Autor Thema: Geburtstagsgrüße 2018  (Gelesen 339953 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #10 am: Februar 19, 2012, 14:32:16 Nachmittag »
Lieber Oli,
Sandra und ich wünschen Dir zum heutigen Geburtstag wirklich alles erdenklich Gute. Auch wenn du heute an meinem Auto schraubst hoffe ich, das danach noch ein wenig Zeit zum feiern bleibt. Und bleib weiterhin so ein feiner Kerl.

Liebe Grüße
Sandra & Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline bluebeast

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 128
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #11 am: Februar 19, 2012, 16:04:51 Nachmittag »
Hallo Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus einem Land, wo man max. mit Gustavos Gr.4
weiterkommt.

Liebe Grüße aus Afghanistan
Bluebeast

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #12 am: Februar 19, 2012, 16:52:51 Nachmittag »
@Volker
Ich glaube kaum, das Oli bei dem Zustand Deines Autos zum Feiern kommt... ;)
Aber Spass beiseite, Dein Auto sieht richtig gut aus - soweit ich das beurteilen kann. So gut, dass es bei den ganzen rumliegenden Teilen doch gar nicht auffällt, wenn etwas fehlt... 8)

@Robin
ich habe übrigens auch den noch fehlenden Motor gefunden (s.o.)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #13 am: Februar 19, 2012, 17:33:26 Nachmittag »
hallo oli herzlichen glückwunsch zum geburtstag    :P :P :P :P

das ich heute mittag fast eine stunde mit einem geburtstagskind telefoniert habe ohne zu wissen das es es sich um ein geburtstagskind handelt ist natürlich schon wieder ein schenkelklopfer  ::) ::) ::)

aber egal,  es war ja schließlich nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein  :-\ ::) :D :D :D

aber nun verstehe ich deine leicht erkennbare erwartungshaltung beim telefonieren ............  :-\ ^-^ :o :o ::) ::)

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #14 am: Februar 20, 2012, 09:34:55 Vormittag »
@Oli,
ich wünsche Dir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!  :)

Viele Grüße, Sven

PS: das Paket ist gut angekommen  ;)
« Letzte Änderung: Februar 20, 2012, 09:36:31 Vormittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #15 am: Februar 20, 2012, 09:58:11 Vormittag »
Danke, danke!

War das ne Party...!
Ich habe gestern mit einer neuen Liebe gefeiert, da mein Schatzi im Skiurlaub ist.
Als sie sich vor mir breit machte, konnte ich nicht wiederstehen und habe ihr an der Hupe rumgeschraubt!
Der Ar... ist der absolute Wahnsinn!!! Auch die inneren Werte sind nicht zu verachten (damit ich nicht so oberflächlich klinge).                     

... bin ich verliebt! Wenn die wüßte wie leicht ich zu haben bin! ;D

Sorry Volker!  ;D ;D ;D

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #16 am: Februar 20, 2012, 12:26:54 Nachmittag »
Hui, das klingt nach 'ner ordentlichen Nummer!!!  :P Hast Du's geschafft, beim Genuss der Heckansicht an der Hupe zu schrauben? Das gelingt mir nie.....  ???  ???

Glückwunsch auch noch nachträglich von mir, und bei dem "feinen Kerl" vom Volker schließe ich mich auch an!!!!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #17 am: Februar 20, 2012, 13:17:04 Nachmittag »
Hallooooo? WAS geht da bitteschön zur Zeit mit meinem Auto ab ???
Oli, ich glaube wir sollten mal reden. Das du die Situation so schamlos ausnutzt.....
Ich hätte es mir ja denken können: Ihr Kerle seid doch alle gleich.
Aber ich bin mal gespannt, ob du später immer noch so begeistert bist, wenn sich dir ihr wahres ICH zeigt, all die häßlichen Macken, die Narben, wenn sich Ihr Innerstes nach aussen kehrt - ob du dann auch weiter zu Ihr stehst, sie pflegst, Ihre Wunden heilst, die ich Ihr in Ihrem 28-jährigem Martyrium zugeführt habe.
Bin ich enttäuscht.... ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #18 am: Februar 21, 2012, 02:02:48 Vormittag »
Hallo Oli und Volker !

Party ... schamlos ... an der Hupe rumschrauben  ??? ??? ???

Nächstes Jahr bin ich bei der Fastnacht dabei 8)

Da geht's ja voll echt ab ;D

Grüße
Lothar
Turbofever

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Geburtstagsgrüße 2012
« Antwort #19 am: März 04, 2012, 18:20:51 Nachmittag »
hallo oli herzlichen glückwunsch zum geburtstag    :P :P :P :P

das ich heute mittag fast eine stunde mit einem geburtstagskind telefoniert habe ohne zu wissen das es es sich um ein geburtstagskind handelt ist natürlich schon wieder ein schenkelklopfer  ::) ::) ::)

aber egal,  es war ja schließlich nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein  :-\ ::) :D :D :D

aber nun verstehe ich deine leicht erkennbare erwartungshaltung beim telefonieren ............  :-\ ^-^ :o :o ::) ::)

Allet Jute zum Jeburtstach!

Das ich dir gestern schon gratuliert habe, zeigt das ich auch nicht besser bin.
Ich wollte halt nicht, das mir das gleiche passiert wie dir.  ;) ;D