014, 21:37:14 Nachmittag
Hallo Jörg,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße von
Doris und Carsten
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am März 05, 2014, 09:07:35 Vormittag
Dear Mrs. Gru  ;)

alles alles Gute zum Geburtstag wünschen die wir Dir und bleib gesund und so munter, damit wir bald wieder mit nem Ouzo zusammen anstoßen können !

LG
Babsi, Fränky und die Kids
 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am März 10, 2014, 07:46:31 Vormittag
Hey Martin, alles Liebe zum Geburtstag  ;)
Gruß Sally &co.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am März 10, 2014, 07:54:48 Vormittag
Hallo Martin, alles Gute zum Geburtstag :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 10, 2014, 08:11:46 Vormittag
Hi Martin,
auch aus Köln herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am März 10, 2014, 08:51:41 Vormittag
Hallo Martin,

alles, alles Gute zum Geburstag... Ich hoffe Du bleibst uns hier im Forum noch etwas erhalten...

...viele Grüße Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am März 10, 2014, 08:56:53 Vormittag
@Martin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!   ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 10, 2014, 17:37:06 Nachmittag
Hallo Martin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Martin-St. am März 10, 2014, 18:51:25 Nachmittag
Wie Lieb von euch
DANKE

Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am März 10, 2014, 19:51:04 Nachmittag
Happy birthday Martin, lass den Ärger verrauchen und... 8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am März 14, 2014, 10:55:31 Vormittag
....Klingellingeling - Alles, alles Gute zum Geburtstag!

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 14, 2014, 11:02:47 Vormittag
Hi Kingel,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und, hast Du Dir selbst bei dem tollen Wetter eine Ausfahrt geschenkt, oder ist der hintere Lenker immer noch ein Problem?

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Klingel am März 14, 2014, 14:54:35 Nachmittag
danke......danke..........
ist leider immernoch´n Problem. Keine Zeit momentan  ::)

Wer aber Zeit und Lust auf´n Bier hat................. ;)

Gruß Markus
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 14, 2014, 15:27:05 Nachmittag
Hallo Klingel,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am März 14, 2014, 19:43:12 Nachmittag
@Klingel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am März 14, 2014, 19:51:23 Nachmittag
Hallo Markus,

alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am März 23, 2014, 00:36:08 Vormittag
Hoi Paul Turboni,

herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem Norden der CH.

Guets Nächtle
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 23, 2014, 00:54:15 Vormittag
Hallo Paul,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch aus der "Nachbarschaft".
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am März 23, 2014, 01:28:41 Vormittag
….Paul, alles Gute zum Geburtstag :)

…lass Dich feiern….

…Tom :)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am März 23, 2014, 11:21:25 Vormittag
Hoi Paul,
hartelijk gefeliciteerd met jouw verjaardag...!  :)

Groetjes, Oli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am März 26, 2014, 09:00:31 Vormittag
...Michael, alles, alles Gute :)

...Tom...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am März 26, 2014, 09:21:08 Vormittag

Lieber Michael  :)

AUS DEM HOHEN NORDEN ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

das wünschen Dir Babsi, Marcel F., Pascal F. und Fränky  ;)

und bleib immer schön munter und gesund und soo lieb wie Du bist  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am März 26, 2014, 10:16:18 Vormittag
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2014, 15:03:38 Nachmittag
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am März 26, 2014, 15:56:20 Nachmittag
Hi Michael,
herzliche Geburtstagsgrüsse aus CH.

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am März 26, 2014, 17:10:07 Nachmittag
Hallo Michael,
auch von uns nur das Beste zum Geburtstag!!
Grüße aus HH :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am März 26, 2014, 20:47:39 Nachmittag
Hi Michael,
happy birthday...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 26, 2014, 21:08:28 Nachmittag
Hi Michael,
auch aus Köln herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 26, 2014, 21:52:12 Nachmittag
Hallo Michael,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: godsey am März 27, 2014, 07:10:18 Vormittag
Hatte da jemand Geburtstag? Man ist doch bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt!

Denn weil ich genauso unglaublich gut aussehe wie die Zicke und auch hin und wieder irgendwelche Zipperlein habe, hab ich meinen Geburtstag auf den 14.4.1981 geändert. Außerdem wird ein Schwabe bekanntlich erst mit 40 schlau. Und weil, na Ihr wisst schon...

Trotzdem danke an alle, die sich an das frühere Datum erinnert haben.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am März 27, 2014, 07:40:59 Vormittag
Ahaaaa! Jetzt weiß ich auch welcher Michael!   :D
Dann auch noch von mir herzlichste Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am März 27, 2014, 08:34:45 Vormittag
Nach dem geklärt ist welcher Michael...sind wir ja nun auch dabei und ....
gratulieren von ganzem Herzen dem kleinen Geburtstagsfälscher.....aber die weisse Zicke hat ja auch ein "gefälschtes Dach".......lol........Hoffen Ihr hattet einen Superschönen Tag....:):):)
.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am März 27, 2014, 09:07:17 Vormittag
Michael Glückwunsch nachträglich :o
auf facebook ist auch kein Datum!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: godsey am März 27, 2014, 10:36:05 Vormittag
Michael Glückwunsch nachträglich :o
auf facebook ist auch kein Datum!

Da ist ein Datum und zwar das Richtge! Schau dir doch mal meinen Avatar an!

PS: Ich finde die ganze aus Grüßerei über soziale Plattformen etwas merkwürdig.

1. sieht jeder, ob ich jemanden anderen grüße oder nicht. Interpretiert vielleicht etwas hinein etc... Oder der Beglückwünschte ist ehrpusselig und fragt sich warum denkt der da nicht an mich, er sieht doch dass die anderen es machen? Da hab ich keinen Bock drauf:'(
2. Wenn ich selbst dran denke und mir was dran liegt, rufe ich an, oder schreibe eine SMS. Das ist zwar recht unwahrscheinlich, weil ich gestern erst selbst nicht wusste dass ich dran bin. Erst die Brezeln zum Frühstück haben mich drauf gebracht. ;)

Weil ich mich dem allem entziehen wollte und will, steht halt immer das Datum der Zicke drin. 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am März 27, 2014, 13:34:40 Nachmittag
Hi Ex-Geburtstagskind,
also für mich als Geburtstagsvergesser ist das echt super. Und Du kannst Dich Deinem Alter nicht entziehen...
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am April 03, 2014, 07:01:14 Vormittag
...na denn, ebenso alles Gute nachträglich ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am April 17, 2014, 08:15:24 Vormittag
Guten Morgen Stefan, alles Liebe zum Geburtstag  :)

Grüße Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 17, 2014, 10:37:15 Vormittag
…alles, alles Gute zum Geburtstag :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am April 19, 2014, 08:47:50 Vormittag
Hey Robin, alles Gute zu Geburtstag. Genießt Euern Trip :)

Grüßle Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 19, 2014, 08:50:45 Vormittag
……….Rooooooobin :)

……alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)

….Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am April 19, 2014, 09:12:50 Vormittag
Hi Robin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du alter Düsseldorfer!🎂
Viele Grüße - diesmal nicht aus Köln 😉
Tim
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am April 19, 2014, 09:41:37 Vormittag
Moin Robin, Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: 1669 am April 19, 2014, 10:03:06 Vormittag
Hallo Robin,
 
alles Gute zum Geburtstag.
Gruß an Astrid und schöne Ostern
 
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am April 19, 2014, 10:44:36 Vormittag
Grüezi Robin,

liebe Geburtstagsgrüsse und schöne Ostern.

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am April 19, 2014, 11:29:05 Vormittag
Hallo Robin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 19, 2014, 12:07:39 Nachmittag
Hallo Robin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am April 19, 2014, 17:10:18 Nachmittag
Hi Robin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am April 19, 2014, 19:23:28 Nachmittag
Hi Robin,

alles Gute...!   :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am April 20, 2014, 11:15:36 Vormittag
Hi Robin !

Auch von uns aus dem Norden alles alles Gute.....  und wie Du siehst.....96 schafft es auch  ;)

Genießt die Zeit in Paris und bis die Tage.... :)

Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am April 20, 2014, 17:47:11 Nachmittag
Danke Euch allen für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße.
Kann mich jetzt erst bedanken,  da wir in Paris waren und gerade eben erst zurück gekommen sind.
Leider waren wir alle drei etwas krank. :-[
Astrid und ich haben eine Erkältung, und der Dicke hat eine Inkontinenz an der Benzinpumpe vom linken Tank.

Drachengrüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am April 24, 2014, 07:22:20 Vormittag
Guten Morgen Dirk,

alles Gute zum Geburtstag  ;D

Grüßle Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am April 24, 2014, 08:11:16 Vormittag
Hi Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 24, 2014, 08:14:37 Vormittag
...alles Gute Dirk :)

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am April 24, 2014, 08:15:24 Vormittag
Moin Dirk,

zum Geburtstag alles alles Gute!

Gruß

Ms Gru und Meahb
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 24, 2014, 14:08:53 Nachmittag
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am April 24, 2014, 14:19:43 Nachmittag
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am April 25, 2014, 20:58:30 Nachmittag
Hi Dirk,

von mir noch nachträglich alles Gute...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 26, 2014, 08:24:36 Vormittag
....lieber Tim, für Dich alles, alles Gute zum Geburtstag...

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 26, 2014, 08:25:12 Vormittag
...und der Jan :)

...alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Dutschi am April 26, 2014, 10:59:59 Vormittag
Danke an euch alle für die lieben Geburtstagsgrüsse, hät ich gewusst wieviele hier an mich denken hätte ich euch am besten zum Grillen eingeladen und ihr hättet das in dem zuge gerade als inoffizelles Treffen nutzen können.  ;) So hatte ich den abend bei Lagerfeuer gemütlich mit der Frau und noch nem Pärchen ausklingen lassen.



mfg Dirk
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am April 26, 2014, 16:41:37 Nachmittag
Hallo Tim , Hallo Jan - wir wünschen Euch beiden alles Gute zum Geburtstag  :)
Sandra /Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am April 26, 2014, 19:51:51 Nachmittag
Alles Gute euch beiden!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 26, 2014, 19:55:19 Nachmittag
Hallo Tim, hallo Jan,

alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am April 26, 2014, 23:18:29 Nachmittag
Auch von mir alles gute zum geburi Ihr zwei :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am April 27, 2014, 12:39:16 Nachmittag
Hallo Tim , Hallo Jan - wir wünschen Euch beiden alles Gute zum Geburtstag  :)

auch von uns nachträglich  ^-^
Fränky und Babsi



Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am April 27, 2014, 12:54:07 Nachmittag
HAPPY BIRTHDAY MEIN DICKER  8)

seit dem 31. August 2007 bist Du nun bei uns, Dein Tacho zeigt originale 99.179km an und d.h. Du hast uns mittlerweile fast 6.000km ein breites Grinsen geschenkt. Ok ok Du hast ein wenig gezickt zu Beginn, da musste schon der eine oder andere kluge Rat und tatkräftige Unterstützung her. Die haben wir hier gefunden und auch ich musste Dich erst besser verstehen. Zum Geburtstag gab es nun heute zwei neue "Semis" für die Vorderachse um dies lästige schieben ein wenig besser in den Griff zu bekommen. Lets see mein Dicker, auf jeden Fall freuen wir uns mit Dir auf viele weitere Kilometer und staunende Gesichter und Treffen mit Deinen Kumpels hier aus diesen Forum  ;D

PROST und alles Gute

Dein Fränky


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am April 27, 2014, 17:21:49 Nachmittag
Moin,

vielen Dank für die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut :-)

Gruß Jan

PS Nachträglich noch alles Gute Tim!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am April 27, 2014, 19:03:42 Nachmittag
@Fränkys Dicker,

happy birthday willkommen im Kreis der historischen Kulturgüter!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am April 27, 2014, 19:55:51 Nachmittag
Hi zusammen,

auch von mir vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mir sagen lassen - von Leuten, die es ja wissen müssen 😉-, dass ich langsam in das Alter komme, in dem man nicht gern an den Geburtstag erinnert wird. Aber zum einen bin ich noch nicht so alt, zum anderen macht es mir nichts aus.😎 Daher habe ich mich sehr gefreut 😄
Den Turbo habe ich natürlich auch am Geburtstag teilhaben lassen und habe ihn heute zum Drive-it-Day in der Kölner Innenstadt ausgeführt... (http://www.drive-it-day.de)
Viele Grüße
Bigbird
P.S. Hi Jan, ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag🎂.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am April 29, 2014, 09:47:36 Vormittag
...hi Jungs der Geburtstage heute :)

...alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 29, 2014, 10:24:04 Vormittag
Hallo Volker, Matthias und Robert,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am April 29, 2014, 10:41:49 Vormittag
Hey VOLKEEEEER!!!!!!

Alles, alles Gute, Gesundheit zum Geburtstag und ein glückliches Händchen und reichlich Energie bei deinen alpinen Projekten!!!  ;)

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am April 29, 2014, 10:49:44 Vormittag
Moinsen Volker  ;)

Alles alles Gute von den Nordlichtern südlich Hamburgs  ;D

Bleibt fit und lass Dich schön feiern heute !

LG
Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am April 29, 2014, 11:03:41 Vormittag
Moin Volker,

Mensch da habe ich heute morgen bei der Mail doch glatt deinen Geburtstag verpennt :-[

Also nochmal schnell nachholen:

ALLES GUTE! Genieße Deinen Tag ;D

Beste Grüße vom "Norddiepholzer"
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am April 29, 2014, 11:51:50 Vormittag
Salü Volker, auch Dir die besten Geburtstagswünsche.

Heute gibts ein extrabreites Menu für Dich.

gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am April 29, 2014, 13:12:07 Nachmittag
Happy Birthday Herr Extrabreit,

laß Dich feiern und genieß den Tag. Dicker Knutsch,

Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am April 29, 2014, 18:03:25 Nachmittag
Hi Volker,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße, Oli und Katja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am April 29, 2014, 18:37:28 Nachmittag
Volker,
happy birthday!
Frank + Anja

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am April 29, 2014, 21:48:46 Nachmittag
Hi Volker,

auch aus der Nachbarschaft herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße
bigbird

P.S. Was macht die Alpine? 8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am April 30, 2014, 09:13:29 Vormittag
Hallo Volker,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am April 30, 2014, 21:40:40 Nachmittag
Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern/heute an meinen Geburtstag gedacht haben  :)
LG Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 06, 2014, 14:30:45 Nachmittag
Hallo Francois,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Mai 18, 2014, 20:36:14 Nachmittag
Hey Sven, alles Gute zum Geburtstag  :) LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Mai 18, 2014, 20:45:30 Nachmittag
…von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Mai 19, 2014, 21:52:44 Nachmittag
Vielen Dank für die Glückwünsche!  :)

Ging direkt vom Junggesellenabschied in den Geburtstag über... >:D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Mai 29, 2014, 11:56:06 Vormittag
Hi Hubsy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da kannst Du heute an Vatertag ja gleich doppelt feiern. Typisch Controller: spart eine Feier ein...😉
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Mai 29, 2014, 12:04:42 Nachmittag
Lieber Hubsy, herzliche Glückwünsche zum Geburi

Gruessli vom Bodensee
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am Mai 29, 2014, 12:17:27 Nachmittag
Moin Hubsy,

alles Gute zum Geburtstag! Genieße den doppelten Feiertag und lass es krachen ;D

Schöne Grüße aus dem Norden

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Mai 29, 2014, 14:00:47 Nachmittag
Hi Hubsy,

alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Mai 29, 2014, 14:34:50 Nachmittag
Hubsy,

alles Gute!

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Mai 29, 2014, 15:14:51 Nachmittag
…alles Gute Hubsy :)

…Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: 1669 am Mai 29, 2014, 15:24:40 Nachmittag
Hallo Hubsy,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
 
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Der City-Turbo. am Mai 29, 2014, 16:45:57 Nachmittag
Hi Hubsy,

alles alles Gute,

Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Mai 29, 2014, 16:57:48 Nachmittag
Hey Hubsy- auch Sandra und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Mai 29, 2014, 18:23:10 Nachmittag
Hallo Hubsy, altes Haus!!!

Allerbeste Wünsche zu Geburts- und Vatertag von Tanja&Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 29, 2014, 21:06:28 Nachmittag
Hallo Hubsy,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Mai 30, 2014, 10:18:55 Vormittag
Mit Verspätung aber nicht weniger herzlich.....alles alles Gute lieber Hubsy zu Deinem Geburtstag von Kamila und Mark

:) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Mai 30, 2014, 12:13:51 Nachmittag
...Michael, alles Gute zum Geburtstag für Dich!

Lass Dich feieren....

 .. :) ..
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Mai 30, 2014, 13:41:24 Nachmittag
Hallo Michael, alles Liebe aus dem Schwarzwald,

laß Dich feiern, Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Mai 30, 2014, 14:05:23 Nachmittag
Hey Michael,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß,
Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 30, 2014, 15:00:37 Nachmittag
Hallo Michael,

happy birthday ;D ;D ;D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Mai 30, 2014, 15:25:48 Nachmittag
Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie kommt es, dass Du am Brückentag und Deinem Geburtstag Beiträge schreibst?! Du solltest entsprechend feiern und das Ruhrgebiet unsicher machen... 8)

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Mai 30, 2014, 18:15:07 Nachmittag
Der Lageristenr... alles Gute zum Geburtstag!

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: turbozwei am Mai 31, 2014, 09:53:28 Vormittag
Hubs.......(y), schon wieder ein Jahr älter!
Dir natürlich noch nachträglich ALLES GUTE dazu.

Und allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön, im Alter freut man sich über jede kleine Geste  :) :).
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 06, 2014, 01:31:11 Vormittag
So Renè,ausnahmsweise mal der erste ;).....alles gute zum Geburtstag :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Juni 06, 2014, 07:11:38 Vormittag
Happy Birthday Rene´,

wir freuen uns auf Morgen, viele Grüße

Sally & co  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Juni 06, 2014, 07:45:09 Vormittag
Hi René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und nochmals herzlichen Dank - aber dass Du an Deinem Geburtstag auch noch das Teil abholen fährst...
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2014, 08:06:23 Vormittag
...hallo René,

alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich...

....lass Dich feieren, Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Juni 06, 2014, 09:09:38 Vormittag
Hi René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Juni 06, 2014, 09:20:19 Vormittag
Hey Renè , alles Gute zum Geburtstag  :)
LG Volker / Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 06, 2014, 09:57:17 Vormittag
Moin Renè,
alles Gute zum Geburtstag!
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am Juni 06, 2014, 10:02:37 Vormittag
Hallo René,

ales Gute. Lass Dich feiern.... 8)

@Frank:
Zitat
Moin Renè,

Bei Volker kann man das ja durchgehen lassen; aber bei Dir ? :( ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 06, 2014, 10:03:10 Vormittag
Moinsen Rene`  !
Auch von Babsi und mir alles alles Gute zum Geburtstag und wie der Zufall es will haben wir wieder Hochzeitstag heute  ;)
Bleibt fit und dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter zur TF  :D
LG
Babsi und Fraenky

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 06, 2014, 10:37:16 Vormittag
Hoi René,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass die Sektkorken knallen ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Bea und Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Juni 06, 2014, 13:13:07 Nachmittag
Hallo Rene,
auch auf dieser Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Juni 06, 2014, 14:07:10 Nachmittag
@ Robin- paß du mal lieber auf, das du alle "L" vollzählig im Wort ALLES untergebracht kriegst !!!!!! :-* 8) :) ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2014, 14:20:21 Nachmittag
...lol...

.... :) ....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 06, 2014, 16:55:39 Nachmittag
@ Robin, Steine...Glashaus... ;D
bei mir war das nur ein Flüchtigkeitsfehler ;) aber bei dir...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Juni 06, 2014, 22:12:54 Nachmittag
@ Robin- paß du mal lieber auf, das du alle "L" vollzählig im Wort ALLES untergebracht kriegst !!!!!! :-* 8) :) ;)

Vielen Dank für die lieben Grüsse. Muss mich grad selbst zusammennehmen, dass ich alles richtig schreib. Ich kauf mir einen Divisionär, kostet nur fünf Geld. Hohohooooo, morgen bin ich auch noch dooooo.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Juni 06, 2014, 22:48:55 Nachmittag
Moinsen Rene`  !
Auch von Babsi und mir alles alles Gute zum Geburtstag und wie der Zufall es will haben wir wieder Hochzeitstag heute  ;)
Bleibt fit und dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter zur TF  :D
LG
Babsi und Fraenky

so schön, dass man das noch mit Stolz sagen kann. Auch Euch zwei alles gute zum .....?  Hochzeitstag.

gruessli alll René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 07, 2014, 08:53:40 Vormittag
so schön, dass man das noch mit Stolz sagen kann. Auch Euch zwei alles gute zum .....?  Hochzeitstag.

gruessli alll René

Danke Rene`    :)

29  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am Juni 10, 2014, 08:10:39 Vormittag
Ihr habt das, wie zu erwarten, falsch verstanden. ;)

"Ales" steht für "Altes"   ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Juni 25, 2014, 07:32:26 Vormittag
Soo, heute will ICH mal der Erste sein, der gratuliert:  Also: ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Olli (Ragnolli), laß dich feiern , beschenken und mach dir einen schönen Tag  :)
LG Volker u. Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 25, 2014, 07:48:34 Vormittag
Moinsen Oli !

Auch ich bin früh hoch wegen dem sch.... Elbtunnel und daher direkt nach dem Volker auch von Babsi, Fränky und den Kids
 HAPPY BIRTHDAY
und bleib immer schön frisch und munter und wir wünschen Dir einen schönen Tag  ;)

Schade das wir uns nicht sehen am WE.

Bis die Tage
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Juni 25, 2014, 07:59:14 Vormittag
Hey Oli,

auch aus dem Schwarzwald alles Liebe, genieß den Tag  :-*

Grüßle Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am Juni 25, 2014, 08:00:24 Vormittag
...von mir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Juni 25, 2014, 08:11:30 Vormittag
....Olllliiiiiii :)

....alles Gute :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Juni 25, 2014, 08:37:51 Vormittag
Guten Morgen Olli,
alles Gute zum Geburtstag

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: turbozwei am Juni 25, 2014, 09:00:46 Vormittag
Hi Olli,

junges Haus  :) !

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Martina & Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Juni 25, 2014, 09:28:25 Vormittag
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Juni 25, 2014, 09:49:53 Vormittag
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Juni 25, 2014, 10:03:18 Vormittag
Auch hier alles Gute...."fast alter Mann".......:) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Juni 25, 2014, 14:23:26 Nachmittag
Hi Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Juni 25, 2014, 21:07:50 Nachmittag
Hallo Olli,

alles Gute zum Geburtstag!  Lass die Sau raus!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 26, 2014, 18:50:26 Nachmittag
Auch von mir allesalles gute zum Geburtstag ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Juni 26, 2014, 18:54:31 Nachmittag
Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben... wir seh'n uns!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Juni 27, 2014, 12:00:22 Nachmittag
...ZLS...

...von mir alles Gute zum Geburtstag....

... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Juni 27, 2014, 12:12:21 Nachmittag
Salü Klaus, happy Birthday

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MacTwingo am Juni 27, 2014, 12:38:11 Nachmittag
Moin Klaus,

alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Gruß Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Juni 27, 2014, 12:49:17 Nachmittag
Hallo Klaus, alles Gute zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Juni 27, 2014, 12:57:10 Nachmittag
Klaus, allez, allez Gute!

Von' Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Juni 27, 2014, 13:14:11 Nachmittag
zls....alles alles jute...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Juni 27, 2014, 13:39:59 Nachmittag
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 27, 2014, 21:12:23 Nachmittag
Klaus!
alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Juni 27, 2014, 22:33:20 Nachmittag
Happy Birthday Klaus, hoffe Du hattest einen schönen Tag  :-*

Grüßle Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 27, 2014, 22:43:01 Nachmittag
Hey Du alter Mittelfranke,

heute heißt's mal Schnapszahl :P
Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D
Du bist bestimmt in Deinem Sommerdomizil und lässt es richtig krachen 8) 8) 8)

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Loddar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Juni 28, 2014, 08:24:16 Vormittag
Hi ZL(S)S,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Juli 12, 2014, 19:16:52 Nachmittag
Salü Enrico,
Liebe Geburtstagsgrüsse ins Bündnerland
Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juli 12, 2014, 19:31:09 Nachmittag
Auch von mir-via Facebook :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am Juli 13, 2014, 13:21:37 Nachmittag
Happy Birthday, le dragon.  8)

Unser Drache wird heute 30. Wir haben ihm extra eine Flasche Champagner von der Loire mitgebracht. Er war ja leider nicht dabei.  >:(
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Juli 13, 2014, 14:45:41 Nachmittag
Happy Birthday, le dragon.  8)

Unser Drache wird heute 30. Wir haben ihm extra eine Flasche Champagner von der Loire mitgebracht. Er war ja leider nicht dabei.  >:(

Alles Gute LeDragon !
Dann bin ich ja nur ein paar Monate juenger :-)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am August 19, 2014, 16:34:50 Nachmittag
Happy Birthday Martin,
feier schön und genieß die Sonne  :-*

Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am August 19, 2014, 16:43:58 Nachmittag
Happy birthday Martin!
Alles Gute zum H  ;D

Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am August 19, 2014, 16:49:48 Nachmittag
Heee Martin,
herzliche Glückwünsche zum Geburi.

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am August 19, 2014, 17:15:45 Nachmittag
Hallo Martin,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am August 19, 2014, 17:25:38 Nachmittag
Hi Martin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am August 19, 2014, 17:25:48 Nachmittag
Hallo Martin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am August 19, 2014, 22:01:39 Nachmittag
Hallo Martin,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag ;D

Viele Grüße
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am August 19, 2014, 22:08:38 Nachmittag
Hi Martin,

alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Der City-Turbo. am August 20, 2014, 20:31:45 Nachmittag
Vielen Dank für all die lieben Grüsse

bis demnächst, grüßle
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am September 06, 2014, 20:34:33 Nachmittag
Happy Birthday Luciano  :-*

Gruß Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am September 06, 2014, 21:15:31 Nachmittag
Hallo Luciano, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

LG Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am September 06, 2014, 21:25:32 Nachmittag
Heeee Luciano,
besser spät als nie.
Von Herzen alles Gute.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am September 06, 2014, 21:29:01 Nachmittag
Grazie :)......
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am September 10, 2014, 12:07:08 Nachmittag
Unglaublich, das Jahr ist schon wieder vorbei......

Frank Clio Williams...... alles Gute zum Geburtstag

Gruß von Niki und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am September 10, 2014, 12:23:34 Nachmittag
Hi lieber Fränky,

alles Gute zum Geburi.

Gruss vom Lac de Constance

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am September 10, 2014, 13:45:33 Nachmittag
und natürlich aus dem Schwarzwald  :-*

Alles Liebe Franky, Sally &co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am September 10, 2014, 14:43:52 Nachmittag
Und auch auf dieser Plattform und auch aus dem Schwarzwald.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am September 10, 2014, 14:54:46 Nachmittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am September 10, 2014, 16:34:20 Nachmittag
Hi Fränky,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist zwar nicht mehr ganz in der Oktav, aber ich denke, wir können getrost dennoch anlässlich der Turbo Fever noch darauf anstoßen....

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am September 10, 2014, 16:51:43 Nachmittag
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am September 10, 2014, 17:03:31 Nachmittag
Auch von mir alles gute und beste zum Geburtstag :D....gruss Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am September 10, 2014, 18:44:29 Nachmittag
Hi Fränky,

alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am September 10, 2014, 21:26:40 Nachmittag
Hey lieber Fränky- auch von Sandra und mir: alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :)
Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am September 11, 2014, 07:28:14 Vormittag
Freunde, wenn ihr glaubt, die Feierei hat ein Ende, von wegen.....

Nach dem Fränky kommt heute der Frank!

Maxi5Turbo altes Haus,auch dir alles Liebe zu deinem Jubeltag!!!

Gruß von Niki und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am September 11, 2014, 07:59:32 Vormittag
Na super! Noch ein Grund bei der Turbo Fever einen (oder zwei) zu trinken...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frank!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am September 11, 2014, 08:19:43 Vormittag
Das nimmt wirklich kein Ende hier.
Auch von uns an Frank: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am September 11, 2014, 08:47:43 Vormittag
sosooo Frank,
uns Deinen Geburtstag verheimlichen, tzzzzzz.
Ich wünsch Dir ein gutes Glas Wein und geniess den Tag
Gruss vom Bodensee

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2014, 11:13:55 Vormittag
LIEBEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE  :) :) :)  ich habe mich sehr darüber gefreut  ;)

und lieber Frank.... auch auf diesem Wege nochmals alles Gute von Fränky, Babsi, Marcel und Pascal ( der morgen Geburtstag hat )  :)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am September 11, 2014, 21:05:51 Nachmittag
Hi Frank,

alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am September 11, 2014, 21:08:54 Nachmittag
…und von mir natürlich auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am September 11, 2014, 22:30:35 Nachmittag
Hallo Frank,

alles Gute zum Geburtstag.
Hau weg das Astra ;D

Sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Loddo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am September 12, 2014, 07:54:48 Vormittag
Merci, wir sehen uns auf der TF!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am September 14, 2014, 07:28:03 Vormittag
Wir haben ein neues Mitglied in unserer Forumsgemeinde. :)

Still und heimlich hat sich die Astrid hier eingeschlichen. ;)

Und hat gleich Geburtstag.

Happy Birthday, "Le Chat Gris".  :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am September 14, 2014, 08:21:51 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch graue Katze und alles gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am September 14, 2014, 09:00:22 Vormittag
......jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, von mir auch alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am September 14, 2014, 10:10:35 Vormittag
Happy Birthday Astrid  :-*

Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am September 14, 2014, 11:05:33 Vormittag
Die Drachenfrau.......

Liebe Astrid!
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !
Niklas, Jonas, Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am September 14, 2014, 17:10:32 Nachmittag
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Tanja&Olli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: turbozwei am September 14, 2014, 17:30:37 Nachmittag
Ich dachte immer, dir gehört der vordere Teil vom Drachen.... also Le Chat Jaune  :)! SchnickSchnack:

ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag. Fühl´ dich gedrückt.

Martina & Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Jörg am September 14, 2014, 17:49:47 Nachmittag
Auch von mir (und Petra) die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am September 14, 2014, 19:00:34 Nachmittag
Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen auch Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am September 14, 2014, 22:32:21 Nachmittag
Hi Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - auch wenn Du Dich still und insbesondere heimlich hier eingeschlichen hast. Aber Du wolltest Dich bestimmt nur der Vorstellrunde entziehen...
Viele Grüße und lass Dich kräftig feiern
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Le Chat Gris am September 15, 2014, 09:42:10 Vormittag
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche.
Ich freue mich riesig auf die nächsten Treffen mit Euch.

Zitat
Aber Du wolltest Dich bestimmt nur der Vorstellrunde entziehen...

Aber Ihr kennt mich bzw. den grauen Hintern vom Drachen doch sowieso schon fast alle.


LG Astrid


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 03, 2014, 15:11:15 Nachmittag

LIEBE BEA !

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIE NORDLICHTER Babsi, Fränky und die Kids :-)

Bleibt gesund und munter und immer so fröhlich wie Du bist. Bis die Tage  ;) ;) ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Oktober 03, 2014, 17:49:43 Nachmittag
Hi Bea,
auch aus dem Rheinland herzlichen Glückwunsch! Runder Geburtstag? Kann ja allenfalls der 30. sein...
Viele Grüße
Tim
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Oktober 03, 2014, 18:34:55 Nachmittag
Hey Bea,

auch aus dem Schwarzwald, alle Liebe. genieß den Tag  :-*

Grüßle Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 03, 2014, 19:39:01 Nachmittag
Hello Bea,

allerbeste Wünsche, tonnenweise, alles alles Gute für Dich, wünschen die Dieppeholzer.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 03, 2014, 20:14:31 Nachmittag
Happy birthday Bea! Alles Gute!
Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Oktober 03, 2014, 21:15:48 Nachmittag
Hi Bea,
alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 03, 2014, 21:22:22 Nachmittag
Liebe Bea

Sieht man inzwischen auch die ersten Falten,
gehörst Du in deinem Alter noch nicht zu den Alten. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

Liebe Geburtstagsgrüße wünscht Dir
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R5 Gr.4 am Oktober 03, 2014, 21:52:10 Nachmittag
Liebe Bea!!
Auch von mir ... wünsche dir alles gute zum geburi,
Ich freu mich mit dir schon zu feiern...ummm meine mit euch.. :P Wald sehen wir uns!! :-* ;D ;) 8)
LG Gustavo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Karla Kolumna am Oktober 05, 2014, 18:34:19 Nachmittag
Hallo Ihr Lieben  ;D,

vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche  8).

LG Bea
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 16, 2014, 17:01:04 Nachmittag
Hallo Marcus,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Schnapszahl-Geburtstag ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Bea & Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 17, 2014, 20:58:02 Nachmittag
Geburtstagsgrüsse nach Oesterreich,

Gratziani,
in Graz souff i no eini

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Oktober 18, 2014, 07:57:35 Vormittag
Alles Gute Lothar :D

Hast bestimmt schön rein gefeiert  ;)

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2014, 08:01:09 Vormittag
....Lothi, alles alles Gute...

Lass Dich feiern!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 18, 2014, 09:20:31 Vormittag
Guten Morgen lieber Lothar,,

herzliche Geburtstagsgrüsse nach Gunzenhausen.

Grüessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Oktober 18, 2014, 09:55:29 Vormittag
Hi Lothar,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es krachen! Das Wetter passt ja.
Viele Grüße aus München
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 18, 2014, 11:18:02 Vormittag
Lothar altes Haus....
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Jubeltag!
Beim Feiern hast du ja wohl Unterstützung aus dem Norden..... das kann nur gut werden! 8)
Wünschen euch allen einen schönen Tag!!
Gruß von der Montedifalko Familie
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Oktober 18, 2014, 14:43:06 Nachmittag
Hallo Lothar, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker : )
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 18, 2014, 14:58:19 Nachmittag
Servus Lothar,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lasst es bei der Feier richtig krachen.

Gabi  u. Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 18, 2014, 16:28:34 Nachmittag
Happy birthday Lotho alles Gute viel Spaß bei eurer Ausfahrt!

VG
Anja & Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 18, 2014, 18:11:45 Nachmittag
Lotho buon compleanno :D....lass die puppen tanzen...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 19, 2014, 12:46:04 Nachmittag
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche  ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am Oktober 19, 2014, 16:37:29 Nachmittag
Hallo Lothar,
alles Gute nachträglich ...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am November 02, 2014, 14:01:09 Nachmittag
Hallo lieber Tom, alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: 1669 am November 02, 2014, 14:06:55 Nachmittag
Hallo Tom,
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am November 02, 2014, 14:40:23 Nachmittag
Servus TOM,
alles Gute zum Geburtstag.

Grus René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Joe005 am November 02, 2014, 15:17:00 Nachmittag
Grüße aus dem Schwarzwald
Joe005
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am November 02, 2014, 15:55:17 Nachmittag

aus dem schönen Norden auch die herzlichsten Glückwünsche Tom  :)

HAPPY BIRTHDAY  ;D

Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 02, 2014, 16:04:20 Nachmittag
Alles gute zum Geburtstag....lass es krachen ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am November 02, 2014, 16:19:27 Nachmittag
Mensch Tom, happy birthay!
Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am November 02, 2014, 16:43:50 Nachmittag
Tom, alles Gute und eine Tüte voller Diamanten wünscht dir die Familie
Montedifalko aus der schönsten Stadt der Welt!!! ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Der City-Turbo. am November 02, 2014, 17:54:54 Nachmittag
Hi Tom,

auch von mir alles Gute !

Grüßle
Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am November 02, 2014, 19:44:57 Nachmittag
Hi Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Warum war ich nicht zur  Feier eingeladen, dann hätte ich mir nicht dieses grottenschlechte Fußballspiel anschauen müssen....
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am November 03, 2014, 07:45:51 Vormittag
Hallo Tom,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gabi u. Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: le dragon am November 03, 2014, 09:05:33 Vormittag
Zitat
Montedifalko aus der schönsten Stadt der Welt!!! ;)

Geil, Gerd ist in Düsseldorf.......... ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am November 03, 2014, 09:15:33 Vormittag
...hi Leute :)

...wow, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :) :)

...danke...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am November 04, 2014, 16:25:54 Nachmittag
Hallo Tom,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 04, 2014, 19:32:06 Nachmittag
Hallo Tom,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am November 04, 2014, 20:24:30 Nachmittag
Hi Tom,

von mir auch noch nachträglich ales Gute...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 09, 2014, 16:36:10 Nachmittag
Unser MONTE DI FALKO

feiert heute seinen runden Geburtstag 8) 8) 8)
Wir wünschen Dir alles Gute !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bea & Lothar

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am November 09, 2014, 16:45:46 Nachmittag
…alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am November 09, 2014, 18:28:48 Nachmittag
Hi,
herzlichen Glückwunsch! Der runde kann ja nur der 20. sein.... ;)
Lass Dich feiern.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 09, 2014, 19:23:34 Nachmittag
Bei diesen Name habe ich das gefühl es handelt sich um einen guten alten Wein ;).....alles gute.....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: turbozwei am November 09, 2014, 19:25:24 Nachmittag
Der runde kann ja nur der 20. sein.... ;)
...maximal der 30.ste  ;)
Liebe Grüße auch von uns !!
Martina und Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am November 09, 2014, 19:46:29 Nachmittag
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Grüessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am November 09, 2014, 21:40:52 Nachmittag
Dank und immer wieder Dank meine Lieben!!
Booaaah.. 20..max 30.... ich bin hier nicht umsonst der Silberrücken!!
Es gibt hier aber echte Realisten unter uns , die mein Alter richtig einschätzen!!
Ragnolli, der Drache, Frank und Fränky haben mir heute um null Uhr ein altersgerechtes und standesgemässes Fahrzeug überreicht!
Ein feiner Devil, LED Licht, Amperemeter, Karbonteile, blauer Ventildeckel, Bierintruder, alles nur vom Feinsten......



schaut selbst:
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am November 09, 2014, 21:43:31 Nachmittag
Spüre ich Neid?
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am November 09, 2014, 22:21:39 Nachmittag
dieser Rollator ist ja der Oberhammer, never seen
ich kann mich kaum erholen
bravo an die Macher
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am November 09, 2014, 22:55:19 Nachmittag
Hi Gerd,

alles Gute zum Geburtstag...!
Ich hoffe das Geschoss wird dir nicht zu schnell.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am November 10, 2014, 07:44:36 Vormittag
Hallo Gerd,
nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von mir und Gabi.
Mit deinem neuen Fahrzeug bist du ja für die Turbo-Fever der nächsten zwanzig Jahre bestens ausgerüstet.
Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am November 10, 2014, 08:50:46 Vormittag
Gerd,

herzlichen Glückwunsch von Kamila und mir nachträglich...Alles alles Gute!!!!!

:) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am November 10, 2014, 10:52:24 Vormittag
Hallo Gerd, kaum ist man mal ein WE nicht online , verpaßt man deinen Geburtstag. Also, dann eben heute nachträglich : Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am November 11, 2014, 10:18:06 Vormittag
…Richard…

…alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)

…lass Dich feiern!

…Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am November 11, 2014, 22:05:24 Nachmittag
Hi Richard,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: 1669 am November 12, 2014, 13:01:44 Nachmittag
Hallo zusammen,
 
vielen Dank für Euere Wünsche
 
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am November 13, 2014, 09:04:28 Vormittag
Hey Joe,
Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 13, 2014, 09:20:44 Vormittag
Hoi Joe,

wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag ;D

Viele Grüße
Bea & Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am November 13, 2014, 09:38:06 Vormittag
…alles Gute Joe...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am November 13, 2014, 10:02:02 Vormittag
Hi Joe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am November 13, 2014, 10:06:44 Vormittag
Hallo Joe, alles Gute zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am November 13, 2014, 12:39:55 Nachmittag
Joe alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am November 13, 2014, 15:22:36 Nachmittag
Hallo Joe,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am November 13, 2014, 16:00:17 Nachmittag
So, hier auch alles Liebe, Gruß Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am November 13, 2014, 18:47:50 Nachmittag
Hi Joe,
alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am November 14, 2014, 09:16:26 Vormittag
Hallo Joe,
nachträglich noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am November 28, 2014, 09:07:54 Vormittag
Dann will ich doch heute mal den Anfang machen und dem lieben Gustavo ganz Herzlich zum Geburtstag gratulieren  :) Wünsch dir alles Gute und Viel Glück usw. usw.  8)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am November 28, 2014, 09:54:23 Vormittag
...alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am November 28, 2014, 10:40:06 Vormittag
hi Gustavo,
herzliche Glückwünsche
Wie sagst Du immer?;  mit Turbogrüssen

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am November 28, 2014, 11:53:14 Vormittag
Hallo Gustavo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am November 28, 2014, 12:14:41 Nachmittag
Moin Moin Gustavo !

Alles Gute aus dem Norden und einen schönen Tag wünschen wir Dir  :)

Fränky und Babsi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am November 28, 2014, 12:57:38 Nachmittag
Hi Gustavo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am November 28, 2014, 16:40:32 Nachmittag
Happy Birthday Gustavo  :-*

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Oli W. am November 28, 2014, 17:31:57 Nachmittag
Hi Gustavo,
alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 28, 2014, 18:14:02 Nachmittag
Tanti Auguri Don Gusti :D......
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Der City-Turbo. am November 28, 2014, 22:20:56 Nachmittag
Guten Abend Gustavo,

alles gute zum Geburtstag ! :)
Grüßle Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R5 Gr.4 am November 29, 2014, 15:59:10 Nachmittag
Hallo Jungs! und Mädels!   :)
Ich Danke euch allen das an mich gedacht habt ... Merci !  ;)
Lieben grüssen an alle!!!!
Gustavo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Dezember 10, 2014, 07:50:59 Vormittag
Happy Birthday Präsi ♥

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2014, 08:14:01 Vormittag
Hi Chef,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: meahb am Dezember 10, 2014, 08:30:29 Vormittag
Cheffi,

alles alles Gute auch auf diesem Kanal von Mrs Gru und MEAHB.....

:) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 10, 2014, 09:04:42 Vormittag
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2014, 09:17:48 Vormittag
Dem Forum-Guru herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 10, 2014, 09:19:41 Vormittag
Moinsen Jens  ;D
ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag aus dem Norden von den Dieckmännern  >:D
Bleibt immer schön lustig und gesund, geniesse den Tag und feier schön  ;)
LG
Babsi, der Fränky und die Kids
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2014, 09:32:58 Vormittag
...alles, alles Gute, Chef :)

....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Dezember 10, 2014, 10:00:42 Vormittag
Alles Gute Jens!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: 1669 am Dezember 10, 2014, 10:58:35 Vormittag
Happy Birthday, viel Gesundheit und Geschenke -
 
und auch vielen Dank für die viele Arbeit hier im Forum
 
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 10, 2014, 11:13:48 Vormittag
Jens,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Ragnolli am Dezember 10, 2014, 11:46:21 Vormittag
Eine Verbeugung zum Geburtstag aus Dieppeholz  ;D !
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2014, 12:12:22 Nachmittag
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

An Gustavo
ebenfalls nachträglich noch alles Gute!  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Dezember 10, 2014, 13:30:49 Nachmittag
Hallo Jens,

wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Viele Grüße aus Gun-City
Bea & Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 10, 2014, 15:26:38 Nachmittag
Alles gute zum Geburtstag :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 10, 2014, 18:05:55 Nachmittag
Lieber Jens
alles Gute auch von uns!
 
Liebe Grüsse aus Hamburg
Niklas, Jonas und Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: r8220 am Dezember 11, 2014, 21:17:48 Nachmittag
Danke Danke Dankeschön  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Turbo-Lotho am Dezember 19, 2014, 22:04:09 Nachmittag
Salve Fabio,

tanti auguri  ;D ;D ;D

Ciao
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 19, 2014, 22:21:00 Nachmittag
Fabio vecchiotto....alles gueti :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 19, 2014, 22:22:42 Nachmittag
hey Zylinderkopfventileinpasshelicoil..........profi

von Herzen liebe Geburtstagsgrüsse meinem Nachbarn

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Der City-Turbo. am Dezember 20, 2014, 08:59:41 Vormittag
Hallo Fabio,

auch von mir, nachträglich alles alles gute
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Dezember 20, 2014, 09:40:54 Vormittag
Hallo Fabio,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! :)
Was macht der R5 Turbo mit Production Kit?

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: frank27 am Dezember 22, 2014, 06:59:17 Vormittag
Dankeschön an alle :D
das SP-Projekt lagert wie ein guter wein ;) :( 8)
keine Ahnung und kein Zeitplan wie und wann es weiter geht...

grüsse an alle
Fabio
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 24, 2014, 11:54:42 Vormittag
So mal eben zwischen Weihnachtsgans und Tannenbaumkugeln Geburtstag zu feiern ist nicht einfach!
Für Gabi Lockenkopf kein Problem!!!
Alles Gute wünschen dir die Nordlichter aus Hamburg

Niklas + Gerd. 
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Maxi5Turbo am Dezember 24, 2014, 11:58:59 Vormittag
Timmy hat jede Jahr das Christkind im Haus! Liebe Gabi alles Gute zum Geburtstag!

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: The Stig am Dezember 24, 2014, 13:45:48 Nachmittag
....alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: R8221 am Dezember 24, 2014, 14:42:40 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 24, 2014, 15:49:48 Nachmittag
Liebe Gaby !

Alles Gute zum Geburtstag und eigentlich ist das größte Geschenk ja das es Dich gibt, egal ob Du Weihnachten feierst oder Geburtstag  ;)

In dem Sinne HAPPY BIRTHDAY TO YOU

von den 4 Dieckmännern
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Dezember 24, 2014, 15:57:45 Nachmittag
Happy Birthday Gabi!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Sally am Dezember 24, 2014, 16:36:55 Nachmittag
Hey Gabi, cool, doppelte Geschenke  :-* Feiert schön  ;)

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 25, 2014, 00:02:41 Vormittag
hoi Gabi,das ist mal ein spezieller Anlass.
wie lange ists her, dass Dich Timmy unterm Christbaum ausgepackt hat.

Feiere toll und geniess die schöne Adventszeit

Grüssle vom Bodenseeraum
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 26, 2014, 10:59:13 Vormittag
Mutter aller Stubentiger.....
geduldige Turboversteherin....

Liebe Anja, alles Liebe zu deinem Jubeltag!!!

Grüße aus der Nachbarschaft
Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: bigbird am Dezember 26, 2014, 12:42:49 Nachmittag
Hi  Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: ClioWilliams am Dezember 26, 2014, 14:42:07 Nachmittag
Frohe Weihnachten Anja und HAPPY BIRTHDAY auch vom südlichen Elbufer ! Da hat das schöne Wetter extra wegen Dir bis heute gewartet 😃
Genießt den Tag 😺
LG von den Dieckmannschen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: lockenkopf am Januar 01, 2015, 13:24:40 Nachmittag
D A N K E !!!

Hallo alle Zusammen,
ich war ja schon ewig nicht mehr hier, dass ich sogar das Passwort vergessen hatte.
Liegt wohl am Alter.
Gaaanz  lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Lieb, dass ihr an
mich gedacht habt.

Gleichzeitig allen ein schönes gesundes neues Jahr 2015 !. Wir sehn uns ... ich freu mich
drauf !.
Drück Euch ganz dolle aus dem verschneiten Süden.
Gabi
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2014
Beitrag von: MadameTurbo am Januar 02, 2015, 10:13:36 Vormittag
Lieber Fränky, Liebe Babsie,
Liebe Gerd,
Lieber Tim,

vielen herzlichen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Herzliche Grüße

Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Januar 15, 2015, 10:46:44 Vormittag
Lieber Jürgen,

herzliche Geburtstagsgrüsse nach Gunzenhausen.

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Januar 31, 2015, 08:31:01 Vormittag
...Frank und Josef....

...alles Gute zum Geburstag für Euch beide...

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Oli W. am Januar 31, 2015, 17:22:30 Nachmittag
Ich schließe mich an...
Alles Gute zum Geburtstag, euch beiden.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Januar 31, 2015, 21:25:01 Nachmittag

Ich schließe mich an...
Alles Gute zum Geburtstag, euch beiden.
Ich auch...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am Januar 31, 2015, 21:32:24 Nachmittag
Hallo Timmy und Josef,

alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Februar 01, 2015, 09:27:34 Vormittag
…alles Gute Marc :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2015, 12:04:13 Nachmittag
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 01, 2015, 12:42:54 Nachmittag
auch von mir Timmy..... :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: turbo1josef am Februar 02, 2015, 06:37:39 Vormittag
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Josef
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am Februar 08, 2015, 11:27:36 Vormittag
Happy Birthday Martin  :-*

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Februar 08, 2015, 13:04:42 Nachmittag
Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Februar 11, 2015, 08:41:06 Vormittag
...hi Jens :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag!

...viele Grüße Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Februar 11, 2015, 08:56:28 Vormittag
Hallo Jens,
auch von Sandra und mir: alles Gute zum Geburtstag  :)

LG Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Februar 11, 2015, 09:02:09 Vormittag
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Februar 11, 2015, 13:55:00 Nachmittag
Hi Jens,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zu dumm, dass der Ring noch zu ist, sonst könnten wir auf der Nordschleife feiern...

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Februar 11, 2015, 16:26:29 Nachmittag
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2015, 09:12:40 Vormittag
.....alles Gute liebe Stefffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Februar 16, 2015, 09:18:52 Vormittag
Herzliche Geburtstagsgrüsse Dir Stephie ;) ;)

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 16, 2015, 11:22:38 Vormittag
Hallo Stephie,

alles Gute zum Geburtstag. Du feierst bestimmt im Faschingskostüm ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Februar 16, 2015, 11:35:27 Vormittag
Hallo Sally,
auch hier   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Oli W. am Februar 16, 2015, 13:13:45 Nachmittag
Hi Stephi,
alles Gute zum Geburtstag...!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Februar 16, 2015, 14:12:58 Nachmittag
Hallo Steffie, viele liebe Grüße zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 16, 2015, 15:05:39 Nachmittag
Steffi alles gute zum geburtstag :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: 1669 am Februar 16, 2015, 17:37:17 Nachmittag
Auch von mir die besten Grüße zum Burzeltach

Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Februar 16, 2015, 19:19:54 Nachmittag
Hallo Stephie,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2015, 20:46:56 Nachmittag
Geburtstag an Rosenmontag! Das muss ja was (jemand) besonderes sein: herzlichen Glückwunsch, Stephie!!!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 17, 2015, 01:04:59 Vormittag
Hallo Mark,

ich wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstag ;D

Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Februar 17, 2015, 09:13:15 Vormittag
...von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Februar 17, 2015, 15:41:39 Nachmittag
Hi Mark,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Februar 17, 2015, 16:13:17 Nachmittag
Hallo Mark,
auch auf dieser Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grus Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Februar 17, 2015, 16:15:55 Nachmittag
Hallo Mark,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Maxi5Turbo am Februar 17, 2015, 18:19:46 Nachmittag
Hi Mark,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe die Feierlichkeiten lenken nicht zu sehr von der Vorbereitung des TdD ab ;D

Gruß
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Ragnolli am Februar 17, 2015, 19:33:13 Nachmittag
Hallo Mark,

allerbeste Geburtstagsgrüße von 40 km südlich!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Februar 17, 2015, 23:25:46 Nachmittag
Hallo Mark,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 17, 2015, 23:41:09 Nachmittag
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :).....grüsse
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Februar 17, 2015, 23:47:32 Nachmittag
grad noch geschafft,
alles Gute zum Geburi

Güessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2015, 08:21:34 Vormittag
Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgrüsse....Schön dass es euch alle gibt...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2015, 08:23:16 Vormittag
Hi Mark,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe die Feierlichkeiten lenken nicht zu sehr von der Vorbereitung des TdD ab ;D

Gruß
Frank

Nein!..... ;D ;D >:D >:D >:D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am Februar 18, 2015, 09:07:48 Vormittag
Danke an Euch Alle,

hab mich voll gefreut  ;D

@ Mark noch alles Gute nachträglich

Liebe Grüße Stephie  8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2015, 10:36:32 Vormittag
Danke an Euch Alle,

hab mich voll gefreut  ;D

@ Mark noch alles Gute nachträglich

Liebe Grüße Stephie  8)

:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2015, 06:20:59 Vormittag
...alles Gute zum Geburtstag Olli :)

...ein runder, lass Dich feiern :)

...Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2015, 07:09:45 Vormittag
Hi Oli,
man bist Du alt geworden... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: ClioWilliams am Februar 19, 2015, 07:27:05 Vormittag
Moinsen Oli  ;D
Alles alles Gute zum Geburtstag  ;)
LG
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Februar 19, 2015, 07:32:58 Vormittag
Hallo Oli,
auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Ragnolli am Februar 19, 2015, 07:51:03 Vormittag
Party-ON, Mr. Wipperführt!!!

Alles Gute zum RUNDEN!!!

Gruß,
der mit den 2 "l".
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Februar 19, 2015, 08:30:04 Vormittag
Hey Oli,
alles alles Gute zum 40. Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
(hast dich gut gehalten.... :P)

LG Volker
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am Februar 19, 2015, 08:35:24 Vormittag
Hier auch noch mal
alles alles Gute....40 ts ts ts ...;) ;)
Jungspund...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: turbozwei am Februar 19, 2015, 09:05:47 Vormittag
Hallo Oli,

Herzlichen Glückwunsch zum 40.sten auch aus´m Pott !!

Da kann ich mich Mark nur anschliessen ( 40... Mann, war´n das noch Zeiten  ;D ).

LG Martina & Michael
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am Februar 19, 2015, 15:22:10 Nachmittag
Hallo Du junger Hupfer,

wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lothar

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Februar 19, 2015, 15:31:05 Nachmittag
Hallo Oli,
willkommen im BiFü-Club
einen schönen Geburtstag wünscht Dir
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Februar 19, 2015, 16:38:23 Nachmittag
Hallo Oli,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Montedifalko am Februar 19, 2015, 21:08:33 Nachmittag
Lieber Olli,
auch aus Hamburg alles Gute zu deinem runden Geburtstag!!
Laß dich feiern!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Oli W. am Februar 20, 2015, 20:03:23 Nachmittag
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am März 10, 2015, 10:49:47 Vormittag
...hi Martin...

...alles Gute zum Geburstag für Dich...

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am März 10, 2015, 12:01:38 Nachmittag
Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am März 10, 2015, 16:10:42 Nachmittag
Hallo Martin,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Oli W. am März 10, 2015, 16:34:18 Nachmittag
Happy Birthday!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am März 10, 2015, 19:32:43 Nachmittag
Happy Birthday Martin  ;)

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Der City-Turbo. am März 10, 2015, 21:10:06 Nachmittag
Hoi martin,
Auch von mir alles alles Gute!

Grüßle
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am März 10, 2015, 23:19:24 Nachmittag
Hi Martin,
kurz vor knapp auch herzliche Glückwünsche aus dem Domstadt.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Martin-St. am März 11, 2015, 07:46:09 Vormittag
Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche, Danke
Lg
Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am März 11, 2015, 13:40:55 Nachmittag
alles gut nachträglich Martin...:) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am März 12, 2015, 22:20:34 Nachmittag
Hey Chris,
herzliche Geburtstagsgrüsse ins Elsass

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am März 23, 2015, 08:50:27 Vormittag
...alles, alles Gute Paul :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am März 23, 2015, 09:04:35 Vormittag
Hallo Paul, auch von mir: alles Gute zum Geburtstag : )
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am März 23, 2015, 09:53:50 Vormittag
Hi Paul,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Ragnolli am März 23, 2015, 10:27:54 Vormittag
Hey Paul,

alles Gute zum Geburtstag.

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am März 23, 2015, 14:04:47 Nachmittag
Hi Paul,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2015, 16:57:31 Nachmittag
Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am März 26, 2015, 17:02:35 Nachmittag
Hallöle Godsey.....

wünschen Dir von hier alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich hochleben.
Genieße diesen und die folgenden 365 Tage...:) :) :)

Lieben Gruß

Mrs Gru und MEAHB
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am März 26, 2015, 17:03:14 Nachmittag
...von mir auch :) :) :)

...........ich hoffe es ist der richtige Tag?

....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am März 26, 2015, 23:40:45 Nachmittag
Hi Godsey,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 27, 2015, 07:36:57 Vormittag
AUGURI alter Hase..... :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am März 27, 2015, 08:25:54 Vormittag
Hallo Michael,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: godsey am März 27, 2015, 09:01:56 Vormittag
Vielen Dank für die guten Wünsche. :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am April 17, 2015, 09:03:46 Vormittag
Hey Stefan,

alles Gute zum Geburtstag,

Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 17, 2015, 11:35:37 Vormittag
...he Joe, alles Gute :)


....und alle anderen, die ich leider nicht kenne, natürlich auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am April 17, 2015, 11:42:59 Vormittag
Hallo Joe,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Joe005 am April 17, 2015, 18:16:00 Nachmittag
Nicht alles Glauben was im Internet steht !!!!  >:D

Aber aufgrund der hohen Nachfrage habe ich jetzt ein 'Echtes' Datum eingegeben.

CU
Joe005
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 17, 2015, 20:09:20 Nachmittag
...na Gott sei Dank :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 18, 2015, 10:01:46 Vormittag
Hallo Joe,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;D

Gruß
Loddo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am April 18, 2015, 12:21:56 Nachmittag
Hi Joe,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am April 18, 2015, 19:46:20 Nachmittag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 19, 2015, 09:16:52 Vormittag
…...guten Morgen Robin :)

....alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)

....Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am April 19, 2015, 09:53:30 Vormittag
He Robin,
happy Birthday aus CH

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: ClioWilliams am April 19, 2015, 09:58:48 Vormittag
Moinsen Robin  :)

aus dem Norden auch von Babsi und Fränky alles Gute und vor allem Gesundheit.

Genieße  den schönen Tag und lass Dich verwöhnen  ;)

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 19, 2015, 10:12:18 Vormittag
Guten Morgen Robin,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lotho
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am April 19, 2015, 10:35:17 Vormittag
Auch aus der Schweiz alles gute zum Burzeltag :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Jörg am April 19, 2015, 14:13:32 Nachmittag
Alles Gute zum Geburtstag, Robin.

Wir wünschen dir einen perfekten Ehrentag.

LG,
Jörg und Petra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am April 19, 2015, 15:35:30 Nachmittag
Alles alles Gute und Liebe von Mrs Gru und Meahb..Lass dich verwöhnen und genieße den Tag und die 365 folgenden und ganz besonders den 02.05.15...:)   unter anderem...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am April 19, 2015, 15:49:53 Nachmittag
Hey Robin,

alles Gute, genieß den Tag

Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Ragnolli am April 19, 2015, 18:39:18 Nachmittag
Beste Geburtstagswünsche aus Dieppeholz! Zieh nen guten Roten auf!
Gruß,
Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am April 19, 2015, 18:51:40 Nachmittag
Hi Robin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von der anderen - schöneren - Rheinseite. Da hast Du ja mal wieder das richtige Wetter zum Jubeltag. Anscheinend musst Du sehr gute Beziehungen haben...
Viel Spaß beim Feiern
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Montedifalko am April 19, 2015, 20:09:10 Nachmittag
Robin
auch von der richtigen Elbseite alles Gute zu deinem Jubeltag!
Ich denke, dass dein Schatz heute besonders lieb zu dir ist !
Liebe Grüße
Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am April 19, 2015, 21:08:25 Nachmittag
Hallo Robin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am April 19, 2015, 22:53:25 Nachmittag
Hi Robin,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: MacTwingo am April 20, 2015, 06:58:11 Vormittag
Moin Robin,

alles Gute nachträglich!

Sonnige Grüße von der Weser, Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Martin-St. am April 20, 2015, 07:31:28 Vormittag
Hi Robin,

alles Gute und Gesundheit und Glück auch von mir noch nachträglich,
Happy Birthday !

Lg
Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: le dragon am April 20, 2015, 10:12:11 Vormittag
Hey, hey, hey.

Vielen, lieben Danke Euch allen für die Glückwünsche. :) Da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. :-[
Ich bin normalerweise kein Freund von den ganzen Glückwunschschreiben im Forum. Das sehe ich im Grunde wie Godsey.

Gefreut habe ich mich aber trotzdem. 8)

Drachengrüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 26, 2015, 09:29:43 Vormittag
...Jan, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 26, 2015, 09:31:24 Vormittag
...ach ja Tim?

...für Dich natürlich auch :)

....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: MacTwingo am April 28, 2015, 07:24:38 Vormittag
...Jan, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)

Danke Tom! :)

Und Dir Tim alles Gute nachträglich!  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am April 28, 2015, 08:41:48 Vormittag

Danke Tom! :)

Und Dir Tim alles Gute nachträglich!  ;D
Danke gleichfalls...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am April 29, 2015, 08:23:08 Vormittag
Diese anonymen Geburtstagskinder...... alles Gute wer immer hatte  8)

Und Dir Volker heute alles Liebe, wir heben am Freitag einen darauf, freu mich  :-*

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am April 29, 2015, 08:34:18 Vormittag
Herzlichen mein extrabreiter....von Mrs Gru und mir:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am April 29, 2015, 08:50:23 Vormittag
.......Volkeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

...alles Gute :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: MacTwingo am April 29, 2015, 09:45:02 Vormittag
Mist, vorhin in der PN doch völlig vergessen...

Alles Gute Volker! Den "Rest" holen wir am WE nach ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am April 29, 2015, 20:01:05 Nachmittag
Hi Volker,
herzlichen Glückwunsch Du alter Stier...
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Mai 18, 2015, 11:48:43 Vormittag
...hi Sven,

alles Gute zum Geburtstag für Dich... Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Mai 19, 2015, 11:32:42 Vormittag
Hallo Tom,
herzlichen Dank!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Mai 29, 2015, 07:34:06 Vormittag
Hi Hubsi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und ärgere Dich nicht mehr über den TÜV-Prüfer.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Mai 29, 2015, 08:38:17 Vormittag
...heyyyy von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: MacTwingo am Mai 29, 2015, 10:08:17 Vormittag
Moin Hubsy,

alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen ;D

Grüße aus dem Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am Mai 29, 2015, 10:54:30 Vormittag
Alles alles Gute zum Ehrentag lieber Hubsi
...Auf 365 Tage an denen du verwöhnt wirst.
....Und heute am Freitag Party und 1000 tolle Geschenke und Wünsche!
 :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Mai 29, 2015, 11:48:41 Vormittag
Hallo Hubsy,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Mai 29, 2015, 17:49:15 Nachmittag
Hallo Hubsy,
Alles Gute zum Geburtstag!  :)

Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: ClioWilliams am Mai 29, 2015, 20:35:37 Nachmittag
Hallo Hubsy  ;)
Von Babsi, von mir und Marcel alles alles Gute, geniesse Tag und feiert schön.
Bis die Tage und LG
Fränky
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Mai 29, 2015, 21:49:06 Nachmittag
Alles gute Hubsy zum Burzeltag.....grüsse :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Mai 30, 2015, 00:06:22 Vormittag
Hi Hubsy,
happy Birthday und heute keine Schüsseln polieren, gell

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Mai 30, 2015, 09:19:31 Vormittag
...heute haben aber viele Geburtstag... :)

...an alle drei, alles Gute und lasst Euch schön feiern...

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Mai 30, 2015, 16:56:20 Nachmittag
...heute haben aber viele Geburtstag... :)

...an alle drei, alles Gute und lasst Euch schön feiern...

...Tom :)
Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 06, 2015, 07:12:04 Vormittag
Grüezi René,alles gute zum Geburtstag...Luciano :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Sally am Juni 06, 2015, 08:50:17 Vormittag
Happy Birthday Rene  :-*

Liebe Grüße Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2015, 09:17:31 Vormittag
....Rene, alles, alles Gute für Dich...

...lass es qualmen :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Juni 06, 2015, 10:14:32 Vormittag
Hallo Rene,
auch auf dieser Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Juni 06, 2015, 12:33:08 Nachmittag
Hi René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Juni 06, 2015, 21:15:08 Nachmittag
Hallo René,
alles Gute zum Geburtstag!

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Juni 07, 2015, 13:05:48 Nachmittag
Vielen Dank Euch,
hab mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.

schönes Restwochenende
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Juni 25, 2015, 08:24:06 Vormittag
.....Olllliiiiee :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich :)

...Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Juni 25, 2015, 08:36:55 Vormittag
Hey Olli , Häppie Böhrsdäey tuh juh ....Alles Gute wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Juni 25, 2015, 09:28:08 Vormittag
Hi Olli,
Dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag.

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Juni 25, 2015, 10:52:46 Vormittag
Hallo Olli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Juni 25, 2015, 19:40:33 Nachmittag
Hi Olli,

herzlichen Glückwunsch!
Und hast Du Dir noch ein Auto geschenkt?!?

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Juni 25, 2015, 20:26:28 Nachmittag
Hallo Olli,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Juni 28, 2015, 21:46:43 Nachmittag
Klaus, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Juni 29, 2015, 19:46:11 Nachmittag
Danke  ;)

 :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am September 06, 2015, 20:15:51 Nachmittag
Happy Birthday Luciano
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am September 07, 2015, 09:01:35 Vormittag
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Luciano!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am September 07, 2015, 19:59:15 Nachmittag
Grazie!!! :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Montedifalko am September 10, 2015, 13:42:31 Nachmittag
Auch wenn du dich verkrochen hast, irgendwann wirst du das hier schon lesen:

                                 Franky

Alles Gute zu deinem Jubeltag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am September 10, 2015, 21:41:10 Nachmittag
Hi Franky,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - auch wenn Du uns dieses Jahr im Stich lässt.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: ClioWilliams am September 11, 2015, 09:07:45 Vormittag
auch von mir herzlichen Glückwunsch - auch wenn Du uns dieses Jahr im Stich lässt.

...Danke für die Glückwünsche, der Zug der Zeit fährt weiter  ;D

....wir vertreten morgen die Rhombe mit 3 x Renault bei der Teufelsmoor Klassik und Ihr werdet auch ohne uns viel Spass haben auf der TF 😄  Bis danni....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2015, 09:58:26 Vormittag
.....Lothar :)

...alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 18, 2015, 10:51:43 Vormittag
Auguri Lothar....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 18, 2015, 12:00:14 Nachmittag
Alles Gute auch aus dem Norden!
Lothar, lass dich feiern!
Gruß von Montedifalko und seinen Junioren
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 18, 2015, 14:01:34 Nachmittag
Lothar, alles Gute zum Geburtstag!

Frank & Anja
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Oktober 18, 2015, 14:21:56 Nachmittag
Hi Lothar,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 18, 2015, 14:51:26 Nachmittag
Grüezi Lothar,

herzliche Glückwünsche zum Geburi.

Geniess den Sonntag

Gruss vom Bodensee
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R5 Gr.4 am Oktober 18, 2015, 16:58:35 Nachmittag
Auch von uns ... ;)
Lothi, alles Gute zum Geburtstag!
LG.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 19, 2015, 08:39:22 Vormittag
Hallo Lothar,
nachträglich wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag.

Gabi u. Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 19, 2015, 15:07:56 Nachmittag
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ;D ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am November 03, 2015, 11:51:03 Vormittag
Hallo Tom,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am November 03, 2015, 12:37:39 Nachmittag
Mist, versagt....
Daher:
Hi Tom,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am November 03, 2015, 13:21:18 Nachmittag
UUPS
Hallo Tom,
nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am November 03, 2015, 19:00:22 Nachmittag
ein Grüezi aus CH Dir Tom, happy Birthday

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho am November 03, 2015, 19:49:12 Nachmittag
Hallo Tom,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag  ;D

Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: meahb am November 04, 2015, 08:31:30 Vormittag
Tom ojeee    von uns auch nachträglich alles Gute

Kamila und Mark

:) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am November 04, 2015, 09:44:09 Vormittag
....vielen, vielen Dank :)

..........schon wieder ein Jahr älter :(

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 04, 2015, 12:10:51 Nachmittag
Nachträglich auch alles gute Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am November 28, 2015, 09:19:45 Vormittag
....alles Gute Gustavo :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am November 28, 2015, 22:21:29 Nachmittag
Hallo Gustavo,
alles Gute zum Geburtstag! ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R5 Gr.4 am November 29, 2015, 14:12:55 Nachmittag
Danke euch!!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2015, 10:20:44 Vormittag
....jaaaaaaa dann, alles Gute Chef :)

...lass es knallen!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Extrabreit am Dezember 10, 2015, 10:40:40 Vormittag
Hallo Jens , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 10, 2015, 11:44:57 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch Jens.

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R5 Gr.4 am Dezember 10, 2015, 12:27:57 Nachmittag
Hi Jens! Herzlichen Glückwunsch... Lg Gustavo und Rocio! ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2015, 12:44:13 Nachmittag
Hi Chef,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2015, 13:52:59 Nachmittag
Hallo Jens,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!  :)

 Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2015
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2015, 16:23:23 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch an Dich Jens

Grüsse aus CH
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Januar 31, 2016, 17:54:30 Nachmittag
....Frank und Josef, Euch beiden alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2016, 07:35:35 Vormittag
Hallo Tom,
danke für die Glückwünsche.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Februar 11, 2016, 11:45:15 Vormittag
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Februar 11, 2016, 11:55:56 Vormittag
...von mir auch!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Februar 11, 2016, 13:57:14 Nachmittag
Hi,

von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2016, 10:51:58 Vormittag
...alles, alles Gute Sally :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Februar 16, 2016, 15:44:36 Nachmittag
Von Familie Montedifalko auch die besten Wünsche aus HH!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Februar 16, 2016, 16:09:20 Nachmittag
Sally, Herzlichen Glückwunsch

Gruss timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Februar 16, 2016, 17:11:50 Nachmittag
Hallo Sally,
alles Gute zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Pit am Februar 16, 2016, 20:10:58 Nachmittag
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Sally am Februar 17, 2016, 08:57:06 Vormittag
Vielen Dank für die Glückwünsche ♥ Hatte nen super Tag  :-*
Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 17, 2016, 11:16:43 Vormittag
Nachträglich....Auguri!!!!! :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Februar 17, 2016, 15:01:38 Nachmittag
...ein runder? Alles Gute Mark...

.... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Februar 17, 2016, 17:25:14 Nachmittag
Hallo Mark,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Februar 17, 2016, 19:04:42 Nachmittag
Hi Mark,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "runden"....

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 17, 2016, 19:13:56 Nachmittag
Gratuliere Mark :D :D :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2016, 08:09:45 Vormittag
Hi Oli,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2016, 08:50:16 Vormittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Februar 19, 2016, 08:57:15 Vormittag
Auch noch nachträglich alles Gute!  :D

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Februar 19, 2016, 13:31:41 Nachmittag
Hallo Oli,
Dir auch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Februar 19, 2016, 16:03:55 Nachmittag
Hallo Oli,
auch auf dieser Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Februar 19, 2016, 16:04:22 Nachmittag
Oli du Magier der Schraubkunst......
Alles Gute von Familie Montedifalko!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Oli W. am Februar 20, 2016, 11:42:48 Vormittag
Vielen Dank!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: meahb am Februar 20, 2016, 12:04:41 Nachmittag
Zurück aus dem Urlaub ins Forum  geschaut....vielen Dank für die lieben Glückwünsche :) :) :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Sally am März 10, 2016, 18:39:28 Nachmittag
Lieber Martin,
alles Liebe und Gute zum "Runden"

LG Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am März 10, 2016, 21:00:00 Nachmittag
...von mir auch, Martin...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Martin-St. am März 11, 2016, 08:02:28 Vormittag
vielen Dank für die Glückwünsche .
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am März 11, 2016, 08:55:34 Vormittag
Hallo Martin,
ich wünsch Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am März 12, 2016, 09:47:25 Vormittag
Hallo Chris,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 50. Geburtstag ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am März 14, 2016, 13:35:31 Nachmittag
@Klingel
herzlichen Glückwunsch um Geburtstag!  ;)

und an Chris nochmal nachträglich alles Gute!  :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am März 23, 2016, 16:22:44 Nachmittag
....Paul, alles, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am März 26, 2016, 07:23:47 Vormittag
...alles, alles Gute Michael, lass Dich heute feiern :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am März 26, 2016, 08:06:12 Vormittag
Alles Gute wünscht dir Familie Montedifalko
Lass dich feiern!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Ragnolli am März 26, 2016, 09:12:45 Vormittag
Hey Michael,
Lass dich feiern! Alles Beste wünsch ich!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am März 26, 2016, 09:16:56 Vormittag
Hi alter Mann,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am März 26, 2016, 09:36:33 Vormittag
Hallo Michael,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: 1669 am März 26, 2016, 09:55:21 Vormittag
Hallo Michael,

alles Gute zu Deinem Geburtstag
Lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken

Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Pit am März 26, 2016, 10:09:20 Vormittag
Hallo Michael,
die besten Wünsche zum Geburtstag.
LG Peter
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am März 26, 2016, 11:30:37 Vormittag
dem goldenen Händchen Michael herzliche Geburi-Wünsche
so wie ich Dich kenne, bist sowieso im Stollen

Gruessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: San Andreas am März 26, 2016, 18:29:21 Nachmittag
Alles gute Michael.
Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt, der hat verdammt gut ausgesehen.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2016, 20:27:03 Nachmittag
Hallo Michael,
Herlichen Glückwunsch zum Geburtsatg auch von meiner Seite.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 26, 2016, 23:43:58 Nachmittag
Auguri Michael..... ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: godsey am März 28, 2016, 12:35:02 Nachmittag
 :-* :-* :-* Daaaaannnnnnnkkkkkkeeeee
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am April 19, 2016, 15:46:14 Nachmittag
Heute der Drache geburtstag :D.....und dann noch die magische zahl 55.....Alles gute Robin... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am April 19, 2016, 16:24:09 Nachmittag
Hallo Robin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am April 19, 2016, 19:22:10 Nachmittag
...Robin, alles, alles Gute :)

....lass dich feiern und den Drachen raus ;)

....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am April 19, 2016, 19:36:23 Nachmittag
Du Drache du alter........
Alles liebe wünscht dir die gesamte Familie Montedifalko !
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am April 19, 2016, 19:50:07 Nachmittag
Alles Gute zum Geburtstag Robin! Lass dich feiern  ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: 1669 am April 19, 2016, 20:40:30 Nachmittag
Hallo Robin, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich reich beschenken

Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am April 19, 2016, 21:44:35 Nachmittag
 Hallo Robin,
 alles Gute zum Geburtstag! ;)

 Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am April 19, 2016, 22:31:51 Nachmittag
Hi Robin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der schönsten Stadt Deutschlands... Ich gebe auch ein Kölsch aus...
Viele Grüße
bigbird
P.S. Traust Du Dich am Sonntag auf Feindesland zum Drive it Day?
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am April 19, 2016, 22:44:40 Nachmittag
salu Robin,
in den Norden happy Birthday

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: le dragon am April 20, 2016, 13:55:01 Nachmittag
Danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. :)

@Tim: Das Kölsch kannst Du gerne behalten. ;)
Aber zum "Drive it day" könnten wir eventuell kommen, wenn Du zur "Tour de Düsseldorf" kommst. Schließlich sind mit Frank und mir erstmals 2 Turbos am Start. 8)

Drachenfrüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am April 20, 2016, 21:49:42 Nachmittag
@Robin
Zur Tour de Düsseldorf werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, da Stand heute ich an dem Wochenende bei der RCN fahren werde.
Aber beim Drive it day wird unter dem Motto "Es lebe der Sport" auch ein Turbo dabei sein - direkt neben einem 205 Turbo 16 Insgesamt werden 21 Fahrzeuge ausgestellt werden...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am April 26, 2016, 08:42:39 Vormittag
....hey Jan und Tim :)

...alles, alles Gute für Euch :)

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am April 26, 2016, 09:21:11 Vormittag
Da schließ ich mich an, Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 26, 2016, 09:47:54 Vormittag
Hallo Jan und Tim,

wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag  ;D

Viele Grüße
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am April 26, 2016, 10:35:58 Vormittag
Hallo Jan, Hallo Tim,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gabi  und timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am April 27, 2016, 07:36:43 Vormittag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Wünsche und Dir Jan nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am April 27, 2016, 09:42:39 Vormittag
Moin,

ich möchte auch nochmal danke sagen an alle die an mich gedacht haben. Und Tim; natürlich auch hier nochmal alles Gute nachträglich  :)

Grüße aus dem Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am April 29, 2016, 10:58:55 Vormittag
...Volker :)

...alles, alles Gute :)

...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am April 29, 2016, 12:52:09 Nachmittag
Hi Volker,

auch von mir an dieser Stellen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am April 29, 2016, 13:59:34 Nachmittag
Man du extra breiter, schon wieder ein Jahr um.......
Alles Gute wünscht dir Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Ragnolli am April 29, 2016, 19:51:46 Nachmittag
Volker, mein Gutster!
Allerbeste Wünsche, du Haudegen!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am April 29, 2016, 22:16:54 Nachmittag
Moin Volker,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alle Gute!

Beste Grüße aus dem Norden.

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am April 29, 2016, 23:54:45 Nachmittag
Ein CH-Geburtstagsgruss an Volker, hohohoooooooo
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Extrabreit am April 30, 2016, 20:39:21 Nachmittag
Hallo zusammen, an alle die an mich gedacht haben: Vielen Dank für Eure Glückwünsche  :)

Extrabreit
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Mai 18, 2016, 15:20:58 Nachmittag
...alles Gute Sven :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Mai 18, 2016, 18:15:09 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Sven,

Gruss timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Mai 19, 2016, 22:20:09 Nachmittag
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Glückwünsche! 😊

Viele Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Mai 29, 2016, 07:48:23 Vormittag
Hi Hubsy,
auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Mai 29, 2016, 09:09:13 Vormittag
....und von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am Mai 29, 2016, 09:37:05 Vormittag
Hallo Hubsy,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag  ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am Mai 29, 2016, 11:55:00 Vormittag
Moin Hubsy,

alles Gute zum Geburtstag!

Beste Grüße aus dem Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Mai 29, 2016, 13:18:06 Nachmittag
Hubsy...noch mehr Grüße aus dem Norden!

Nur das Beste wünscht dir die Bande der Montedifalkos
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Mai 29, 2016, 13:47:56 Nachmittag
Hallo Hubsy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)
Lass es Dir heute gut gehen...

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: meahb am Mai 29, 2016, 20:13:51 Nachmittag
Hubs alles Gute von uns von der Weser... :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Mai 29, 2016, 21:46:18 Nachmittag
Alles gute Hubsy.. :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Ragnolli am Mai 29, 2016, 23:15:17 Nachmittag
Glückwünsche auch von uns! Alles Gute!
Huup-Huup!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am Mai 30, 2016, 00:16:12 Vormittag
zum Ausklingen deines Geburis auch ein Gruss Hubsy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: lecar5 am Mai 30, 2016, 12:39:47 Nachmittag
Danke euch :)!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 06, 2016, 08:31:04 Vormittag
Hallo René,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag   ;D ;D ;D

Liebe Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2016, 08:44:36 Vormittag
...René...

...alles, alles Gute zum Geburtstag :)

.......lass es kwalmen ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Juni 06, 2016, 08:49:33 Vormittag
Hallo René,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dann feiert mal schön! :)

Viele Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Juni 06, 2016, 08:56:47 Vormittag
Hi René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Juni 06, 2016, 09:23:29 Vormittag
Alles Gute auch aus Hamburg von Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: ClioWilliams am Juni 06, 2016, 09:54:05 Vormittag

...willkommen im Club  ;)

...lass es ordentlich krachen...

happy birthday
Fränky und Babsi

https://www.youtube.com/watch?v=eQ1oIjN55UQ
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Juni 06, 2016, 10:56:39 Vormittag
Hallo Rene,
Herzlichen Glückwunsch zur 50.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 06, 2016, 10:58:45 Vormittag
Renè du alter Hase,wünsche Dir alles gute zum Geburtstag :D...grüessli
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 06, 2016, 11:47:27 Vormittag
René, alles Gute zum 50. Geburtstag! Hast dir hoffentlich dafür mal eine besondere Zigarre gegönnt!
Gruß
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am Juni 08, 2016, 12:32:47 Nachmittag
Herzlichen Dank Euch allen.
Ja, jetzt gehör ich auch langsam zum alten Eisen. Der Turbo gibt mir noch das Gefühl, das ich noch zu den Jungen gehöre.

Ein 70-Jähriger Herr sagte einmal:
Bleib oder verkehre möglichst viel mit jungen Menschen, das behält Dich auch jung.

Gruessli aus CH
René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: le dragon am Juni 09, 2016, 09:23:32 Vormittag
Zitat
Bleib oder verkehre möglichst viel mit jungen Menschen, das behält Dich auch jung.

So ist es, René. Was soll ich mich mit alten Leuten umgeben, alt bin ich selbst. ;D ;D

Herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich,

Astrid und Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: meahb am Juni 09, 2016, 09:38:39 Vormittag
von uns hier im Norden auch alles alles Gute nachträglich...:)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Juni 25, 2016, 10:28:07 Vormittag
...alles, alles Gute mein Lieber :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Juni 25, 2016, 10:44:46 Vormittag
Oh man.... in Dieppe-Holz gibt es heute eine Sause!
Ragnolli du Held der gebrochenen Kipphebel, Antriebswellen usw., alles erdenklich Gute zum Geburtstag von der gesamten Familie Montedifalko!
Lass dich feiern und bleib so wie du bist.......einmalig!
Liebe Grüße aus Hamburg
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: numsiat am Juni 25, 2016, 10:50:18 Vormittag

     Hey Olli

   Auch von mir alles Gute zum
      Geburtstag

        Gruß
       Jürgen
       
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Juni 25, 2016, 12:50:39 Nachmittag
Hi Olli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mich interessiert natürlich, was es zum Geburtstag gegeben hat/geben wird. Wird das Getriebe aufgerüstet, gibt es eine neue Sonderausstattung für den Winnebago,...?
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Juni 25, 2016, 19:58:20 Nachmittag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juni 25, 2016, 22:48:52 Nachmittag
Auguri Olli......
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Ragnolli am Juni 26, 2016, 09:09:02 Vormittag
Dank euch, liebe Leute für die lieben Grüße!  :)

Hi Olli,
... Mich interessiert natürlich, was es zum Geburtstag gegeben hat/geben wird. Wird das Getriebe aufgerüstet, gibt es eine neue Sonderausstattung für den Winnebago,...?
.......
Sowas schenk ich mir immer besser selbst!  ;D Geschenke von Tanja erinnern mich immer daran, dass es neben den Dingern mit der Rhombe, auch noch andere schöne Dinge im Leben gibt.  ::)
Ich habe einen Kurztrip in die schöne Schweiz geschenkt bekommen - zum MONTREUX JAZZ FESTIVAL!
Voll geil!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am Juni 26, 2016, 15:37:21 Nachmittag
Hey Olli8, nachträglich herzliche Glückwünsche.

Unglaublich, für ein Openair so weit zu reisen, Klasse
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Juni 26, 2016, 15:38:26 Nachmittag
Sie ist halt 'ne nette.....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am Juni 26, 2016, 16:37:56 Nachmittag
Hallo Olli,

wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Wir sind gestern die Turbo-Fever 2011 Reloaded im Fränkischen Seenland gefahren und haben abends auf Deinen Geburtstag angestoßen ;D

Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bea & Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Juni 27, 2016, 21:13:45 Nachmittag
....alles Gute ZLS :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Juni 27, 2016, 22:26:03 Nachmittag
@ZLS
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am Juni 27, 2016, 23:42:14 Nachmittag
jo der Klaus hat ein Fest, Gratulation aus der CH
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Juni 28, 2016, 07:23:32 Vormittag
Danke Danke  ^-^
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Juni 28, 2016, 08:22:22 Vormittag
Hi ZL(S)S,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am August 19, 2016, 14:17:08 Nachmittag
...alles Gute Martin :)

..................
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 19, 2016, 14:35:28 Nachmittag
Auguri Martin..... :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am August 19, 2016, 14:37:20 Nachmittag
Hi Martin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am August 19, 2016, 15:53:08 Nachmittag
Hallo Martin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am August 19, 2016, 22:07:16 Nachmittag
Servus Martin,
geniess noch die letzten 2 Stunden Deines Geburi

Gruss aus CH

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Der City-Turbo. am August 20, 2016, 00:33:59 Vormittag
Hallo ihr Lieben .

Vielen vielen Dank,

Bis bald ;-)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am August 20, 2016, 09:48:19 Vormittag
Hallo Martin,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am August 22, 2016, 07:06:10 Vormittag
Moin Martin,

von mir auch nochmal alles Gute nachträglich :)

Beste Grüße aus dem Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2016, 08:50:35 Vormittag
...hallo Lothar, alles Gute zum Geburtstag...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Oktober 18, 2016, 08:52:49 Vormittag
Hallo Lothar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 18, 2016, 15:25:18 Nachmittag
Hallo Lothar,
auf auf dieser Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 18, 2016, 23:46:39 Nachmittag
Man Jothar, kurz vor Mitternacht noch ganz schnell die besten Wünsche aus Hamburg!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 19, 2016, 20:43:18 Nachmittag
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am November 02, 2016, 10:33:56 Vormittag
Hi Tom,

herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zum Geburtstag!

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am November 02, 2016, 11:47:41 Vormittag
Hallo Tom,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am November 02, 2016, 12:44:05 Nachmittag
Auguri Tom.... :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am November 02, 2016, 13:11:10 Nachmittag
Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: meahb am November 02, 2016, 14:02:08 Nachmittag
Alles gute Tom...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am November 02, 2016, 22:41:29 Nachmittag
Bin spät dran...trotzdem kommen meine besten Wünsche von Herzen!
Liebe Grüße aus HH
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am November 03, 2016, 09:17:30 Vormittag
....vielen, vielen Dank, schön das ihr an mich gedacht habt :)

.........Tom...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am November 09, 2016, 08:11:32 Vormittag
....alles, alles Gute in den Norden :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am November 09, 2016, 13:30:19 Nachmittag
Hallo Gerd,
Herzliche Glückwünsche aus dem Süden der Republik.

Gabi und Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Sally am November 09, 2016, 15:57:09 Nachmittag
Lieber Gerd,

von ganzem Herzen alles Liebe zum Jubeltag. Laß Dich verwöhnen ♥

Liebe Grüße Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am November 09, 2016, 20:41:48 Nachmittag
Hi Gerd,
wie Du wirst älter?!... Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am November 10, 2016, 05:27:49 Vormittag
Bigbird.....man sieht es nicht, du solltest mich aber mal ohne Schminke sehen!
Vielen Dank an alle für die netten Wünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: MacTwingo am November 10, 2016, 07:43:04 Vormittag
Moin Gerd,

da schließe ich mich doch gerne, wenn auch verspätet noch an... Alles Gute nachträglich! :D

Gruß aus dem südlichen Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: numsiat am November 10, 2016, 11:19:33 Vormittag

                     Hallo Gerd

     Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag    :D

                     Gruß aus Hamburgs Speckgürtel

                            Jürgen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am November 13, 2016, 09:01:52 Vormittag
....alles Gute Joe, lass Dich feiern heute...

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am November 14, 2016, 08:08:28 Vormittag
Hallo Joe,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am November 14, 2016, 09:12:10 Vormittag
Hallo Joe,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 07, 2016, 17:43:28 Nachmittag
Hallo Montedifalko jr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Dezember 07, 2016, 17:47:52 Nachmittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2016, 08:51:56 Vormittag
....guten Morgen Chef, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Timmy671 am Dezember 10, 2016, 10:09:38 Vormittag
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 10, 2016, 11:37:32 Vormittag
Von uns auch alles Gute!
Familie Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2016, 12:25:09 Nachmittag
Hi Chef,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2016, 18:03:28 Nachmittag
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Sally am Dezember 10, 2016, 22:01:15 Nachmittag
Alles Liebe Chef ♥
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2016, 22:13:31 Nachmittag
Happy Birthday Jens
jaja,vor fast 38 Jahren wurde der 5erTurbo vorgestellt. Du bist unser Backenkind

Gruss René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 10, 2016, 23:08:36 Nachmittag
Auguri Capo :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: r8220 am Dezember 11, 2016, 14:26:25 Nachmittag
Dankeschön.  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: The Stig am Januar 31, 2017, 10:01:17 Vormittag
...hallo Ihr beiden Geburtstagskinder...

Alles, alles Gute für Euch!

...Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2016
Beitrag von: Montedifalko am Januar 31, 2017, 16:55:53 Nachmittag
Von uns auch nur dass Beste für euch Jubelkinder!
Frank, dir zum halben Jahrhundert ganz besondere Wünsche!
Liebe Grüße aus HH :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 31, 2017, 21:30:49 Nachmittag
...hallo Ihr beiden Geburtstagskinder...

Alles, alles Gute für Euch!

...Tom :)
Dem kann ich mich nur anschließen: herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2017, 08:03:58 Vormittag
Ich möchte mich bei allen Forum-Mitgliedern die an mich gedacht haben, für die Glückwünsche bedanken.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Februar 01, 2017, 09:40:06 Vormittag
Wünsche nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Februar 16, 2017, 05:13:05 Vormittag
Erster........
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am Februar 16, 2017, 07:20:07 Vormittag
Moin Stephie,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern :) :)
Beste Grüße aus dem südlichen Norden  ;D

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Februar 16, 2017, 07:37:04 Vormittag
Hallo Sally,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2017, 07:39:09 Vormittag
Hi Stephie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass Dich reich beschenken.
Feier schön und viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: meahb am Februar 16, 2017, 08:32:57 Vormittag
Hallo Sally,

alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich drücken und feiern. Genießen und Spass haben.

Lieben Gruß aus Bremen

von Kamila und Mark
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Februar 16, 2017, 10:24:43 Vormittag
Hallo Stephie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: 1669 am Februar 16, 2017, 10:40:38 Vormittag
Richard
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 16, 2017, 12:16:29 Nachmittag
Alles gute zum Geburtstag Stephie....lass dich von deinem Brummbär den tag versüssen :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am Februar 16, 2017, 12:52:00 Nachmittag
Happy Birthday Stephie

Grüessli René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2017, 16:18:46 Nachmittag
...alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am Februar 16, 2017, 16:26:33 Nachmittag
Hallo liebe Stephie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Februar 17, 2017, 10:10:39 Vormittag
Hallo Mark,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Februar 17, 2017, 11:40:55 Vormittag
Vielen lieben Dank Jungs, hatte nen tollen Tag  :-*

und Dir Mehab auch alles Liebe ♥

Liebe Grüße Sally!♥♥
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 17, 2017, 12:41:35 Nachmittag
 Auguri Marc.. :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Februar 17, 2017, 13:12:17 Nachmittag
.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Februar 17, 2017, 20:09:48 Nachmittag
Hi Marc,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Februar 17, 2017, 20:12:58 Nachmittag
...von mir auch ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: meahb am Februar 18, 2017, 16:16:17 Nachmittag
Her,  vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hatten einen ganz klasse Abend mit unseren Rackern  ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Februar 19, 2017, 02:27:36 Vormittag
Hi Oli,
Erster! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die "Geschenke" kommen noch, damit Du Karneval wieder rocken kannst.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Februar 19, 2017, 11:24:19 Vormittag
Hi Oli
Wie immer bin ich nur Zweiter!
Alles Gute zu deinem Jubeltag sendet dir Familie
Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2017, 11:54:46 Vormittag
...alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Februar 20, 2017, 17:08:17 Nachmittag
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: meahb am März 10, 2017, 09:45:04 Vormittag
Hallo Martin,

alles alles Gute auch auf diesem Wege wünschen wir aus Bremen Dir!

 :) :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am März 10, 2017, 10:57:31 Vormittag
Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am März 10, 2017, 15:34:24 Nachmittag
Hallo Martin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Martin-St. am März 13, 2017, 06:49:03 Vormittag
danke für eure Glückwünsche
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am März 23, 2017, 14:23:03 Nachmittag
....hallo Paul :)

...von mir alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich...

Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am März 26, 2017, 11:39:51 Vormittag
Hi Godsey,
auch an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am März 26, 2017, 16:34:31 Nachmittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am März 26, 2017, 19:02:10 Nachmittag
Hallo Godsey,
alles Gute zum Geburtstag!  ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am März 27, 2017, 08:15:39 Vormittag
Godsey du Herrgott der Schrauberkunst......
Alles Gute aus dem hohen Norden wünscht dir Familie
Montedifalko
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: godsey am März 27, 2017, 08:47:03 Vormittag
Danke Jungs!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am März 27, 2017, 16:05:02 Nachmittag
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: meahb am März 28, 2017, 11:55:34 Vormittag
Auch von uns alles alles Gute nachträglich...:)   
 :-* :-* :-*
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: 1669 am April 19, 2017, 09:59:50 Vormittag

Hallo Robin,


...lass Dich reich Beschenken
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am April 19, 2017, 11:18:25 Vormittag
Hallo Robin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grüße aus dem Süden.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am April 19, 2017, 14:47:26 Nachmittag
Mein kleiner Drache.... 
Alles Gute wünscht dir Familie Montedifalko aus HH!

Laß dich feiern!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am April 19, 2017, 15:01:53 Nachmittag
Hey Robin, alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag wünschen Dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am April 19, 2017, 16:13:46 Nachmittag
Hallo Robin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Ragnolli am April 19, 2017, 21:05:27 Nachmittag
Hey Robinho,

allet Jute aus Dieppe-holz!!!

Olli.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am April 19, 2017, 21:17:05 Nachmittag
Hi Robin,
auch von der anderen Rheinseite: herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Jörg am April 19, 2017, 21:53:05 Nachmittag
Happy birthday, Robin !

Alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit auch von Petra zu deinem Ehrentag.  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am April 19, 2017, 23:12:33 Nachmittag
....alles Gute Robin :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 20, 2017, 07:35:09 Vormittag
Alles Gute nachträglich Robin :)
Ich hoffe Du hattest einen perfekten Geburtstag  :) :)

Beste Grüße
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: le dragon am April 20, 2017, 08:40:07 Vormittag
Danke, Ihr Lieben. :-*

Hatte einen schönen Tag im sonnigen Düsseldorf. Leider etwas kälter als sonst.
Man kann nicht alles haben. Hoffentlich läuft der Dicke bald wieder. ;)

Drachengrüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am April 20, 2017, 21:00:05 Nachmittag
 Hey , Robin......
 von mir auch noch die besten
 Glückwünsche  nachträglich
 zum Geburtstag....
    .
      viele  Grüße
         Jürgen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 26, 2017, 11:48:07 Vormittag
Alles Gute zum Geburtstag Tim... :)

Beste Grüße aus dem Norden
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am April 26, 2017, 18:28:32 Nachmittag
Hi Jan, Hi Tim...

...alles, alles Gute für Euch beide :)

....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am April 26, 2017, 18:35:23 Nachmittag
Alles Gute zum Geburtstag Tim... :)

Beste Grüße aus dem Norden
Jan

Hi Jan,

von mir natürlich auch zurück!... :)

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 26, 2017, 19:01:11 Nachmittag
Danke Tim ;D ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am April 27, 2017, 15:26:56 Nachmittag
                             Hey
       Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum
           Geburtstag , Euch beiden ... :D
                       Jürgen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am April 29, 2017, 15:17:29 Nachmittag
...Volker, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am April 29, 2017, 17:44:18 Nachmittag
Hi Volker,
ebenfalls alles Gute zum Geburtstag  und noch einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am April 29, 2017, 19:26:03 Nachmittag
Volker du extra breiter.....
alles Gute aus HH von der Familie Montedifalko!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am April 29, 2017, 19:45:02 Nachmittag
Happy Birthday lieber Volker ♥

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Mai 29, 2017, 06:41:04 Vormittag
Hi Hubsy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Mai 29, 2017, 07:25:59 Vormittag
Hubsy, nur das Beste für dich zu deinem Jubeltag
aus Hamburg
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Mai 29, 2017, 07:42:17 Vormittag
Hallo Hubsy,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Mai 29, 2017, 10:56:26 Vormittag
Lieber Hubsy,
alles Gute zum Geburtstag!
Geniesse deinen Tag... :)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Mai 29, 2017, 13:30:29 Nachmittag
AUGURI HUBSY :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Mai 29, 2017, 18:04:06 Nachmittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am Mai 29, 2017, 22:19:02 Nachmittag
dem Purzel-Hubsy ein grosses Trullalla :) :) :) :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: le dragon am Mai 30, 2017, 07:50:17 Vormittag
Lieber Hubsy,

nachträglich auch aus Düsseldorf einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-*

Drachengrüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am Mai 30, 2017, 07:59:38 Vormittag
Hallo Hubsy, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag  :)

LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am Mai 30, 2017, 08:00:58 Vormittag
Hallo Michael ( alte Socke..... :-*)  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: lecar5 am Mai 30, 2017, 08:12:03 Vormittag
Danke euch allen :)!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am Mai 30, 2017, 10:10:05 Vormittag

        Hoppla , nicht so schnell.... ;D
     
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich
           auch von uns aus Buxtehude .

                  Gruß
          Annette & Jürgen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Mai 30, 2017, 16:49:06 Nachmittag
Michael, alter Turboquäler......
Alles Gute aus HH!!!
L.G. Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Mai 30, 2017, 18:19:06 Nachmittag
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: le dragon am Mai 31, 2017, 07:41:50 Vormittag
Hey Mischaäl,

Glückwunsch nachträglich. Warst Du schon an Eurer Eckfahne? ;)

Robin und Astrid
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: turbozwei am Juni 01, 2017, 13:03:54 Nachmittag
Hi,
lieben Dank für Eure Glückwünsche...
@Drache: Hab mir zum Geburtstag ´nen Metall-Detektor gewünscht, damit ich das Ding überhaupt finde! So nah an der Grundlinie ist bei uns das Gras so hoch, weil da selten einer unserer sogenannten Stürmer hinkommt  :'( .
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Juni 01, 2017, 13:39:04 Nachmittag
Hi Michael,

wenn auch viel zu spät, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
bigbird

P.S. Ich muss ja zur Zeit fußballerisch ganz ruhig sein, denn besser als dieses Jahr kann es ja nicht laufen.  8) Aber seit wann ist die Eckfahne aus Metall?...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: turbozwei am Juni 01, 2017, 14:07:47 Nachmittag
Nicht die Eckfahne, der Kühlwasser-Fühler den Astrid in Feierlaune aus dem St.Pauli-Block dahin geworfen hat (suche noch !!) ;).
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Juni 06, 2017, 08:17:29 Vormittag
...alles Gute René :)

...lass Dich heute feieren...

...Tom
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Juni 06, 2017, 14:59:59 Nachmittag
Hi René,
ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Juni 06, 2017, 15:42:09 Nachmittag
Hallo Rene,

auch auf diese Plattform:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grus Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Juni 06, 2017, 16:18:06 Nachmittag
Hi René,
alles Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß beim Feiern... :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Juni 06, 2017, 17:57:36 Nachmittag
Auch aus Hamburg alles Gute für dich!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juni 06, 2017, 19:31:16 Nachmittag
René,
alles Gute!
Frank
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Juni 06, 2017, 20:31:00 Nachmittag
Alles Liebe Rene ♥

LG Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am Juni 07, 2017, 09:06:19 Vormittag
Herzlichen Dank Euch allen ;) ;) ;)
die hier, auf FB und Whatsup gratuliert haben.
schönen Tag

René
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Juni 25, 2017, 00:53:12 Vormittag
Olli......du Sack......du alter......
Die besten Wünsche zu deinem Jubeltag!!
In deinem Dunstkreis wird es nie langweilig, bleib wie du bist!
Die kommenden Projekte werden sehr spannend und werden viel Freude bereiten!
Liebe Grüße
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Juni 25, 2017, 09:23:55 Vormittag
Hi Olli,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Juni 25, 2017, 11:01:26 Vormittag
Oh mannoman.....Jürgen, du Urgestein der R5 Fahrer, dir auch alles Gute!!

Ich hoffe, du bist heute nicht im Knast und kannst dich feiern lassen!
Gruß Gerd
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am Juni 25, 2017, 11:22:03 Vormittag

         Mensch , Olli , alles Gute zum
            Geburtstag von mir.

       Danke Gerd, im Knast lässt es sich
        eigentlich auch gut feiern
       (Insidertip)  >:D >:D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Juni 25, 2017, 13:15:22 Nachmittag
....alles Gute Ihr beiden...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am Juni 25, 2017, 21:28:10 Nachmittag
Hallo Olli, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Sandra und Volker : )
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Juni 26, 2017, 08:04:54 Vormittag
Hallo Olli,
Hallo Numsiat,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am Juni 26, 2017, 09:13:42 Vormittag
Moin Jürgen,

von uns auch noch schnell alles Gute nachträglich  :)

Beste Grüße
Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Juni 26, 2017, 13:54:17 Nachmittag
Euch beiden noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;)

Schönen Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am September 06, 2017, 00:25:08 Vormittag
jetzt aber
Congratulation Luciano :) :)
tanti Auguri

Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am September 06, 2017, 09:06:51 Vormittag
...von mir auch alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am September 06, 2017, 11:50:35 Vormittag
Hallo Luciano,
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Oktober 18, 2017, 11:09:31 Vormittag
...alles Gute Lothar....
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 18, 2017, 16:05:59 Nachmittag
Lothar, Herzlichen Glückwunsch.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Oktober 18, 2017, 17:10:42 Nachmittag
Hallo Lothar,
alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 18, 2017, 18:15:04 Nachmittag
Lothar...... alles Gute aus dem Norden!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 18, 2017, 20:52:59 Nachmittag
Hi Lothar
Happy Birthday, altes Haus
Liebi Gruessli aus der CH ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Turbo-Lotho am Oktober 19, 2017, 15:02:55 Nachmittag
Vielen Dank für Eure Glückwünsche ;D
Bea und ich waren gestern mit dem Dicken unterwegs 8)

Sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Lothar
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am November 03, 2017, 08:26:40 Vormittag
Hallo Tom,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! ;)

Gruß, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am November 04, 2017, 08:43:48 Vormittag
Hallo Tom,

auch von mir nachträglich, Herzlichen Glückwunsch.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am November 04, 2017, 09:49:48 Vormittag
...vielen, vielen Dank :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am November 09, 2017, 09:20:32 Vormittag
Happy Birthday lieber Gerd ♥
LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am November 09, 2017, 10:46:07 Vormittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am November 09, 2017, 13:37:24 Nachmittag
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Fast-Rentner...
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am November 09, 2017, 13:56:53 Nachmittag
Hallo Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Schwarzwald.

Gruss Timmy
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am November 10, 2017, 05:13:15 Vormittag
Vielen Dank für die lieben Wünsche !
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am November 10, 2017, 07:19:51 Vormittag

          Moin Gerd

      Herzliche Glückwünsche aus der Nachbarschaft

             Gruß
            Jürgen
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am November 13, 2017, 18:34:28 Nachmittag
Happy Birthday Joe ♥

Liebe Grüße Sally&co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Dezember 07, 2017, 08:20:11 Vormittag
Happy Birthday Junior, lass Dich feiern ♥
Liebe Grüße Sally &co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Dezember 10, 2017, 13:42:02 Nachmittag
....alles Gute Jens :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Dezember 10, 2017, 17:37:54 Nachmittag
Happy Birthday Präsi ♥

LG Sally & co
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 10, 2017, 19:48:48 Nachmittag
Auguri Präsidente :D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Dezember 10, 2017, 20:15:03 Nachmittag
Hi Chef,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Dezember 10, 2017, 22:14:41 Nachmittag
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag! :)

Schöne Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: tempusfugit am Dezember 10, 2017, 23:11:50 Nachmittag
2.Advent
hoohhoohhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jens im roten Turbo zündet zwei Kerzchen an :) :)

Gratuliere


Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Januar 31, 2018, 09:23:17 Vormittag
...hallo Geburtstagskinder!

Alles Gute für Euch beide...

...viele Grüße Tom :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 31, 2018, 13:31:16 Nachmittag
Hallo Timmy,
hallo Josef,

auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!!!

Viele Grüße
bigbird

P.S. Natürlich für 2018... ;)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2018, 11:29:40 Vormittag
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Februar 16, 2018, 09:01:39 Vormittag
...alles Gute Stephie :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: 1669 am Februar 16, 2018, 09:25:10 Vormittag
Alles Gute Stephie
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am Februar 16, 2018, 09:36:44 Vormittag
Stephie, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am Februar 16, 2018, 09:59:54 Vormittag
Moin Stephie,

alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich  :) :) :)

Beste Grüße aus dem Norden!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am Februar 16, 2018, 15:19:39 Nachmittag
Sally.....Prinzessin aus dem Château....
Alles Liebe zum Geburtstag senden dir die Nordlichter!
Lass dich feiern und genieße den Tag!
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am Februar 16, 2018, 16:47:22 Nachmittag
Hallo Stephie,
alles Gute zum Geburtstag!  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am Februar 16, 2018, 22:08:23 Nachmittag
Hi Stephie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Februar 18, 2018, 09:15:42 Vormittag
Vielen Dank ♥ hatte einen super Tag !!

LG Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 18, 2018, 10:28:04 Vormittag
Auguri stephi.... :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am Februar 18, 2018, 10:44:51 Vormittag
Hallo liebe Stephie, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen dir Sandra und Volker  :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am Februar 19, 2018, 08:32:33 Vormittag
Danke für die nachträglichen Glückwünsche,

und heute Happy Birthday an Oli ♥

LG Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Februar 19, 2018, 08:58:22 Vormittag
...von mir auch :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am März 10, 2018, 20:09:39 Nachmittag
...alles Gute Martin....

...lass es krachen...
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am März 23, 2018, 07:58:56 Vormittag
...alles Gute Paul :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Turbo_Cevennes am März 23, 2018, 08:02:53 Vormittag
Von uns auch alles Gute.

Gruß Martin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am März 26, 2018, 08:12:33 Vormittag
...alles Gute Micha :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am März 26, 2018, 16:26:13 Nachmittag
Michael,
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am März 26, 2018, 22:30:10 Nachmittag
Hi Michael,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hast Dich wirklich etwas feiern lassen.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am April 19, 2018, 09:57:23 Vormittag
...alles Gute lieber Robin :)

.......
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Montedifalko am April 19, 2018, 12:11:58 Nachmittag
Mein lieber ,Schwefel und Feuer speiender und dienstältester R5 Weggefährte, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag!
Lass dich feiern!
Grüße von der gesamten Familie :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Jörg am April 19, 2018, 19:30:02 Nachmittag
Schon wieder ein Jahr rum.....

Bonne anniversaire, Robin. :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am April 19, 2018, 19:35:18 Nachmittag
Hi Robin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hast Dir ja wieder das perfekte Feier-Wetter ausgesucht...

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 20, 2018, 06:56:47 Vormittag
Moin Robin,

alles Gute nachträglich! Ich hoffe Du hattest einen perfekten Tag :)

Beste Grüße

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: R8221 am April 20, 2018, 09:00:33 Vormittag
Hallo Robin,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  ;)

Schönen Grüße, Sven
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: numsiat am April 20, 2018, 10:58:29 Vormittag

       ..............auch von mir die besten Wünsche
                  zum Geburtstag :D ....
 
                      Jürgen

                     
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: le dragon am April 24, 2018, 09:52:31 Vormittag
Danke ihr Lieben. Bin wirklich geflasht von diesem tollen Wetter. Astrid hat mir einen wundervollen Tag bereitet.
Habe das ganze Wochenende gebraucht, um mich wieder zu erholen. ;)

Danke für eure Grüße,

Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 26, 2018, 08:11:22 Vormittag
Alles Gute zum Geburtstag Tim ;D
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Sally am April 26, 2018, 08:35:55 Vormittag
Jan und Tim !!!!
Happy Birthday ♥

LG Sally
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am April 26, 2018, 08:45:42 Vormittag
...hallo ihr beiden, alles Gute :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Extrabreit am April 26, 2018, 23:07:04 Nachmittag
Hallo Tim und Jan - wir wünschen Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)
LG Volker und Sandra
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: le dragon am April 27, 2018, 07:34:58 Vormittag
Trotz Verspätung:

Alles Gute zum Geburtstag Jan und Tim. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.

Astrid und Robin
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: bigbird am April 27, 2018, 07:48:38 Vormittag
Vielen Dank für die Glückwünsche! Leider musste ich gestern arbeiten. Dafür habe ich den Termin im Süden Deutschlands dazu genutzt, das Auto eines Freundes - wenn auch die falsche Marke - etwas zu bewegen. Einige werden die Örtlichkeit kennen. Eine der schönsten Bergrennstrecken...
Viele Grüße
bigbird
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180427/c87cc45006980e945ea1067a370af74f.jpg)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: Timmy671 am April 27, 2018, 09:50:37 Vormittag
Dann bist du ja auch an der Holzschlägermatte vorbei gekommen. 8)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: MacTwingo am April 30, 2018, 13:37:51 Nachmittag
Auch nochmals vielen Dank von meiner Seite für die netten Wünsche :)

Der Tag war zwar auch bei mir arbeitsreich, aber das Ausklingen lassen dafür umso feiner ;D

Beste Grüße

Jan
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2017
Beitrag von: The Stig am Mai 18, 2018, 20:02:01 Nachmittag
...alles Gute Sven :)
Titel: Re: Geburtstagsgrüße 2018
Beitrag von: R8221 am Mai 19, 2018, 20:27:02 Nachmittag
Vielen herzlichen Dank :)