Hallo TimmyDa Du die Ansaugbrücke schon hast und auch über den entsprechenden Maschinenpark verfügst kannst Du Dich schon mal etwas austoben Es gibt jemanden der hat das mit einer CNC Fräse machen lassen Mir ist aufgefallen dass die Ladeluftkühler meistens nicht schön mit dem Ansaugrohr fluchten.Nachmessen hat ergeben dass der Guss vom Ansaugrohr weniger genau geraten ist wie der vom LLK.Bei der Gelegenheit drängt es sich auf auch gleich den Übergang zum Zylinderkopf anzugleichen.
Für wieviel werden Alpine Turbo Motoren gehandelt?Muss es ein Alpine Turbo Motor sein oder würde auch ein Alpine Sauger funktionieren?---Ich würde einen ganzen Motor nehmen, es gibt soviel was man daraus gebrauchen kann.Denke Alpine geht auch, die sind aber selterner zu bekommen...500-1000 Euro?...
Zitat von: Timmy671 am Dezember 30, 2020, 10:11:10 Vormittag es gibt soviel was man daraus gebrauchen kann.Kann man eigentlich einen Alpine-Turbo Ventildeckel umbauen auf Turbo? Wie ist der Öleinfüllstutzen im Aludeckel besteigt?
es gibt soviel was man daraus gebrauchen kann.
Für wieviel werden Alpine Turbo Motoren gehandelt?Muss es ein Alpine Turbo Motor sein oder würde auch ein Alpine Sauger funktionieren?
Allerdings müsste ich erst mal wissen welches Stichmass die Zylinder haben, vermutlich irgend etwas um die 80 mm
Ventildeckel kann übrigens auch verwendet werden, Öleinfüllrohr ist eingepresst und kann geändert werden